Mein Mann liebt Türkin

Black-Perl

New Member
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger ZEit fleissig mit.
Ich habe ein riesiges Problem, mein Mann hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt, sie ist Türkin, verheiratet und hat drei Kinder. Wir haben auch zwei Kinder. Ich weiss gegen Gefühle kann man nichts machen, aber die Sache eskaliert langsam. Mein Mann und ich hatten zwischenzeitlich wieder einen Neuanfang gestartet, weil ihr Ehemann wohl Lunte gerochen hatte und die beiden Abstand genommen hatten.
Das ganze geht schon seit JUli letzten Jahres. Mein Mann schickte ihr Blumen per Fleurop, ihr Mann flippte aus. Ich fand ein Foto von ihr in seiner Brieftasche und las die SMS die sie meinem Mann schickt. Nun sagte mir eine andere Arbeitskollegin wenn der Ehemann von ihr alles rausbekommt, gäbe es ein Unheil. Vor kurzem rief bei uns ein Mann an und fragte mich nach meinem Namen und ob ich die Ehefrau von...sei.
Mein Mann sagt die Affäre sei vorbei, aber sie schreiben sich ständig SMS. Auf der Arbeit wird getratscht, so eine Arbeitskollegin mir erzählt.
Ihr Mann soll angeblich einiges wissen aber nicht alles was seine Frau so treibt. Nun wurde mir geraten ich sol den Ehemann von ihr informieren und ihm erzählen das seine Frau meinen Mann liebt. Was soll ich machen, soll ich es lassen und mich raushalten oder soll ich selber mit der Türkin sprechen?
Ich kenne mich nicht mit der Mentalität aus, mir wurde gesagt wenn der Ehemann alles erfährt würde er seiner Frau etwas antun und meinem Mann.
Ehrlich gesagt dachte ich das sei nur eine Liebelei und es beruhigt sich alles.
Ich weiss das sie einer Familie angehört die nicht ganz unbekannt in Deutschland ist wegen Ehrenmord etc.
Mein Mann war sogar schon bei ihr zuhause wo ihr Ehemann in der Türkei war.
Ich habe auch Angst um meine KInder.
Was könnt ihr mir raten, soll ich ruhig bleiben oder mit dem Ehemann von ihr reden?

Ich dachte da Türkinnen die verheiratet sind so etwas nicht machen, aber als ich das Passfoto sah musste ich feststellen das es doch so ist.
Liebe Grüsse

Suzii

Member
AW: Mein Mann liebt Türkin

gefährliches ding

lieber 10 mal überlegen bevor du irgendwelche aktionen startest die wirklich arg enden könnten!!!!

Black-Perl

New Member

Hallo,

ja ich weiss. Nur mein Mann geht mir vor die Hunde, er hat solch einen Liebeskummer, ich kann ihm dabei nicht helfen.
Sie lässt meinen Mann einfach nicht in Ruhe, bombadiert ihn mit SMS.
Der Chef von den beiden sagte mir das ziemliche Unruhe in der Firma ist.
Sie hoffen das der Mann das endlich mitbekommt und sie nicht mehr zur Arbeit darf.

Habe auch schon mit einer Bekannten von ihr telefoniert, die sagte mir das darf nie rauskommen, als ich ihr Einzelheiten erzählte war sie sprachlos, leider hat diese Bekannte ihr alles gesagt, somit weiss sie jetzt das ich von der Affäre weiss und trotzdem machen sie weiter. Ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll.

Liebe Grüsse

B

Booker 66

Guest

Entschuldige bitte, aber ich lese nirgendwo ob du deinen mann noch liebst und ihn zurück haben möchtest. Ist nicht ersteinmal die frage wichtig was du willst und ob du ihn noch liebst....

Ich wäre auch sehr vorsichtig, ich könnte mit meinem gewissen nicht leben wenn der türkische ehemann seiner frau etwas antun würde. Also würde ich wahrscheinlich ersteinmal mit ihr selber reden, wenn ich dazu in der lage wäre, was ich sehr bezweifel....:-?

Dine

Well-Known Member

So wie es aussieht hat dein Mann sich schon entschieden. für Sie und gegen dich. Ich denke wichtig wäre jetzt, dass auch DU entscheidest, was DU möchtest. Wenn du dich gegen ihn entscheidest, dann ist es Zeit, dich wirklich zu Trennen. Wenn du ihn zurückhaben willst, auch dann ist es besser Abstand zu nehmen und aus der Ferne zu Kämpfen. Macht dich die Situation wie sie jetzt ist nicht total fertig?

Ich würde dem Ehemann nichts sagen. Egal ob das nun ein Türke ist oder nicht. Im Endeffekt musst du die Sache auf deiner Seite klären - was den Ehemann betrifft muss die Frau das selbst regeln.

Aber ich würde erstmal GEHEN wenn ich dich wäre, vielleicht öffnet das deinem Mann auch ein wenig die Augen.

Und ein armer ist er bestimmt nicht - es gehören immer zwei dazu.

