Mein Herz schlägt heute

M

mar

Guest
AW: Mein Herz schlägt heute

mein herz schlägt für die fussballer, die das bessere spiel abliefern.
persönlich wünschte ich mit, das spanien gewinnt, auch nicht ganz uneigennützigen gründen:lol: ich treffe in zwei tagen meine spanische freundin, für ein paar wochen sind wir zusammen, - es wäre gut, wenn sie dann gute laune hätte- olala :lol:
 

SchokoFrappe

New Member
AW: Mein Herz schlägt heute

Lustig fand ich als wir in einem Cafe in der Heimat 2006 das Halbfinalspiel Deutschland - Italien geguckt haben. Die "Almanci" waren ausnahmslos voll hinter Italien, die ansässigen für Deutschland. Als das Siegtor fiel, jubelten fast ausnahmslos die Almanci:D

woran das wohl liegt?:wink:
 
S

sigute

Guest
AW: Mein Herz schlägt heute

für Spanien :biggrin:

WEIL:

-Die Deutschen haben gegen die Türken mit sehr viel Glück gewonnen.
-aber vorher haben Sie alle gesagt, dass sie hoch gewinnen würden.
-wenn die Spanier gewinnen dürften die Deutschen nicht traurig sein,
immer hin ist Spanien Ihr lieblingsland.
-Wenn die Spanier Tier quälen , ist es für Deustchen nur ein SPORT.
-Wenn die Türken Bären tanzen lassen, ist es ein Mord.
- usw


Ola Espana

also ich finde es schon schade dass man obwohl man hier lebt nur aus hass der deutschen mannschaft gegenüber für ne andere mannschaft ist. ehrlich da muss man sich nicht beschweren dass man hier nicht akzeptiert wird, werden wir deutschen ja auch nicht nicht mal in unserem land. mir ist es egal wer gewinnt, wenn spanien besser spielt sollen sie gewinnen...
 
S

sigute

Guest
AW: Mein Herz schlägt heute

Lustig fand ich als wir in einem Cafe in der Heimat 2006 das Halbfinalspiel Deutschland - Italien geguckt haben. Die "Almanci" waren ausnahmslos voll hinter Italien, die ansässigen für Deutschland. Als das Siegtor fiel, jubelten fast ausnahmslos die Almanci:D

woran das wohl liegt?:wink:

ja sag mal bitte woran liegt es?? wenn ich ein land so verabscheue dann soll ich doch woanders hingehen, aber das will dann auch wieder keiner...
 

SchokoFrappe

New Member
AW: Mein Herz schlägt heute

ja sag mal bitte woran liegt es?? wenn ich ein land so verabscheue dann soll ich doch woanders hingehen, aber das will dann auch wieder keiner...

Es liegt daran was für ein auftretten viele Deutsche gegeüber Ausländern ganz besonders über Türken haben. Dennen gönnt man denn Erfolg dann einfach nicht.

Und das ist sicher bei den meisten Türken/Ausländern so.

Beispiel: Viele haben sicherlich an vielen Autos einmal die deutsche und einmal die türkische gesehen. Mein Vater hat es allein aus dem Grund drangemacht, damit niemand das Auto beschädigt. Und das habe ich übrigens von viele gehört. Naja eines morgens waren dann auf der ganzen Strasse die türkischen Fahnen abgerissen. Mein Vater nahm dann selbstverständlich auch die deutsche Fahne ab:wink:

Ausserdem ist dieses Argument "warum wandern sie dann nicht aus wenn sie dieses Land verabscheuen?" sinnlos. Ich habe leider nicht die Schulbildung wie in meiner Heimat und hätte dort beruflich vermutlich noch weniger Erfolgt als die meisten hier in Deutschland. Viele Jugendliche haben es sich nicht ausgesucht hier zu leben.
 
H

--Han

Guest

marleen

Member
AW: Mein Herz schlägt heute

ich war eigentlich immer für die türken...aber wenn ich mir dann ständig anhören muss wie scheiße unsere mannschaft ist und unser land und dass man hier auf nichts stolz sein kann und alle türken, die ich kenne gegen deutschland sind ist mir auch irgendwann die lust vergangen...warum soll ich mich in meinem land ständig rechtfertigen:roll: ich hab nix dagegen wenn türken für die türkei sind und russen für russland, aber mich nervt diese anti-deutsche haltung...einmal hab ich öffentlich mit türken geschaut und als ich mich gefreut hab, dass sie gewonnen haben und mitfeiern wollte waren alle voll abweisend...so in der art "was willst du denn?"
da vergeht einem auch die lust...klar gibts auf deutscher seite auch solche leute...aber es muss nicht sein!
ich finds traurig und schade...
und wenn spanien heut gewinnt freu ich mich trotzdem, dass wir 2ter sind:wink: außerdem find ich die mannschaft richtig gut und sie würden es verdienen...wenn wir gewinnen wärs natürlicha uch super...aber im endeffekt is es egal!:lol:

und ich kenne auch türken die mit deutschen für deutschland feiern...es geht also...und da gönnt es jeder jedem!!
 
Top