mein erzeuger - meine schande

  • Ersteller des Themas rebel
  • Erstellungsdatum

Lari77

Active Member
AW: mein erzeuger - meine schande

Weis nicht würd`s mal propieren, aber hier die von Buschido vieleicht kenn mich mit der Musicrichtung nicht so aus aber die wären bestimmt dankbar für deine Texte die machen jedenfalls Sinn. Dann sag mal Bescheid wir würden dann schon die Werbetrommel rühren:)

Viel Erfolg jedenfalls wünsch ich dir
 
R

rebel

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

ersguterjunge wär nartürlich schon nen traum, einmal im leben was mit saad zu machen würd mir schon reichen, aber das sind jetzt tagträume:)
 

Lari77

Active Member
AW: mein erzeuger - meine schande

ersguterjunge wär nartürlich schon nen traum, einmal im leben was mit saad zu machen würd mir schon reichen, aber das sind jetzt tagträume:)

Versuch es schick es hin.

Ja mit Saadet zusammen das wäre coll. Das wollten wir beide in der Jugend auch immer machen nur etwas anderen Still so deutsch türkisch gemischt jeder singt einen eigenen Part naja und vor paar jahren kamm so was auch auf den Markt leider nicht von mir und ihm. :)
 
A

Anouk

Guest
AW: mein erzeuger - meine schande

Hallo Lilly,

Rebel hatte uns den Text vorher zugeschickt, bevor er gepostet wurde. Der Rap ist passagenweise hart, das stimmt, gleichwohl fällt er für uns (noch) unter Kunstfreiheit. Natürlich ist uns bewusst, dass das vielleicht dem einen oder anderen aufstößt, aber es hat hier vergleichsweise schon ganz andere Beiträge gegeben, die aus dem Verkehr zu ziehen weitaus angebrachter war.