Mein heutiges Stimmungsbarometer

E

Elena

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Mit geht es super, da ich gerade feststellen mußte kein Geldbeutel mehr zu besitzen; vermutlich schon seit Montag Abend nicht mehr, seit "I Am a legend".

Gut, dass nur:
  • Geld
  • Kreditkarten (Master und Diners)
  • 2 EC-Karten (Hausbank)
  • 1 amerikanische EC-Karte
  • Führerschein
  • Versichertenkarte
  • usw.
Das ist toll... und auch toll, dass dies mir erst jetzt aufgefallen ist.



Ach ne, das tut mir aber leid für dich !!!
Hast du schon im Kino nachgefragt, vielleicht wurde er ja gefunden......
Ich hoffe für dich, das er schnell wieder auftaucht.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Ach ne, das tut mir aber leid für dich !!!
Hast du schon im Kino nachgefragt, vielleicht wurde er ja gefunden......
Ich hoffe für dich, das er schnell wieder auftaucht.

Danke, das ist echt furchtbar ärgerlich. Normalerweise trage ich den Geldbeutel immer in der Hosentasche. Diese Jeans ist aber sehr eng gewesen :roll:, weshalb ich sie in diese neue Jack, mit super kleinen Taschen gesteckt habe. Da mir zu heiß war, habe ich sie neben mich gelegt. Da wird sie wohl rausgefallen sein. Im Kino haben wir schon angerufen... sultansleyman ist nun dennoch hingefahren.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Habe gerade einen Anruf von sultansleyman bekommen!

Sie war im Kino, und ...........

hat den Geldbeutel am Platz, wo wir saßen gefunden.


Das gibts nicht, bei so vielen Vorstellungen.

unglaublich


! YIPPIE YIPPIE !
 
E

EllaHH

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

stimmung ist prima, da ich gleich Feierabend habe....:mrgreen:
 
Top