Mein Freund will mich verlassen

singmara

New Member
AW: Mein Freund will mich verlassen

Tja, verstehe ich auch gar nicht.. Lass sie einfach die Zeit, sie muss selber die Entscheidung nehmen.. Hier gibt keine beste Berater oder beste Beraterinnen, auch keine Zeuge oder Zeuginnen.. Es geht nur um offene Gespräche über die Probleme, wer offen redet.. Es hilft bestimmt sehr!

Inada

New Member

Zitat von halim:
Wenn man die Kunst der Einigung nicht gelernt hat kannst du sagen was du willst
und du kannst ies in einem jeden Ton sagen,aber am Schluss wirst du merken dass manche
zuerst auf die nase fallen müssen ehe sie zu denken beginnen.
Du darfst nicht von dir ausgehen,nicht alle sind wie du meine liebe.

Andersseits muss ich etwas hervorheben wenn du willst??

in achtung
Halim[
Halim, du kennst mich doch gar nicht. Und dass es für Nine notwenig und wichtig war auf die Nase zu fallen, kann nicht dein ernst sein, oder?
Also das hat keiner nötig. Ich verstehe dich da echt nicht.
Ich finde wir sind alle nicht vor Enttäuschungen gefeit. Aber von Menschen bei denen wir uns Hilfe suchen enttäuscht zu werden ist noch viel schlimmer.]

Sedef52

Active Member

Zitat von Nine_K:
Der Ort heißt Nevsehir in Kapadokien.

Ja vielleicht soll er heiraten. Aber ich weiß das er mich liebt, er wollte mich sogar heiraten zwar nicht jetzt aber später. Kann man sich nicht gegen seine Verwantschaft stellen. Schließlich war auch meine Familie erst nicht so erfreut über einen Türken.
Er war nie gläubig und hatte mehr deutsche Freunde.

wenn er dich wirklich liebt, wird er keine andere frau heiraten und sich von dir trennen!

Inada

New Member

ja, das sehe ich auch wie sedef. daran kannst du doch alles ausmachen nine.

MAylin

New Member

Ich wünsch dir jedenfalls das Beste. Wir alle wissen ja, wie schlimm so ein Herzschmerz sein kann. Die harte Wahrheit wird wahrscheinlich durch Außenstehende am ehesten sichtbar. Allerdings sind wir gerade in solch hässlichen Situationen sehr dünnhäutig und angreifbar. Ich verstehe dich, Halim, indem du versuchst Nine_k klar blicken zu lassen. Aber ich glaube schon, dass wir Frauen dennoch ein bisschen sanfter und mitfühlender miteinander umgehen können (wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt, keine Frage).

Also Nine, die besten Wünsche von mir. Ich hoffe, ihr könnt noch einiges klären. Denn eine Liebe, die sich über so lange Zeit aufgebaut und entwickelt hat, kann nicht von heute auf morgen einfach so verschwunden sein.

Liebe Grüße

Antje

N

Nine_K

Guest

Hallo erstmal,

war ja schon etwas länger nicht hier und habe mir jetzt mal ein paar sachen durchgelesen. Es ist jetzt auch schon wieder ein wenig zeit vergangen und ich sehen vieles heute Klarer. Erstmal danke, dass ihr mir Ratschläge gegeben habt.
Ich verstehe mich wieder (sofern man das so sagen kann, weil es eine komische Situation ist) wieder recht gut mit ihm.Trotzallem ist es noch immer ein hin und her der Gefühle, denn er hat sich auch noch nicht 100%tig von mir gelöst!

Inada

New Member

Zitat von Nine_K:
Hallo erstmal,

war ja schon etwas länger nicht hier und habe mir jetzt mal ein paar sachen durchgelesen. Es ist jetzt auch schon wieder ein wenig zeit vergangen und ich sehen vieles heute Klarer. Erstmal danke, dass ihr mir Ratschläge gegeben habt.
Ich verstehe mich wieder (sofern man das so sagen kann, weil es eine komische Situation ist) wieder recht gut mit ihm.Trotzallem ist es noch immer ein hin und her der Gefühle, denn er hat sich auch noch nicht 100%tig von mir gelöst!

heisst das ihr seid noch/ wieder zusammen?
Wie kam das denn? Hat er seinen Fehler erkannt? Sich entschuldigt?

N

Nine_K

Guest

Zitat von Inada:
heisst das ihr seid noch/ wieder zusammen?
Wie kam das denn? Hat er seinen Fehler erkannt? Sich entschuldigt?

Nein wir sind leider nicht wieder zusammen gekommen. :( Er sagt es war die schönste zeit in seinem leben, aber ich hätte etwas besseres als ihn verdient. Aber er möchte sehr gerne mit mir befreundet bleiben. Er zieht nun eine Türkin als nächste Freundin vor.

Er chattet oft mit seiner Schwestern die in der Türkei lebt (das sie seine Schwester ist hat er ja erst gerade erfahren, aber er kennt sie schon länger) und ich weiß das sie etwas gegen seine frühere Freundin (die auch deutsche ist) hatte. Vielleicht hat sie was damit zu tun, aber er meint es kommt alles von ihm aus. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Inada

New Member

Zitat von Nine_K:
Nein wir sind leider nicht wieder zusammen gekommen. :( Er sagt es war die schönste zeit in seinem leben, aber ich hätte etwas besseres als ihn verdient. Aber er möchte sehr gerne mit mir befreundet bleiben. Er zieht nun eine Türkin als nächste Freundin vor.

Er chattet oft mit seiner Schwestern die in der Türkei lebt (das sie seine Schwester ist hat er ja erst gerade erfahren, aber er kennt sie schon länger) und ich weiß das sie etwas gegen seine frühere Freundin (die auch deutsche ist) hatte. Vielleicht hat sie was damit zu tun, aber er meint es kommt alles von ihm aus. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Wie dem auch sei Nine, wenn er dich aufgibt, egal ob durch andere beeinflusst oder nicht, dann solltest du auch deinen Stolz bewahren und diesen Typen in den Wind schiessen. Sorry, ich muss das an der Stelle mal knallhart sagen, da es mir sonst auf der Seele wehtut. Von Liebe zu Freundschaft, wie soll das denn bitte so schnell gehen? Das ist doch nicht möglich nach so einem Gefühlschaos. Du liebst ihn ja auch noch, da kannst du doch keine normale Freundschaft mit ihm haben. Pass auf dich auf. Lass dich nicht verarschen. Das hast du nämlich echt nicht verdient.

singmara

New Member

Nine, tut mir echt sehr leid. Dass er dich verlässt und interessiert er eine andere.. Er ist wirklich nicht normal und hat er dich sehr weh getan.. Ich muss dir sagen, vergiss ihm am besten. Er wird keine guter Mann für dich. Ich hätte auch solche erlebt.

Jetzt bin ich mit meine Askim überglücklich. Es bringt ja viele Wege!

Schau auf deine Leben und fang deine neue Leben an. Denk bitte nicht an ihm! So wünsche ich dir alles Gute und wirst du sicher bessere neuer Lover finden.

Grüssli Singmara