Mein persönliches Sommermärchen

YaseminS

Active Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

... mir ist bewusst wie das in den Hotels mit den Angestellten läuft (jede Woche neues Mädl etc). ..

Jede Woche eine? Oft auch mehrere gleichzeitig.
Wenn dir das bewusst ist, frage ich mich doch, wie schnell du dich von einer Blume und einem " zärtlich gehauchten Namen" ( um es mit deinen Worten zu schreiben) blenden lässt. :roll:

Hast du dich auch schon mal mit der Kultur befasst? Hast du eine Ahnung davon, was die Männer dort von den Touristinnen halten, die sich so leicht rumkriegen lassen? :roll:

Dann will man hier einfach ein schönes Erlebnis posten und es wird sofort schlecht gemacht..

Positiv finde ich an deiner Geschichte nur, dass du nicht von der großen Liebe schreibst. Aber alleine schon der Titel " Sommermärchen" lässt mich wieder zweifeln, ob du es nicht doch anders siehst.

Es war ein ganz kurzer Flirt, mehr nicht, und als solchen würde ich den Tag auch in Erinnerung behalten.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mein persönliches Sommermärchen

ich glaube... dass es in dem momentan einfach nur extrems romantisch war...

eigentlich kann man ihr das doch nicht verübeln... und erst recht nicht in ihrem alter....

mal ganz ehrlich... hatte nicht jeder n sommerflirt und hat sich gehofft, dass der flirt nächstesn jahr weiter geht... ( ich schon.... vor 10 jahren :biggrin: )
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Hier mal meine Version eines Sommermärchens.

Ich fuhr mit meinem tiefergelegtem Golf GTI eines Abends die Straßen lang, da sah ich SIE. Schlank, blonde Mähne, lange Beine stand sie am Straßenrand. Wo soll es denn hingehen, fragte ich sie. Sie flüsterte mit erotischer Stimme: Zu mir oder zu dir. Sie wohnte in einem wunderschönen Haus mit vielen anderen Mädchen zusammen, Das Haus hatte sogar Pool und Bar und war mit rotem Plüsch verkleidet. Sie führte mich in ihr kleines Appartment, was nur aus einem Bett zu bestehen schien. Kam mir alles seltsam vor, normalerweise interessierte sich nie eine Frau für mich, geschweige das sie mich mit nach Hause nahm. Während sie duschen ging, sollte ich eine Flasche Sekt aufmachen. In dem Sekt musste was drin gewesen sein, die junge Frau wollte auf einmal mit mir ins Bett!! Was dann auch irgendwie passierte.........

Meine neue Freundin Chantalle will das ich sie jetzt jede Woche besuche. Ob ich mir das bei meinem Gehalt leisten kann, aber sie muss für ihre arme Familie sorgen.........

Hält mich jetzt jemand für naiv???
 

LittleRina

New Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Na ja, manche Frauen haben eben genau sowas erlebt, was Du erlebt hast und sind eben nicht freudestrahlend zu Hause angekommen. Und wollen Dich warnen, weil sie wissen, wie sehr es weh tun kann, wenn es nicht das so erhoffte Ende hat..
Und manche Menschen in diesem Forum müssen einfach nur einmal am Tag ihrer geistigen Inkontinenz freien Lauf lassen, ansonsten würde sich das ganze stauen und sie würden platzen, das wünscht man ja nun auch keinem :-D

An Deiner Stelle würde ich die Erinnerung mitnehmen und mich nicht zu sehr in die ganze Sache stürzen.. Denn es ist wie in Deutschland: wenn er sich nicht meldet hat er wohl auch kein Interesse an Dir.
Sei einfach vorsichtig und leg Dein Herz nicht einfach auf die Straße, damit jeder drüber fahren kann!

Alles Gute!
 

SweetNel

Active Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Vor allem heißt melden noch lange nicht Interesse..
Bzw vielleicht auch Interesse an was ganz anderem.
 

LittleRina

New Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Nun ja, für mich ist es (unter normalen, nicht-Askim Vorraussetzungen) eben so, dass wenn der Typ sich meldet, er auch interesse hat.
Wie und wozu das nun die Askims betreiben ist mir in diesem Kontext völlig egal.:roll::roll::roll:
 
S

sigute

Guest
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Nun ja, für mich ist es (unter normalen, nicht-Askim Vorraussetzungen) eben so, dass wenn der Typ sich meldet, er auch interesse hat.
Wie und wozu das nun die Askims betreiben ist mir in diesem Kontext völlig egal.

Na aber du hast doch gesagt es sei wie in Deutschland. Aber das stimmt halt leider nicht :-?
Wer sich nicht meldet handelt meiner Meinung nach am fairsten, denn so wird ihr wenigstens nichts vorgemacht :roll:
 
V

virigedüstüm

Guest
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Hier mal meine Version eines Sommermärchens.

Ich fuhr mit meinem tiefergelegtem Golf GTI eines Abends die Straßen lang, da sah ich SIE. Schlank, blonde Mähne, lange Beine stand sie am Straßenrand. Wo soll es denn hingehen, fragte ich sie. Sie flüsterte mit erotischer Stimme: Zu mir oder zu dir. Sie wohnte in einem wunderschönen Haus mit vielen anderen Mädchen zusammen, Das Haus hatte sogar Pool und Bar und war mit rotem Plüsch verkleidet. Sie führte mich in ihr kleines Appartment, was nur aus einem Bett zu bestehen schien. Kam mir alles seltsam vor, normalerweise interessierte sich nie eine Frau für mich, geschweige das sie mich mit nach Hause nahm. Während sie duschen ging, sollte ich eine Flasche Sekt aufmachen. In dem Sekt musste was drin gewesen sein, die junge Frau wollte auf einmal mit mir ins Bett!! Was dann auch irgendwie passierte.........

Meine neue Freundin Chantalle will das ich sie jetzt jede Woche besuche. Ob ich mir das bei meinem Gehalt leisten kann, aber sie muss für ihre arme Familie sorgen.........

Hält mich jetzt jemand für naiv???

Deine Freundin heisst eigentlich gar nicht Chantalle und blonde Mähne hat sie auch nicht, sie trägt nur eine Perrücke.:wink:
 
Top