Mein Freund will mich verlassen

dance2india

New Member
AW: Mein Freund will mich verlassen

nine, du hast geschrieben, dass eure beziehung super lief, und seine eltern dich auch akzeptiert hätten, aber dass er damals stress mit den verwandten hatte. wie meintest du das? könntest du das bischen genauer ausführen?

lg und geduld.. lenk dich irgendwie ab :)

Shaffty

New Member

hmmm Internet als Trostspender??? :shock:

Naja.... also deine Geschichte klingt ähnlich wie die von "dance2india"...

einfach gesagt: Das Band der Familie/Nationalität ist einfach bei Türken (und vielen anderen Kulturen) stärker als bei uns...:( Tut mir aber dennoch leid für Dich...:)

dance2india

New Member

ja shaffty hat recht...
warte bis morgen ab und rede mit ihm. wenn er es von sich aus nicht sagen will, lenke du das thema dahin und frag, ob es so ist. mein freund wollte darüber nie so gern reden, des war immer ein kampf...

dann musst du ihn einschätzen können, was er für einen charakter hat, ob er gegen seine verwandten kämpfen wird..
aber ehrlich gesagt, wenn er dir schon so eine sms geschickt hat, dann deutet das für mich nicht auf besondere willensstärke hin.
ich musste leider genau das gleiche miterleben... also wenn du mehr wissen willst, immer gern, kannst mir auch eine pn schicken.

jetzt denk nicht so viel nach und warte den morgigen tag ab.dann sehen wir weiter.

:)

babe78

Active Member

Hallo Nine!

Traurige Geschichte...hoffe nach dem Gespräch morgen herrscht mehr Klarheit und Du weißt woran Du bist.
Drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird und wenn Du Hilfe brauchst oder einfach nur reden möchtest, melde Dich hier im Forum oder per PN.

LG babe

N

Nine_K

Guest

Ich habe schon mit meinen Freunde rededet, aber es tut mir einfach auch gut darüber zu schreiben. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele gleichheiten gibt.

Ich weiß nicht genau was damals war, er war 14 Jahre. Er hat mir nur erzählt das es streit mit den Verwanten gab, mehr war nie raus zu kriegen. Seine Eltern waren dann immer alleine in der Türkei und die letzten Jahre auch immer für ein halbes Jahr.

Das eine Mal haben wir seine Eltern zu Verwanten gebracht und haben dort eine Nacht übernachtet. Sie haben mich herzlich Empfangen, war das auch nur eine Lüge?

dance2india hast du es mit deinem Freund geschafft?

Ich freue mich heute auf ihn, er landet 8:50 Uhr. Aber ich habe auch Angst.

Er hat mir ja die besagte SMS geschrieben worauf ich versucht habe zu erreichen. Er hat mich weggedrückt. Sein dem ist Funkstille.

singmara

New Member

Ich hoffe es, wird euch klappt!

Ich habe eine Buch über Kulturschock in Türkei gelesen.. Wer stirbt, wird immer älteste Sohn oder älteste Enkel für eine Familie verantwortlich.. Das ist sein Kultur!

In Türkei ist sehr familiärische Kultur und muss immer gut zusammen halten, was Baba oder Anna sagen, die Kinder müssen immer hörchen, egal wie alt!
Aber gibt nicht überall, die meisten sind so!

N

Nine_K

Guest

Danke für eure ganzen Antworten ich habe ein neuen Thread gemacht weil es jetzt doch ganz anders ist als ich dachte, jedoch hat sich nichts an seiner Entscheidung geändert.:cry:

sunny-tauscha

New Member

hallo nine,
ich bin auch der meinung, dass die familie hier ihre finger mit im spiel hat. denn wenn er so stolz auf eure beziehung war, glaube ich nicht, dass er alles so hinschmeißt. aber ich glaube den wahren grund erfährst du nur wenn du ihn fragst.
ich drück dir die daumen.

H

halim

Guest

Liebe Nine_K
İch denke dass du eine Rivalin bekommen hast die wahrscheinlich hübscher als du ist und auf jedem fall eine Jungfrau.
Jetzt kannst du deine Sachen packen-so sieht es aus.
Demnach waren die gefühle deines Freundes zu dir nur auf freundschaftlicher ebene,
und der neuen Verlockung kann er nicht widerstehen.Das eure Liebe nicht auf die liebe aufgebaut waren wirst du demnach bald einsehen müssen, denn ein Türke der eine Frau liebt ,will sie demnach sogleich heiraten.
Alles klar Nine_k ??

İn Achtung
Halim