mein Land dem anderem seine Türkei..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

HaticeD.

Guest
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

Absolut richtig!
Sehe ich 1:1 genauso und habe in einem anderen Thread in einem anderen Zusammenhang auch schon mal gesagt, dass sie endlich die vergangeheit ruhen lassen sollen, man solte was daraus lernen und es besser machen.
Statt dessen gehts ja sogar ,hier in der virtuellen Welt weiter.

Ich glaube manche werden die verstehen was Deutschland nach dem Krieg geleistet hat, Nämlich, dass weniger als 100 Jahre später friedlich mit den ganzen bösen Nachbarn von früher leben können.

Dazu gehört aber eben auch, dass man die eigenen Toten mal vergisst und an die Zukunft denkt, statt immer Mahnwache für die Toten zu halten und so den Blick für die Zukunft zu verbauen.

Das wir in Deutschland , friedlich miteinander leben können ...liegt auch an der außergewöhnlichen Leistung und Mut der Deutschen, sich für ihre Gräueltaten zu entschuldigen .

Und das immer und immer wieder !!

Kein anderes Land auf der Welt, hat so sehr auf Knie um Vergebung gebeten... wie die deutsche Republik /Nation und seine Bürger/innen !!

Meine Hochachtung gilt diesen Menschen !

Von dieser "Leistung" ist die Türkei Lichtjahre entfernt .
 
W

WinBug

Guest
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

und schon wieder gehts weiter.....
popcorn
 

Catsili

Active Member
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

ahja WM... habs net so mit Fussball ;-)

ja? gibbet die bei dir in der Gegend? Bei uns gibts auch viele Sergeys, Eugens, Swetlanas...etc... aber sobald sie den Mund aufmachen sind es 100% Deutsche und können ja mal so gar kein russisch ;-)

Echt? Bei uns heißen die Johann oder Andreas oder Ingrid + dt. Nachname, aber wenn die den Mund aufmachen, kommt nur russisch raus :redface: und während der WM hing die russische Fahne über deren Balkon.

Wer soll da noch durchblicken?:lol:
 
B

berliner

Guest
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

Das wir in Deutschland , friedlich miteinander leben können ...liegt auch an der außergewöhnlichen Leistung und Mut der Deutschen, sich für ihre Gräueltaten zu entschuldigen .

Und das immer und immer wieder !!

Kein anderes Land auf der Welt, hat so sehr auf Knie um Vergebung gebeten... wie die deutsche Republik /Nation und seine Bürger/innen !!

Meine Hochachtung gilt diesen Menschen !

Von dieser "Leistung" ist die Türkei Lichtjahre entfernt .

Kein Land hat auch so mal mir nichts dir nichts 6 Millionen Menschen in die Gaskammer gejagt.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

Kein Land hat auch so mal mir nichts dir nichts 6 Millionen Menschen in die Gaskammer gejagt.

Meinst du , das was andere getan haben, weniger schlimm war......weil es "weniger Opfer" gab...... und die Art und weise der Tötungen "menschlicher" ab lief ??

Ich könnte...... viele andere Sachen schreiben ......aber ich will mich nicht...... von deinem Niveau anstecken lassen :roll: !!
 
B

berliner

Guest
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

Meinst du , das was andere getan haben, weniger schlimm war......weil es "weniger Opfer" gab...... und die Art und weise der Tötungen "menschlicher" ab lief ??

Ich könnte...... viele andere Sachen schreiben ......aber ich will mich nicht...... von deinem Niveau anstecken lassen :roll: !!

Denk mal `ne Nasenlänge weiter; dann weisst Du vielleicht, was ich meine.
Von meinem Niveau solltest Du dich vielleicht anstecken. Somit hättest Du etwas Durchblick.
 
G

GülPembe

Guest
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

Meinst du , das was andere getan haben, weniger schlimm war......weil es "weniger Opfer" gab...... und die Art und weise der Tötungen "menschlicher" ab lief ??

Ich könnte...... viele andere Sachen schreiben ......aber ich will mich nicht...... von deinem Niveau anstecken lassen :roll: !!

was denn zum Beispiel? Wie die Terroristen türkische Soldaten, unschuldige Babies, junge Mütter und ältere Menschen in die Luft jagen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top