LG
Dine

alteglucke

Moderator

Das stößt mir ziemlich sauer auf:

Der Chef von den beiden sagte mir das ziemliche Unruhe in der Firma ist.
Sie hoffen das der Mann das endlich mitbekommt und sie nicht mehr zur Arbeit darf.

Es klingt einfach herzlos. Warum spricht der Chef nicht mit den beiden, wenn in seiner Firma solche Unruhe ist? Und warum soll sie allein die Konsequenzen tragen?

Black-Perl

New Member

Hallo,

ja ich liebe meinen Mann, wir wollten und gerade ein Haus kaufen.

Es war ja zwischenzeitlich vorbei zwischen den beiden, aber nun geht es wieder los.
Mein Mann wollte sogar das unsere kleine Tochter mit ihr telefoniert, sie sollten sich kennen lernen.
Unsere Tochter ist von ihrem Vater enttäuscht und weint auch viel, sie selber hat das Foto von ihr bei Papa gefunden.

Mein Mann sagte zu unserer Tochter, niemand wird sich zwischen Mama und mich stellen können. Ich weiss auch nicht ob mein Mann wirklich nur eine Affäre will oder ob er sie ganz haben will. Die Zeilen die er ihr schrieb waren allerding extrem, so das ich denke das mein Mann alles riskieren würde für diese Frau.

Sein Chef sagte zu mir, wenn ich sie anrufe würde sie eh alles abstreiten.
Ich kämpfe nun über 6 Monate um meinen Mann, aber immer wieder funkt sie dazwischen.
Ich weiss ja nicht wie die Mentalität ist, ob sie nur mit meinem Mann spielt, angeblich soll sie eine sehr gute Ehe führen.
Liebe Grüsse

B

Booker 66

Guest

Nur mein Mann geht mir vor die Hunde, er hat solch einen Liebeskummer, ich kann ihm dabei nicht helfen.

Das hört sich an als ob du von deinem Bruder sprichst. Ich kann keine Eifersucht erkennen. Wieso solltest du als Ehefrau mit Gefühlen ihm bei seinem Liebeskummer helfen? Hast du nicht selber Liebeskummer? Hattest du ein Gefühl der Eifersucht als du hinter die Sache gekommen bist? Wichtig ist was du fühlst und möchtest.

Wie alt sind denn die beteiligten Kinder wenn ich fragen darf?

Ich denke wie alte Glucke, warum spricht der Chef nicht mit den beiden wenn es solch eine Unruhe in der Firma gibt?

alteglucke

Moderator

Ich kämpfe nun über 6 Monate um meinen Mann, aber immer wieder funkt sie dazwischen.

Ich denke, du wirst als erstes an dieser Einstellung was ändern müssen. Es ist dein Mann, der die Rettung eurer Ehe sabotiert. Ob sie dazwischen funkt, wäre herzlich egal, wenn er nicht dafür empfänglich wäre. Dein einziger Ansprechpartner in Sachen deiner Ehe sollte meiner Ansicht nach dein Mann sein. Dann ist es übrigens auch völlig egal, welche Nationalität deine Nebenbuhlerin hat. Und sie ist im Grunde einen Nebenkriegsschauplatz, an dem du unnötig Energie verschwendest.

B

Booker 66

Guest

Hallo,

ja ich liebe meinen Mann, wir wollten und gerade ein Haus kaufen.

Es war ja zwischenzeitlich vorbei zwischen den beiden, aber nun geht es wieder los.
Mein Mann wollte sogar das unsere kleine Tochter mit ihr telefoniert, sie sollten sich kennen lernen.
Unsere Tochter ist von ihrem Vater enttäuscht und weint auch viel, sie selber hat das Foto von ihr bei Papa gefunden.

Mein Mann sagte zu unserer Tochter, niemand wird sich zwischen Mama und mich stellen können. Ich weiss auch nicht ob mein Mann wirklich nur eine Affäre will oder ob er sie ganz haben will. Die Zeilen die er ihr schrieb waren allerding extrem, so das ich denke das mein Mann alles riskieren würde für diese Frau.

Sein Chef sagte zu mir, wenn ich sie anrufe würde sie eh alles abstreiten.
Ich weiss ja nicht wie die Mentalität ist, ob sie nur mit meinem Mann spielt, angeblich soll sie eine sehr gute Ehe führen.
Liebe Grüsse

......ganz ehrlich, was denkt sich dein Mann eigentlich eure Tochter mit hinein zu ziehen?? Ich wäre so sauer, ich würde gehen. Einmal damit er sieht wie es ist alles verloren zu haben...in der Hoffnung er erkennt seinen Platz. Zweitens um meine Tochter zu schützen.

Ich habe das Gefühl dein Mann ist sehr egoistisch. Sollst du vielleicht seine Affäre hinnehmen und schweigen? Ich bin echt geschockt. Und es gehören immer zwei dazu, nicht sie funkt ständig dazwischen, er läßt sie ja funken. Wenn man etwas nicht möchte kann eine Frau funken wie sie will, ohne Erfolg.