das ist mir bewusst. da er bereits jetzt abgaben an seinen vater zahlen muss, is mir bewusst, dass er auch hier in deutschland abgaben an seinen vater zahlen müsste
Solange er im Haus seiner Elern leb, is das klar, dass er was abgib. Aber wenn er einen eigenen Haushal ha, würde ich das nich für selbstverständlich halen.
Solange er im Haus seiner Elern leb, is das klar, dass er was abgib. Aber wenn er einen eigenen Haushal ha, würde ich das nich für selbstverständlich halen.
farina: ich habe schon oft gehört, dass viele türkische männer auch dann noch abgaben an den vater zahlen, wenn sie ausgezogen sind. einfach, weil papi das so anordnet.
ja ich habe an mein eigenes leben gedacht. deshalb haben wir mit der deutschland-geschichte auch angefangen. erst haben wir geplant, dass ich zu ihm ziehe. doch da ich einen traum habe (ausbildungen im orientalischen und indischen tanz, um diese dann zu unterrichten), habe ich ihn überredet, herzuziehen. ich weiß, dass vieles dagegen spricht, da man vieles hört. doch es gibt so viele binationale ehen, in denen alles super läuft. deshalb gebe ich nicht auf und habe den glauben daran noch nich verloren. wie schon gesagt, ich weiß, dass ihr alle es gut meint, und ich kann das alles verstehen. aber ich will es versuchen, weil ich daran glaube, dass alles gut werden kann
ja eigentlich gibt es kurdistan noch nich offiziell, aber viele ''kurden'' benutzen diesen begriff für ihre heimat, daher benutze ich ihn auch. und genau das is ja der grund, wieso er da seinen militärdienst macht. weil kurdistan ein unabhängiger staat sein will.
vielen dank! das werde ich bestimmt!
nun habe ich erstmal alle informationen, die ich haben wollte, vielen dank dafür. dann werde ich morgen mit meiner mutti und meinem freund weiter beraten, wie es weitergehen soll. vielen dank für alle tips, kommentare und ratschläge!
ich werde von mir/uns hören lassen.
liebe grüße und gute nacht