mein erzeuger - meine schande

  • Ersteller des Themas rebel
  • Erstellungsdatum
R

rebel

Guest
Mein Erzeuger die nächsten Zeilen sind speziell für dich,
merkst du eigentlich nicht was du für eine Schande für mich bist,
du Schweinegesicht, bist am Wochenende mindestens einmal dicht,
kamst und warst direkt wieder weg, du hast nicht mehr Wert als Dreck,
ich muß mich für dich schämen, du bestellst dir Spiegeleier mit Speck,
positive Gefühle sind für dich schon vor ner Ewigkeit verreckt,
früher hattest du Geldgier und ein Sohn, was hast du jetzt,
woher kommen die vorgeheuchelten Vatergefühle in dir,
bist du jetzt pleite oder was ist mit deinem ganzen Geld passiert,
ich bin Halb-Kanake und du so ein rechtsradikaler Deutscher,
beim Flirten mit Frauen hast du Ausdruck wie ein irischer Dorfsäufer,
mein Erzeuger, du hast so viel Style wie ein Gebrauchtwagenverkäufer,
dein Gesicht ist kreidebleich was bist du nur für eine Schande,
mit deiner Hässlichkeit übertriffst du sogar die Bäuerinnen vom Lande,
ich wein nicht um dich holen sie dich auch aus deinem Haus auf einer Todestrage,
ich schreib besser in anderen Sprachen, doch du kannst ja nur die deutsche Sprache,
von all den Kartoffeln und Schwein hast du so komische blonde Haare,
von deiner Zickigkeit her übertriffst du jede Frau während ihrer Tage,
du musst es mir nicht sagen ich weiß ich bin für Zehn arrogant,
Aylin und ich wurden von dir verkannt, ich bin jetzt ein richtiger Mann,
man reicht dir den kleinen Finger und du willst die ganze Hand,
ich kann Dinge die du in zehn Jahren niemals lernen kannst,
das hier ist nicht mein Land, das ist nur dein Deutschland,
zeig mir noch mal deinen Pass und ich gehöre trotzdem nicht zu deinem Volk,
sag mir bitte wie ist ein Leben ohne jegliche Ehre und Stolz,
ich bin Stolz auf meine Ma, wegen ihren Genen denkt man ich verticke Drogen,
ich sag dir was, deine Jetzige hat dich mehr als einmal betrogen,
du kannst mich auch gerne Schwulen- und Frauenfeindlich nennen,
während meine Freunde nacheinander mit deiner Alten pennen,
Harz Vier, du trinkst sogar dein erstes Bier noch vor Vier,
es tut mir Leid Junge, dein Style, ich hasse einfach alles an dir,
du bist der Typ der nach Thailand fliegt um mit Kindern Sex zu haben,
komm mich nicht besuchen oder ich lass dich von zehn Kurden jagen,
wie du mir so ich dir das sind die Spielregeln in meinem Block,
du bist widerlicher und ekliger als im Sommer in heißer Grog,
du warst mein Peiniger und bist jetzt Haltlos wie ein Einbeiniger,
du hast noch weniger Gewissen als in Pakistan die Steiniger,
das ist original dein Leben Junge und kein Dissen, geh dir ein Kiffen,
oder lauf in dein Zimmer und heul auf dein voll geschwitztes Kissen,

-----------------------------------------------------------------------------------

ich habe keine schimpfwörter oder fäkalsprache benutzt von daher denke ich das es in ordnung ist, ansonsten nicht hauen liebe modis :)
 

Aroza

Active Member
AW: mein erzeuger - meine schande

Also wenn ich nun an die Azad-Lyriks von gestern denke.... wobei Du es noch besser verpackt geschrieben hast wie Azad :D
 
M

marion42

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

uuiii...
nur ein rap oder ist die erste zeile ernst gemeint?

lg marion :)
 

Hatice

Active Member
AW: mein erzeuger - meine schande

ein anderer Stil als das letzte was du geschrieben hast aber wieder hast du deine Gefühle super zum Ausdruck gebracht, auch wenn es dieses Mal negative sind, aber ich bin sehr beeindruckt, wirklich
 
R

rebel

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

Also wenn ich nun an die Azad-Lyriks von gestern denke.... wobei Du es noch besser verpackt geschrieben hast wie Azad :D

danke, aber an azad kommt keiner ran, auch wenn ich richtig schreiben würde auch dann nicht, das hab ich nicht drauf:)

uuiii...
nur ein rap oder ist die erste zeile ernst gemeint?

lg marion

in erster linie ein rap, aber die aussage davon ist ernst gemeint. ich will ihm drei vertohnte lieder schenken zum 50ten, zwei sind jetzt fertig vom text her:)



vielen dank:)
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

Rebel du beeindruckst mich immer wieder aufs neue. Respekt!!!


LG Aylin
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

respetiere deine eltern, sage ich nur... aber ist ja nur ein gedicht... hammer-gedicht!! wir ausländer sind doch alle dichter : )
 

alterali

Well-Known Member
AW: mein erzeuger - meine schande

Ich hab mich an Deine Sachen ja irgendwie nicht mehr rangetraut und bin jetzt hier nur zufällig rein, hat auf jedenfall Kraft, klingt furchtbar auf jeden Fall.
Die Zeilen sind lang, man sollte es sicher mehrfach lesen, hab ich aber keine Zeit mehr, auf jeden Fall trifft es ein Thema.
 
R

rebel

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

respetiere deine eltern, sage ich nur... aber ist ja nur ein gedicht... hammer-gedicht!! wir ausländer sind doch alle dichter : )

den würdest du auch nicht respektieren...
mit dem letzten hast du vollkommen recht. wir haben ja auch meist was vom leben zu erzählen. die wenigsten von uns wachsen in einem einfamilienhaus auf und selbst wenn, dann unterscheiden wir uns trotzdem von der sprache und meist auch von der religion. mit vorurteilen haben wir eh zu kämpfen und den spruch "du bist ja anders" hast du mit sicherheit auch schon zu hören bekommen.

Ich hab mich an Deine Sachen ja irgendwie nicht mehr rangetraut



darf ich fragen warum?
 
Top