Mein persönliches Sommermärchen

katrn

New Member
Hallo Leute :)

Meine Geschichte ist zwar nicht ganz aktuell (Herbst 2009) aber ich möchte sie euch trotzdem erzählen, weil es für mich die schönste Woche in meinem Leben war und mich diese Erfahrung auch jetzt noch aufbaut ;)

Also ich fange am besten ganz am Anfang an. popcorn
Mein inzwischen Ex Ex-Freund hatte im Sommer Schluss gemacht und meine Familie (alle außer mir) wollten in den Herbstferien in die Türkei fliegen. Die Trennung hatte mich sehr hart getroffen und ich kam einfach nicht mehr hoch. Alles war scheiße etc. und ich wollte auch eig nicht mehr leben. Und da ich in den Herbstferien auf keinen Fall alleine sein wollte habe ich noch schnell einen Flug und eine Woche in dem gleichen Hotel gebucht wie der Rest meiner Familie. Soweit die Vorgeschichte.
Kaum in der Türkei habe ich natürlich die Kellner, Fotografen und so kennengelernt und wurde sehr von ihnen verwöhnt. Von Extra-Cocktails über Stadtbesichtigungen und Discobesuchen bis zu gemeinsamen Strandgängen. Ich war also nie einsam, hatte immer sehr gute Unterhaltung und habe meine Sorgen einfach vergessen :) Nach ein oder zwei Tagen hab ich dann Ibrahim kennengelernt (der was von mir wollte). Der wurde mir aber irgendwann ein wenig zu nervig und aufdringlich. Und am vorletzten Tag habe ich ihn gesehen.... der Koch von unserem Hotel der mir immer so süß zulächelt (und den ich einfach nur hammersüß finde). Er war grade auf dem Weg vom Strand zum Hotel als ich zum Strand wollte ^^ Erst haben wir nur "Hi" gesagt, gelächelt und sind weiter gegangen. Aber dann ist er wieder zurückgelaufen zu mir und hat mir ne superschöne Blume geschenkt :oops:
Am nächsten Tag hat er mir am Buffet ganz zärtlich meinen Namen ins Ohr gehaucht und mir seine Handynr. gegeben. Und dann haben wir uns für den Abend verabredet. Es war so traumhaft!! Er hat mir wieder eine Blume geschenkt und dann sind wir ein bisschen durch die Stadt gelaufen bis wir am Strand angekommen waren. Also sind wir Hand in Hand am Strand hergelaufen und er hat immer aufgepasst dass ich auch ja nicht auf Steine trete oder so. Und er hat mir ganz selbstverständlich die Sandalen aus der Hand genommen und sie für mich getragen. Nachdem wir genug hatten vom Spazieren gehen sind wir ein wenig schwimmen gegangen (richtig schön im dunkeln bei Mondschein). Als mir kalt wurde sind wir eben rausgegangen, er hat mich gewärmt. Und wir haben und geküsst, richtig schön leidenschaftlich. Bis ich irgendwann wirklich ins Hotel musste weil ich am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen musste :( Aber wir haben uns nochmal verabredet. Er wollte extra früh zum Hotel kommen damit der mich nochmal sehen kann. Naja dummerweise hat er vor dem Hotel gewartet und ich hab drinnen gewartet und ich habe ihn erst gesehen als der Bus losgefahren war. Das war echt traurig. Ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen ^^
Aber wahrscheinlich fahre ich dieses Jahr nochmal in dir Türkei und auch wieder ins gleiche Hotel und ich hoffe sehr, dass ich ihn wieder sehe, weil unsere Trennung ein offenes Ende hatte.
 
AW: Mein persönliches Sommermärchen

:biggrin: aha! *andenkopfkratz*
dann ist dieser ibo nun der Ex? denn der davor war der Ex Ex ??
:confused:
 

YarimElma

New Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Hoffentlich triffst du ihn nicht am Strand knutschend mit einer Anderen:biggrin:

Good Luck!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

a093.gif
popcorn
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Hallo Leute :)

Aber wahrscheinlich fahre ich dieses Jahr nochmal in dir Türkei und auch wieder ins gleiche Hotel und ich hoffe sehr, dass ich ihn wieder sehe, weil unsere Trennung ein offenes Ende hatte.



Nicht wahrscheinlich.İch schaetze 100% das du nochmal hinfliegst.İch wette er bombt dich seit dem du wieder in Deutschland bist mit Sms voll.
Und dann gibt es von dir sicher sehr viele Übersetzungen das dann Univers übersetzen wird.
Alles ist sooo schööön und am ende heist es,das arschloch....:wink:
 
Top