Mein erstes Tattoo

Yaso2.0

Well-Known Member
Ausgerechnet da soll es richtig zwiebeln. Die Liebste meines Sohnes hat sich was auf Arabisch dahin tätowieren lassen. Schaut gut aus, aber bis es abgeheilt war, hat sie ziemlich gelitten. :/ ; )

Also das kann ich nicht bestätigen, 2-3 Stellen haben wehgetan, der Rest war sehr erträglich ;)

Meine Freundin hat sich das Handgelenk tätowieren lassen, die hat damals fast geweint, so schmerzhaft soll die Stelle sein..
 

Bintje

Well-Known Member
Also das kann ich nicht bestätigen, 2-3 Stellen haben wehgetan, der Rest war sehr erträglich ;)

Super! Unsere kleine zarte Prinzessin hat die ersten paar Tage so gefiept, dass ich ich mich täglich erkundigt habe, wie es ihren angesengten Flügelchen geht. Mussten wir beide drüber lachen. :D
Aber da musste sie durch. Sie wollte das so, und es sieht auch echt gut aus.

Meine Freundin hat sich das Handgelenk tätowieren lassen, die hat damals fast geweint, so schmerzhaft soll die Stelle sein..

Da hat sie sich vor Ewigkeiten auch mal eins stechen lassen, ganz klein. Aber das Aua hatte sie bei dem anderen Tattoo längst verdrängt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Stimmt, es gibt Stellen die einfach immer weh tun, weil es empfindliche Stellen (Fussrücken/Knöchel zB auch, eine Stelle in der Hütte,...) sind und drauf liegen oä kann natürlich auch ein paar Tage unangenehm sein oder im Falle des Unterarms waren es die Bündchen vom Ärmel >_<
Zu meinem Glück gehört der Rücken (Wirbelsäule und Schulterblätter) auch zum Schmerzbereich :D
Immerhin bin ich kein Rückenschläfer, sonst würde es sicher unschön werden.

Ist es denn geworden wie du es dir gewünscht hast!? :)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Stimmt, es gibt Stellen die einfach immer weh tun, weil es empfindliche Stellen (Fussrücken/Knöchel zB auch, eine Stelle in der Hütte,...) sind und drauf liegen oä kann natürlich auch ein paar Tage unangenehm sein oder im Falle des Unterarms waren es die Bündchen vom Ärmel >_<
Zu meinem Glück gehört der Rücken (Wirbelsäule und Schulterblätter) auch zum Schmerzbereich :D
Immerhin bin ich kein Rückenschläfer, sonst würde es sicher unschön werden.

Ist es denn geworden wie du es dir gewünscht hast!? :)

Ich hatte anfangs eine sehr genaue Vorstellung, die hab ich dem tätowierer gezeigt, er fand sie zu „einfach“ und hat mir im Grund das selbe Tattoo, aber feiner, filigraner und viiiel schöner gezeichnet und perfekt gestochen.

Es war vor allem die perfekte Stelle!

Hätte ich täglich den Blick auf das Tattoo, würde ich mich wahrscheinlich nicht so wohl fühlen, wie ich es jetzt tu.
 

eruvaer

Well-Known Member
Es war vor allem die perfekte Stelle!

Hätte ich täglich den Blick auf das Tattoo, würde ich mich wahrscheinlich nicht so wohl fühlen, wie ich es jetzt tu.
Dann sieht man sich vielleicht auch satt.
Mein Mann hat seines ja auf dem Unterarm und die Verzierung ist ein gordischer Knoten. Das sieht man aber wirklich nur wenn man es weiss, sonst könnte es auch einfach ein Muster wie ein Tribal sein.
Dem Tätowierer war das wohl auch nicht klar, jedenfalls hat sich ein Fehler eingeschlichen, sodass es jetzt sich ein Ende gibt. Arme Perfektionisten... :D
 
Top