mein erzeuger - meine schande

  • Ersteller des Themas rebel
  • Erstellungsdatum

Lari77

Active Member
AW: mein erzeuger - meine schande

Weis nicht würd`s mal propieren, aber hier die von Buschido vieleicht kenn mich mit der Musicrichtung nicht so aus aber die wären bestimmt dankbar für deine Texte die machen jedenfalls Sinn. Dann sag mal Bescheid wir würden dann schon die Werbetrommel rühren:)

Viel Erfolg jedenfalls wünsch ich dir
 
R

rebel

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

ersguterjunge wär nartürlich schon nen traum, einmal im leben was mit saad zu machen würd mir schon reichen, aber das sind jetzt tagträume:)
 

Lari77

Active Member
AW: mein erzeuger - meine schande

ersguterjunge wär nartürlich schon nen traum, einmal im leben was mit saad zu machen würd mir schon reichen, aber das sind jetzt tagträume:)

Versuch es schick es hin.

Ja mit Saadet zusammen das wäre coll. Das wollten wir beide in der Jugend auch immer machen nur etwas anderen Still so deutsch türkisch gemischt jeder singt einen eigenen Part naja und vor paar jahren kamm so was auch auf den Markt leider nicht von mir und ihm. :)
 
A

Anouk

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

Hallo Lilly,

Rebel hatte uns den Text vorher zugeschickt, bevor er gepostet wurde. Der Rap ist passagenweise hart, das stimmt, gleichwohl fällt er für uns (noch) unter Kunstfreiheit. Natürlich ist uns bewusst, dass das vielleicht dem einen oder anderen aufstößt, aber es hat hier vergleichsweise schon ganz andere Beiträge gegeben, die aus dem Verkehr zu ziehen weitaus angebrachter war.

Letztlich ist es so: was der eine als Kunst empfindet und für gelungen hält, ist dem anderen womöglich nur ein Dorn im Auge. Es hängt auch vom Blickwinkel ab. Denk mal an Joseph Beuys und seine legendäre fettige Badewanne, die erst Furore machte, als eine Putzfrau im Museum sie blankscheuerte in der Annahme, das sei nur Dreck. Tatsächlich war es ein Kunstwerk. :) Oder Kiki Smith mit ihren umstrittenen, teils aus Schambehaarung zusammengewebten Skulpturen. Oder, oder, oder... Vieles mag sich zwar irgendwo in der geschmacksfreien Zone abspielen, teils auch anstößig sein, aber Kunst ist grundsätzlich frei. Und lädt zum Diskutieren ein. Das ist das Tolle daran - auch wenn man die Sache selbst weniger gut oder gar befremdlich finden mag.

abgesehen davon, dass ich mich auch wundere, dass niemand der moderatoren dagegen eingeschritten ist..... aber das ist eine andere sache.... nur weil es in "kunst" verpackt ist??????? ist mir unbegreiflich....
 
R

rebel

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

Versuch es schick es hin.

Ja mit Saadet zusammen das wäre coll. Das wollten wir beide in der Jugend auch immer machen nur etwas anderen Still so deutsch türkisch gemischt jeder singt einen eigenen Part naja und vor paar jahren kamm so was auch auf den Markt leider nicht von mir und ihm. :)

meinst du das lied von mustafa sandal und gülcan karahanci?

das andere hast du glaub ich falsch verstanden, ich würd gerne was mit saad machen, das ist nen künstler bei dem label vor dem ich sehr viel halte, frauen und so ne art von musik passt nicht wirklich zusammen:)
 

Lari77

Active Member
AW: mein erzeuger - meine schande

meinst du das lied von mustafa sandal und gülcan karahanci?

das andere hast du glaub ich falsch verstanden, ich würd gerne was mit saad machen, das ist nen künstler bei dem label vor dem ich sehr viel halte, frauen und so ne art von musik passt nicht wirklich zusammen:)

Ja das Lied meinte ich.

Ich habe auch noch keine Frau in diesen Deutsch Rap gehört ausser vieleicht Sabringa Setlur. Aber das wäre doch vieleicht mal was neues. Stell dir mal eine Frau vor die änlich wie Buschido singt dann ein Douet so eine art Diss (heist das glaub ich), das ist doch eine Marktlücke ;)


Welche Musik macht der Saad ? Wo kann ich was davon hören ?
 
R

rebel

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

Ja das Lied meinte ich.

Ich habe auch noch keine Frau in diesen Deutsch Rap gehört ausser vieleicht Sabringa Setlur. Aber das wäre doch vieleicht mal was neues. Stell dir mal eine Frau vor die änlich wie Buschido singt dann ein Douet so eine art Diss (heist das glaub ich), das ist doch eine Marktlücke ;)


Welche Musik macht der Saad ? Wo kann ich was davon hören ?

es gibt in amerika nen paar frauen die rap machen, aber ist hier irgendwie nicht gesellschafts konform, obwohl ich das bei frauen persönlich sexy finde, wenn sie sonst extremst lady-like auftreten und dann gelegentlich mal fäkalsprache benutzen. aber irgendwie bringt das keine, wär schon ne marktlücke.

saad macht deutsch rap, aber halt auch intelligente sachen mit aussagen und nicht nur aggro musik.

nen direkten link darf ich dir ja nicht mehr hier reinstellen auf grund der forumsregeln, aber gib mal beispielsweise bei youtube.com den suchbegriff saad + womit hab ich das verdient ein.

es fällt aber echt schwer im abzunehmen das er libanese ist, der sieht gar nicht danach aus und seine mutter ist noch irgendwie halb-türkin oder so.
 

Lari77

Active Member
AW: mein erzeuger - meine schande

es gibt in amerika nen paar frauen die rap machen, aber ist hier irgendwie nicht gesellschafts konform, obwohl ich das bei frauen persönlich sexy finde, wenn sie sonst extremst lady-like auftreten und dann gelegentlich mal fäkalsprache benutzen. aber irgendwie bringt das keine, wär schon ne marktlücke.

saad macht deutsch rap, aber halt auch intelligente sachen mit aussagen und nicht nur aggro musik.

nen direkten link darf ich dir ja nicht mehr hier reinstellen auf grund der forumsregeln, aber gib mal beispielsweise bei youtube.com den suchbegriff saad + womit hab ich das verdient ein.

es fällt aber echt schwer im abzunehmen das er libanese ist, der sieht gar nicht danach aus und seine mutter ist noch irgendwie halb-türkin oder so.

Hab mal denn Texte kurz gelesen von dem Lied kann das hier auf der arbeit ja nicht anmachen. List sich interessant und greift sensibel das Thema Nahen Osten auf aber auch bischen gefrusstet auf sein Leben in Deutschland. Sieht ziemlich Deutsch aus der Saad naja Buschido ist doch glaub ich auch halb deutsch halb libanese wo ich immer dachte er wäre Türke?
 
R

rebel

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

Sieht ziemlich Deutsch aus der Saad naja Buschido ist doch glaub ich auch halb deutsch halb libanese wo ich immer dachte er wäre Türke?

saad ist ja voll libanese mit irgendwelchen türkischen wurzeln mütterlicherseits. bushido ist halb deutscher und halb-tunesier, hat aber seinen vater glaub ich nie kennengelernt und wuchs halt bei seiner deutschen mutter auf, die glaub ich zum islam konvertiert ist.

aber hast recht bushido könnte vom aussehen auch als türke durchgehen.
 
Top