mein letzter traum

ts_hasan

Gesperrt
AW: mein letzter traum

gestern träumte das Spiel türkei gegen Griechenland.
griechenland war 2:0 in führung.in der 85. Minute und in der 93. Min schoss hakan die tore und damit ging das Spiel 2:2 zu ende.

Kein witz, yemin ediyom...
 
C

conis_girl

Guest
AW: mein letzter traum

Mein Meerschwein ist von einer Katze gejagt worden und über 'ne stark befahrene Kreuzung bei uns gerannt, hat sich dann im Gebüsch versteckt, kam dann zurückgerannt, aber ohne von der Katze gefressen zu werden...
Irgendwie hab ich langsam den Totalschaden....:icon_eyecrazy:
 
A

alkim

Guest
AW: mein letzter traum

man habe ich die letzte nacht einen sch... geträumt.

ich fahre mit dem dreirad in die türkei:ang) :vogel)
jedenfalls als der wecker geklingelt hat war ich schweiß gebadet:(
 

Dini2020

New Member
AW: mein letzter traum

man habe ich die letzte nacht einen sch... geträumt.

ich fahre mit dem dreirad in die türkei:ang) :vogel)
jedenfalls als der wecker geklingelt hat war ich schweiß gebadet:(



das hätt ich ja gern gesehen!!!! *lach*
Ich war heute Nacht in einem Supermarkt, und meine Tanztrainerin hat uns zwischen den Regalen Unterricht gegeben:vogel) ...aber sah sie aus wie "Baby" von Dirty Dancing...ohmann...was man alles träumt!!!
 
A

alkim

Guest
AW: mein letzter traum


ich war jedenfalls schneller in der türkei als mein mann der mit nem auto gefahren ist.aber frag blos nicht wie..

im übrigen habe ich es diese nacht wieder geträumt:vogel) .kann mir hier jemand diesen traum deuten,aber bitte verschont mich mit den spruch.das ich wirklich irgentwan mit dem dreirad in die türkei fahre.dies hat mein mann im gelächel schon getan:icon_frown: hab schon panik das der mit nen dreirad nach hause kommt:confused:
 

Aroza

Active Member
AW: mein letzter traum

ich fahre mit dem dreirad in die türkei:ang) :vogel)
jedenfalls als der wecker geklingelt hat war ich schweiß gebadet:(

*lach* Netter Traum und kein Wunder, dass Du schweissgebadet warst... sind ja auch ein paar Kilometer.

Bevor ich meinen Schatz kennengelernt habe, kann ich mich nur an einen schönen Traum erinnern. Seit wir zusammen sind, habe ich schon öfters schöne Sachen geträumt. Einmal haben wir eine riesige Traumwohnung gemietet und im nächsten Traum hab ich die dann eingerichtet.

Mein letzter schöner Traum war, dass ich von der Geburt unseres Kindes geträumt habe. War zwar anstrengend, aber wunderschön. Ich habe übrigens nicht so lange geträumt, bis das Kind endgültig da war. Nur vom Geburtsvorgang selber.

Ich habe auch schon geschafft, einen Albtraum weiterzuträumen. Ich bin 4 oder 5 Mal aufgewacht, wieder eingeschlafen und den Müll weitergeträumt...
 
Top