mein freund will nach deutschland ziehen

Sommer2000

Gesperrt
AW: mein freund will nach deutschland ziehen

ja also und wegen dem besuchsvisa, ich glaub, das wird mindestens genauso schwer :p da er ja einen schlechten job und eine kleine brüchige hütte zusammen mit 6 weiteren familienmitgliedern hat. also, kein grund, um zurück reisen zu wollen. aber wahrscheinlich müssen wir doch damit anfangen, dass er für 3 monate zu besuch kommt, sollte er das visa gegen meine erwartung bekommen....
nochmals, ich kann es nicht oft genug sagen, vielen dank für alle tips und kommentare

Könnten diese Familienmitglieder seine Frau und die Kinder sein?? Nur eine Frage..:confused:

türkeifan14

New Member

die familienmitglieder sind: seine mutti, papi, 2 brüder, einer davon ist verheiratet und hat ein kind = 6, mit ihm 7

sonja.s

New Member

die familienmitglieder sind: seine mutti, papi, 2 brüder, einer davon ist verheiratet und hat ein kind = 6, mit ihm 7

Liebe Türkeifan14,

ich möchte dir nicht wehtun ... ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, verliebt zu sein und den geliebten Menschen nicht ständig sehen zu können ... nur selten mit ihm reden zu können.....

Aber, auch wenn ich die Art und Weise von Sommer2000 nicht gut finde ... es ist trotzdem üblich, dass für Türken die Familie, d.h. Vater, Mutter, Geschwister, etc. vor der Ehefrau kommen .... d.h. wenn du es tatsächlich schaffst, ihn nach Deutschland zu holen, dann wird er nur für Geld für die Familie (= Vater, Mutter, Geschwister, Onkel, Tante, Cousin, Cousine ....) arbeiten ..... auch dein Verdienst wird (von Miete und absolut notwendingen Grundnahrungsmittlen abgesehen) für seine Familie drauf gehen ..... (ok ... ist nur ein Szenario .... aber absolut kein abwegiges .....)

Bitte, sei bei allem was du tust vorsichtig .... informiere dich über Bezness und sei dir bewußt, welche persönlichen und finanziellen Risiken du eingehst !!!!

Sommer2000

Gesperrt

Liebe Türkeifan14,

ich möchte dir nicht wehtun ... ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, verliebt zu sein und den geliebten Menschen nicht ständig sehen zu können ... nur selten mit ihm reden zu können.....

Aber, auch wenn ich die Art und Weise von Sommer2000 nicht gut finde ... es ist trotzdem üblich, dass für Türken die Familie, d.h. Vater, Mutter, Geschwister, etc. vor der Ehefrau kommen .... d.h. wenn du es tatsächlich schaffst, ihn nach Deutschland zu holen, dann wird er nur für Geld für die Familie (= Vater, Mutter, Geschwister, Onkel, Tante, Cousin, Cousine ....) arbeiten ..... auch dein Verdienst wird (von Miete und absolut notwendingen Grundnahrungsmittlen) für seine Familie drauf gehen ..... (ok ... ist nur ein Szenario .... aber absolut kein abwegiges .....)

Bitte, sei bei allem was du tust vorsichtig .... informiere dich über Bezness und sei dir bewußt, welche persönlichen und finanziellen Risiken du eingehst !!!!

Sen benim canimsin yaa.

türkeifan14

New Member

das ist mir bewusst. da er bereits jetzt abgaben an seinen vater zahlen muss, is mir bewusst, dass er auch hier in deutschland abgaben an seinen vater zahlen müsste

türkeifan14

New Member

damit meine ich, dass mein freund ständig seinem vater was von seinem gehalt abgeben muss. z.b. um die hochzeit seines 2. bruders zu finanzieren.

Feryha

Well-Known Member

Ich sitz hier und ganz ehrlich denk ich:
Willst du dir das wirklich antun?
Ist das Liebe oder Miltleid,was dich Momentan bewegt?
Das sind die Fragen,die mich beschäftigen,ich fürchte das ganze kann bitter enden.....das hat nichts mit deinem Alter zu tun,kann jedem so gehn.Du must aber vielleicht lang die Konsequenzen deines Tuns ausbaden-handle mit bedacht-das Leben liegt vor Dir!Nutze es für DICH!
Was möchtest du?
Wenn er von hier seine Familie unterhält,wo bleibst DU?

Und was ist dann ,wenn ihr Kinder habt?Die müssen dann auch verzichten,so wie du vielleicht schon die ganze Zeit, um noch die Verwanten zu ernähren............