Mein Freund will mich verlassen

Inada

New Member
AW: Mein Freund will mich verlassen

Also ich finde liebe Moderatoren, dass hier einige von Halims Äußerungen echt zu weit gehen und verletzlich sind. Und dann kommen derbe Beleidigungen auf türkisch. Also wieso kann man denn Nine nicht einfach mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie hier einfach nur unterstützen ohne draufzuhauen und blöde, verletzende Worte loszulassen???

Macht es manchen Spaß Menschen die leiden noch mehr zu verletzen?

Liebe Nine, nimm dir diese Spinner nicht zu Herzen. Wir sind für dich da. Inada

H

halim

Guest

Ich versteh mal wieder kein wort

ich übersetze es dir auf deutsch :

ein freund spricht hart,aber wahr
oder
ein freund sagt knallhart die wahrheit
oder
waehrend andere es nicht aussprechen,sagt es der freund auch wenn es weh tun kann,aber er sagt die wahrheit.

ich weiss wovon ich spreche und es liegt mir sehr weit irgenwenn zu beleidigen,aber ich habe dies in der türkei 1000 male miterlebt so dass ich weiss wovon ich spreche oder was ich meine zu wissen diebezüglich.

in achtung
Halim

babe78

Active Member

Zitat von halim:
Ich versteh mal wieder kein wort

ich übersetze es dir auf deutsch :

ein freund spricht hart,aber wahr
oder
ein freund sagt knallhart die wahrheit
oder
waehrend andere es nicht aussprechen,sagt es der freund auch wenn es weh tun kann,aber er sagt die wahrheit.

ich weiss wovon ich spreche und es liegt mir sehr weit irgenwenn zu beleidigen,aber ich habe dies in der türkei 1000 male miterlebt so dass ich weiss wovon ich spreche oder was ich meine zu wissen diebezüglich.

in achtung
Halim

Gut erklärt Halim, aber vielleicht kannst Du es nächstes Mal etwas "netter" sagen und nicht: er wird WAHRSCHEINLICH eine hübschere, Jungfrau und Türkin nehmen. Sie weiß sicher auch, daß es oft vorkommt ohne das sie es selber schon erlebt hat. Ok?

LG babe

H

halim

Guest

Zitat von babe78:
Gut erklärt Halim, aber vielleicht kannst Du es nächstes Mal etwas "netter" sagen und nicht: er wird WAHRSCHEINLICH eine hübschere, Jungfrau und Türkin nehmen. Sie weiß sicher auch, daß es oft vorkommt ohne das sie es selber schon erlebt hat. Ok?

LG babe

unsere liebe Nine_K wollte von uns hilfe und oder trost.ich habe mich für hilfe entschiden den die hat sie nötig da sie ihren kopf in den sand gesteckt hat.
wenn sie es ausführlicher und netter hören wollen wird sie nur bahnhof verstehen,
oder nur dann verstehen wenn der zug abgefahren sein wird.

küss die hand gnaediges junges fraeulein
Halim

Inada

New Member

Man kann auch behutsam sagen, was man denkt. Sie sucht unseren Schutz und unsere Unterstützung. Und da wir uns alle nicht persönlich kennen, können wir nicht annehmen, dass jemand seinen sand in den kopf steckt, da es immer neue ausnahmen gibt und viele beziehungen an die hier keiner geglaubt hätte. also seien wir lieb zueinander bitte!:smile:

singmara

New Member

Uiii, sehr wahrscheinlich wegen hübsche Frau nehmen.. Darf man nicht so sagen, es ist sehr verletzliche Satz..Es gefällt mir gar nicht!

Es gibt soviele gute Gründe oder schlechte Gründe.. Wenn die Eltern von ihm sehr gezwungen ist.. Er muss sofort heiraten, wenn er bei dir nicht klappt..Vielleicht muss er dich verlassen, damit kann er anderen schnell heiraten.. Aber, wenn er so macht.. Er hat alles verpasst..

Wenn er dich wirklich liebt, warum soll er dich verlassen? :-|
Lass dich schonen diese Topic, habe auch gerade die Probleme mit mein Freund..Alles wegen Militärzeit für ihm sehr bald begonnen.. Es ist verdammt schön hart!:roll:

H

halim

Guest

Zitat von Inada:
Man kann auch behutsam sagen, was man denkt. Sie sucht unseren Schutz und unsere Unterstützung. Und da wir uns alle nicht persönlich kennen, können wir nicht annehmen, dass jemand seinen sand in den kopf steckt, da es immer neue ausnahmen gibt und viele beziehungen an die hier keiner geglaubt hätte. also seien wir lieb zueinander bitte!:smile:

Wenn man die Kunst der Einigung nicht gelernt hat kannst du sagen was du willst
und du kannst ies in einem jeden Ton sagen,aber am Schluss wirst du merken dass manche
zuerst auf die nase fallen müssen ehe sie zu denken beginnen.
Du darfst nicht von dir ausgehen,nicht alle sind wie du meine liebe.

Andersseits muss ich etwas hervorheben wenn du willst??

in achtung
Halim

H

halim

Guest

Zitat von singmara:
Uiii, sehr wahrscheinlich wegen hübsche Frau nehmen.. Darf man nicht so sagen, es ist sehr verletzliche Satz..Es gefällt mir gar nicht!

Es gibt soviele gute Gründe oder schlechte Gründe.. Wenn die Eltern von ihm sehr gezwungen ist.. Er muss sofort heiraten, wenn er bei dir nicht klappt..Vielleicht muss er dich verlassen, damit kann er anderen schnell heiraten.. Aber, wenn er so macht.. Er hat alles verpasst..

Wenn er dich wirklich liebt, warum soll er dich verlassen? :-|
Lass dich schonen diese Topic, habe auch gerade die Probleme mit mein Freund..Alles wegen Militärzeit für ihm sehr bald begonnen.. Es ist verdammt schön hart!:roll:

liebe singmara
mir gefaellt es auch nicht das ein mann seine geliebte aus keinem grunde verlaesst.
Warum bleibt er nicht bei Nine_k ??
Warum steht er nicht seinen mann ??
Kann es aber nicht auch sein dass unsere liebe Nine_K uns nicht alles erzaehlt hat ??
Da müssen wir doch einmal nachfragen oder nicht ?

in achtung
Halim