Mein persönliches Sommermärchen

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mein persönliches Sommermärchen

habt ihr seitdem kontakt?

ich will ja nicht desillusionierend klingen, aber.... erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste!
 
V

virigedüstüm

Guest
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Nicht wahrscheinlich.İch schaetze 100% das du nochmal hinfliegst.İch wette er bombt dich seit dem du wieder in Deutschland bist mit Sms voll.
Und dann gibt es von dir sicher sehr viele Übersetzungen das dann Univers übersetzen wird.
Alles ist sooo schööön und am ende heist es,das arschloch....:wink:

was soll das jetzt? vllt wird es ein Happy-end werden ?
Lass sie doch hinfliegen, sie soll ihre Erfahrungen selber machen.
 

melegim13

Active Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Lasst sie doch,sie muss selbst aus ihren Fehlern lernen und mehr als warnen kann man nicht..:biggrin:
 

katrn

New Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Ach ihr seid doch doof. Naiv ist nicht mein zweiter Vorname, denn mir ist bewusst wie das in den Hotels mit den Angestellten läuft (jede Woche neues Mädl etc). Und ich würde auch nochmal in die Türkei fliegen wenn ich dort niemanden kennengelernt hätte. Einfach weil es ein schönes Land ist. Dann will man hier einfach ein schönes Erlebnis posten und es wird sofort schlecht gemacht..
 

melegim13

Active Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Ach ihr seid doch doof. Naiv ist nicht mein zweiter Vorname, denn mir ist bewusst wie das in den Hotels mit den Angestellten läuft (jede Woche neues Mädl etc). Und ich würde auch nochmal in die Türkei fliegen wenn ich dort niemanden kennengelernt hätte. Einfach weil es ein schönes Land ist. Dann will man hier einfach ein schönes Erlebnis posten und es wird sofort schlecht gemacht..

Nun manche Kommentare hätten nicht sein müssen, aber viele von uns wollen halt einfach nur warnen.
Aber da du ja sagst, dass du weißt was da abgeht, dann behalte es doch weiterhin in schöner Erinnerung :wink:

Lg
 

SweetNel

Active Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Ich bin trotzdem immer wieder schockiert..
Nach einem Abend mit ich nenns mal "Standard Strandspaziergang" redet man von Sommermärchen?

In Deutschland, nicht im Urlaub, Alltag, da würde man bei sowas doch auch denken "was geht da ab" ..

Ich bin zumindest keine, die sofort so loslegt.

Und ich finde, wenn mans dann eben doch versuchen will, dann sollte man sich trotzdem Zeit lassen und nicht nach einem Abend alles rosa rot sehen?
 
Top