Mein erstes Tattoo

Yaso2.0

Well-Known Member
Aha? Wo, wann und was? :)

Ich hab keines und werd's auch nicht mehr machen. Damit bin ich inzwischen wohl Minderheit. ^^

Ich habe ja bisher auch keins und an sich wollte ich auch nie eines...aber die vergangenen Wochen..

Ich werde mir nen Schmetterling mit dem ersten Buchstaben meiner kleinen tätowieren lassen, das weiß mein Mann, und als Überraschung kommt seiner dazu.

zwischen den Schulterblättern, kurz unterm Nacken. es ist nur dann sichtbar, wenn ich es möchte und nix, was einen sofort anspringt.

Alles andere ist für mich irrelevant.
 

Bintje

Well-Known Member
... dachte ich mir schon fast, dass es was ganz Persönliches bei dir sein soll. Kann ich gut verstehen.

(..)
zwischen den Schulterblättern, kurz unterm Nacken. es ist nur dann sichtbar, wenn ich es möchte und nix, was einen sofort anspringt.

Ausgerechnet da soll es richtig zwiebeln. Die Liebste meines Sohnes hat sich was auf Arabisch dahin tätowieren lassen. Schaut gut aus, aber bis es abgeheilt war, hat sie ziemlich gelitten. :/ ; )
 

eruvaer

Well-Known Member
Bei mir kommt irgendwann 70% vom Rücken. Eine Collage meines Lebens im Stil "Polka Dots".
Bspw soll der Umriss eine Küstenlinie sein die für meinen segelnden Papa steht, eine Distel (sie mag die Blumen nicht :D ) für meine Mutti die Floristin, etwas das zwei Raben darstellt für meinen Mann uswusf.. Alles als ein Bild von einer Tätowierin gezeichnet die ich schon ausgesucht habe.
 

eruvaer

Well-Known Member
Bin dabei :D
Das wird sicher sehr teuer. Der Unterarm von meinem Mann in einem sehr guten Studio hat schon 900 gekostet.
Meine Tätowierin ist zwar nicht gerade Cat VonDee aber auch recht bekannt und mein Rücken ist zwar nicht viel, aber doch geringfügig grösser als besagter Unterarm

*edit:
Mein Mann hat in dem sehr guten Studio übrigens überhaupt nicht gelitten. Es kam auch nur ein mal ein bisschen Blut und abgeheilt ist es auch ohne Krusten, Farbverlust oder andere Scherze. Es lohnt sich einfach nicht zu irgendeinem zu gehen.
Er hat noch eins auf jedem Oberarm von den klassischen Tätowierer in der Nähe, der einem empfohlen wurde bliblabölubb und die haben weh getan, geblutet, üblich geheilt und sind einfach nicht so perfekt, haben statt Spitzen eher Rundungen, die Flächen nicht exakt, Schattierungen und co eher plakativ... Auch bei kleinen Tattoos würde ich deswegen nicht zum nächsten guten gehen.
 
Top