S
sigute
Guest
AW: Mein Mann wurde abgelehnt....
elvin ich bin mir nicht so sicher dass die türkischen behörden so einfach illegalen einwohnern einen aufenthaltstitel geben würden, ehe hin oder her auch die türkei hat ihre gesetze und auch die finden es nicht so witzig wenn jemand über die frist hinaus in dem land bleibt.
Hallo Carrie,
also hier in der Tuerkei ist eine Familie eine Einigung die man ohne das Verstaendnis beider Seiten auseinander bringen darf. Und das ist die Scheidung in diesem Fall. Hier wuerde keine Behoerde sagen deine Frau ist eine Deutsche und bekommt kein Aufenthaltserlaubnis. Deshalb kann ich nicht verstehen das so etwas in einer EU Staat passieren kann.
Was ich sonst nicht verstehe ist die Sache mit dem Militaer. Nur weil er Kurde oder Halbkurde ist muss er doch nicht an die Grenze. Auch wird er nicht schlechter behandelt als die anderen Soldaten. Wer dir dieses Flo ins Ohr gesetzt hat hat wirklich von Null eine Ahnung und redet nur um was gesagt zu haben. Es gibt tausende von Kurden (die sind noch nicht mal Halbkurden) die nicht Tuerkisch sprechen koennen und dennoch ihr Militaerdienst ableisten.
elvin ich bin mir nicht so sicher dass die türkischen behörden so einfach illegalen einwohnern einen aufenthaltstitel geben würden, ehe hin oder her auch die türkei hat ihre gesetze und auch die finden es nicht so witzig wenn jemand über die frist hinaus in dem land bleibt.