Mein Typ !?

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Mein Typ !?

du ergänzt meine Gedanken.. kann mich nur anschließen. "schwarzgebrannte" gehen gar nicht und erst recht nicht solche Kerle, die 5 Stunden im Bad brauchen. Gott sei Dank sieht man das den meisten an, dass sie gefühlte 100 Stunden im Bad brauchen ;)

ja da muss ich mich auch anschließen!!! natürliche bräune macht sexy,aber 100 stunden im solarium sicherlich nicht!!!

~lisa~

Miss TT 2009

Das stimmt. Manche sehen sooo schlimm aus.. das würd ich manchen mal am liebsten ins Gesicht sagen.. aber es gibt auch Frauen, die darauf stehen. Aber die sind genauso verbrannt :-?

ja das ist als sooo witzig...wenn man die solarium-opfer davor stehen sieht.noch eine rauchen....die frauen meist blond gefärbte haare, künstliche nägel, und schon mega viele falten im gesicht und dann noch so ein fitness-studio aufgepumpter typ neben dran und beide voll solarium gebräunt!!!
-->meine assoziation zu leuten, die es überreiben ins solarium zu gehen... :biggrin:

Lisua

New Member

ja das ist als sooo witzig...wenn man die solarium-opfer davor stehen sieht.noch eine rauchen....die frauen meist blond gefärbte haare, künstliche nägel, und schon mega viele falten im gesicht und dann noch so ein fitness-studio aufgepumpter typ neben dran und beide voll solarium gebräunt!!!
-->meine assoziation zu leuten, die es überreiben ins solarium zu gehen... :biggrin:

Danke, dass du mir aus der Seele sprichst :)

ünlem isareti

Gelbe Karte

Es kommt im Grunde auf sehr vieles an, aber wenn ich spontan mal was raushauen müsste:

Mediterrranes Aussehen mit braunen Augen und langen braunen oder schwarzen Haaren, so 1.70 groß, lange Beine, sportlich, nicht zuviel Oberweite.

Sommer2000

Gesperrt

Ich mag eigentlich dunkle Teint und dunkle Augen aber ich musste feststellen dass alle meine Freunde blond und blauaeugig waren. Nur einer nicht aber er lebt nicht mehr.

Uppps, mein Mann ist blond und hat blaue Augen. :icon_eyecrazy:

suJessica

New Member

Hm, ich hab mich noch nie auf einen Typ Mann festlegen können...es gibt verschiedene Dinge, die ich mag und jeder Mann hat was Anderes...muss halt passen...

:mrgreen:

Stephanie

New Member

Ich dachte eigentlich immer, daß ich auf dunkle Typen stehe. Ein alter Schwarm von mir war dunkel und mein erster langjähriger Freund war auch dunkelhaarig mit braunen Augen. Aber mein zweiter hätte nicht blonder und blauäugiger sein können. Und Brad Pitt hat mir ja irgendwie auch schon immer gefallen ...
Mein jetziger Freund ist auch wieder dunkel mit braunen Augen. Also an der Haut- und Haarfarbe ist es noch nie gescheitert.
Wenn es rein um die Optik geht, kann ich eigentlich nur sagen, daß ich große Männer toll finde. (Wobei mein Schatz ja mit 175 gerade mal 8 cm größer ist als ich. Aber das macht nichts. Meine Ex-Freunde waren halt zwischen 190 und 200.)
Wichtiger als die Körpergröße ist aber die Ausstrahlung und die Persönlichkeit. Ich picke mir meistens die Alpha-Tierchen raus. Ihr wisst schon ... Klassensprecher, Gruppenleiter, Vereinsvorstände, Teamleiter, etc. ... Männer, die was zu sagen haben und die von jedem respektiert und gerne gemocht werden. Wenn dann noch ein sympatisches Lächeln dazukommt, ist der Mann perfekt. :mrgreen: