mein letzter traum

C

conis_girl

Guest
AW: mein letzter traum

Also, wenn ich mich mal an 'nen Traum erinnern kann, dann ist es meistens der größte Blödsinn...

Letztens hab ich geträumt, dass der Kumpel meines Schatzes mit ZWEI Freundinnen von mir zusammen war, dass seine MSN - Statusnachricht auf deutsch war und dass in der Nachricht eine Berliner Telefonnummer stand.
Was da noch drin stand kann ich nicht mehr genau sagen, ich glaube sowas wie mit: "Ich liebe euch beide!"
Also, völlig verkorkst.....:lol:
 

seker_kizzz

New Member
AW: mein letzter traum

:-D aber auch solche träume haben eine bedeutung


ich hab letzte nacht nichts geträumt ...dafür aber gut geschlafen8)
 

seker_kizzz

New Member
AW: mein letzter traum

ja das hab ich auch gehört....dann weiss ich ja, warum ich morgens immer so zerzausst:-D aussehe
 
C

conis_girl

Guest
AW: mein letzter traum

:-D aber auch solche träume haben eine bedeutung


ich hab letzte nacht nichts geträumt ...dafür aber gut geschlafen8)


:biggrin: Ich will mir gar nicht vorstellen was....

Heute Nacht, wars noch schlimmer, hatte richtige Schuldgefühle, als ich aufgewacht bin....
Ich hab von anderen Männern geträumt!!!!!!!!!! :oops: (Wenn das mein Schatz wüsste, der hat mich immer gefragt, ob ich mal von ihm geträumt hätte und leider musste ich immer NEIN sagen....)
 

SunriseW

Member
AW: mein letzter traum

interessanter thread...
traumdeutungen find ich total klasse..

früher konnte ich mich so gut an meine träume erinnern..oft wenn ich wach wurde, hab ich sie direkt notiert, damit ich sie ja nicht vergesse..:p

leider hatte ich auch schon mehrere alpträume in der vergangenheit, an deren einzelheiten ich mich immernoch erinner..:frown:

der letzte traum, den ich letzte zeit hatte und mal ausnahmsweise nicht vergessen habe, war, dass ich mit meiner mama irgendwo draussen stand und wir uns ganz fest umarmt haben...(leider haben wir das in der realität selten gemacht). ein sehr schöner traum also :biggrin:
 

Filiz

New Member
AW: mein letzter traum

Ich träume auch meistens nur Blödsinn, und oft kann ich dann einen Zusammenhang mit dem vorigen Tag knüpfen. Ich schließe dann daraus das ich im Unterbewußtsein das Erlebte in meinen Traum verfrachtet habe, was ja auch sei.

Heute nacht habe ich richtig Angst ins Bett zu gehen, weil mich den ganzetn Tag schon ein Vorfall auf meiner Arbeit bekümmert und ich genau weiß daß ich was ganz wildes in diesem Zusammenhang tröumen werde....hab ja soviel Phantasie....und morgen werde ich dann wohl Teil 2 von dem Alptraum träumen etc...:cry:

Folgeträume....das hab ich mal ne zeitlang hingekriegt...wer kann das noch? :p
 
Top