mein letzter traum

seker_kizzz

New Member
na was habt ihr denn so letzte nacht geträumt???

vor zwei tagen hatte ich einen wunderschönen traum und dessen bedeutung ist noch viel schöner, als ich gedacht hatte...

ich träumte, dass ich schwanger war, mich selber als schwangere frau sah ich nicht und auch nicht die geburt des kindes, aber ich bekam dieses baby, ein unbeschreiblich schönes kind, mit blauen augen und einem bezaubernden lächeln..dieses kind war so rein und jeden, der es ansah lächelte es an...als ich morgens aufwachte fühlte ich mich so voller positiver energie und hatte ein lächeln über mein ganzes gesicht:biggrin: ich fühlte mich unbeschreiblich glücklich...nach dem ich auf arbeit im internet ein paar nachforschungen gemacht hatte, was dieser traum zu bedeuten hat, war ich noch etwas glücklicher..

eine schwangere frau die ihr kind bekommt, d.h. sie wird eine neue seite öffnen, alle probleme sind erledigt und ein neuer positiver weg steht bereit
ein sauberes, reines, hübsches baby bedeutet glück...:biggrin: ein sehr gutes traumsymbol

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich an diesem tag gefühlt hatte und es hat den anschein, dass sich wirklich alles ändert...


was träumt ihr denn so???
 
A

alsadaha

Guest
AW: mein letzter traum

erstmal möchte ich Dir sagen, daß ich die Idee für diesen Thread gut finde.
Leider gehöre ich zu der Sorte Mensch, der sich am nächsten Morgen nur noch erinnern kann, wenn es Alpträume waren- und auch das ist selten.

Aber Dein Traum gefällt mir, Deine Beschreibung passt so gut zu Deinem Benutzerbild...:smile:
Ich wüsste wirklich gerne mal, wie Du in der Realität aussiehst- denn mit Seker_kizzz verbinde ich nun immer einen Engel und kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, daß Du etwa anders aussehen könntest.;)

Sorry, war ein bißchen "OT", aber Deine Traumbeschreibung passte einfach so zum dem Engel, da fiel mir das wieder ein.;)
 

seker_kizzz

New Member
AW: mein letzter traum

erstmal möchte ich Dir sagen, daß ich die Idee für diesen Thread gut finde.
Leider gehöre ich zu der Sorte Mensch, der sich am nächsten Morgen nur noch erinnern kann, wenn es Alpträume waren- und auch das ist selten.

Aber Dein Traum gefällt mir, Deine Beschreibung passt so gut zu Deinem Benutzerbild...
Ich wüsste wirklich gerne mal, wie Du in der Realität aussiehst- denn mit Seker_kizzz verbinde ich nun immer einen Engel und kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, daß Du etwa anders aussehen könntest.

Sorry, war ein bißchen "OT", aber Deine Traumbeschreibung passte einfach so zum dem Engel, da fiel mir das wieder ein.


:redface: das is wohl das netteste was ich hier jemals gehört habe:oops:

ich würd euch gern mal ein paar fotos zeigen, aber ich kann im moment leider nur vom arbeitsplatz aus online gehen, wenn ich in meiner neuen wohnung eingezogen bin und internet habe (hoffentlich dauert das nicht mehr so lange) dann setz ich ganz viele bilder rein
..also noch etwas geduld..aber ein engel bin ich nicht,nur wenn ihr mich ganz lieb anlächelt... hab jetzt auch keine blonden haare mehr..sondern sind schwarz gefärbt wurden, damit ich hier in der türkei nicht so auffalle:lol:
 
Top