Mein Typ !?

Kathlyn

New Member
AW: Mein Typ !?

Es kommt im Grunde auf sehr vieles an, aber wenn ich spontan mal was raushauen müsste:

Mediterrranes Aussehen mit braunen Augen und langen braunen oder schwarzen Haaren, so 1.70 groß, lange Beine, sportlich, nicht zuviel Oberweite.

Jepp..... so gehts mir auch, bischen größer , so 1,80 wäre gut. Längere Haare find ich toll, hatte mein Letzter aber auch nicht. Dafür wunderschöne braune Augen und wenn er lächelt sind da kleine Sterchen drin....hmmmmmm.....sowas find ich wohl nie wieder. heul..heul...

ünlem isareti

Gelbe Karte

@ Stephanie

Falls du diejenige auf deinem Avatar bist: Hast du zufällig eine Schwester, die in Mainz wohnt oder zumindest arbeitet?

Jepp..... so gehts mir auch, bischen größer , so 1,80 wäre gut. Längere Haare find ich toll, hatte mein Letzter aber auch nicht. Dafür wunderschöne braune Augen und wenn er lächelt sind da kleine Sterchen drin....hmmmmmm.....sowas find ich wohl nie wieder. heul..heul...

Meine Beschreibung galt eigentlich einer Frau :biggrin:

lelia

Member

ich würde sagen, dass ich auf keinen bestimmten typ abfahre. meine ex- freunde waren immer klein und auch nicht besonders gutaussehend. fragt mich nicht warum. ich war zur falschen zeit am faslchen ort, würde ich sagen...
ich mag markante gesichtszüge, schöne hände usw...
er muss mir einfach gefallen, wenn ich mich mit ihm unterhalte..

user50-52

New Member

Hallo Ladies,
macht es Sinn sich mühsam einen Waschbrettbauch anzutrainieren? Oder genügt ein durchtrainierter Körper um "attraktiv" auszusehen? Achten die Frauen auch auf die Beine? Habe schon öfters gehört, dass dünne Beine bei Männern schlecht aussehen.
Ich beobachte bei vielen Jungs, dass sie ausschließlich nur Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps trainieren. Also nur den Oberkörper. Sie posieren gerne vor den Spiegeln und sind natürlich Solarium - gebräunt. Zieht das wirklich?

Brunhilde82

Forumskönigin

Hallo Ladies,
macht es Sinn sich mühsam einen Waschbrettbauch anzutrainieren? Oder genügt ein durchtrainierter Körper um "attraktiv" auszusehen? Achten die Frauen auch auf die Beine? Habe schon öfters gehört, dass dünne Beine bei Männern schlecht aussehen.
Ich beobachte bei vielen Jungs, dass sie ausschließlich nur Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps trainieren. Also nur den Oberkörper. Sie posieren gerne vor den Spiegeln und sind natürlich Solarium - gebräunt. Zieht das wirklich?
baaaaahhhhhh
auch wenn meiner etwas durchtrainiert ist..
sonnenstudiobräune ist das hässlichste, das es gibt auf erden :)
Oberarme die doppelt s breit sind, wie 2 schenkel... um himmelswillen...iiihhhhhhh.............

ünlem isareti

Gelbe Karte

Hallo Ladies,

Bin zwar keine Frau, aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dies bei Frauen ankommt. Breite Oberkörper auf dünnen Beinchen sehen ziemlich sche...e aus. Deshalb immer schön auch die Beinpresse nutzen :wink:

Solarium wirkt meist auch eklig.

lelia

Member

Hallo Ladies,
das kommt auf die frau an. ich habe ja schon erwähnt, dass es relativ ist. ich mag männer, die reden können und wenn man verliebt ist, glaubt man eh, der partner ist der tollste überhaupt. ich mag keine solarium- gebräunte haut. sie riecht auch komisch. apropos solarium, ich sollte mal nach fünf jahren wieder einmal hin. bei dem schnee, der draußen liegt, wäre das ein hübscher kontrast..der letzte, mit dem ich zusammen war, hat kein bisschen trainiert und hatte auch einen bauch. es waren andere sachen, die mich gestört haben. ach ja, ich mag selbstbewußte männer...

user50-52

New Member

Bin zwar keine Frau, aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dies bei Frauen ankommt. Breite Oberkörper auf dünnen Beinchen sehen ziemlich sche...e aus. Deshalb immer schön auch die Beinpresse nutzen :wink:

Solarium wirkt meist auch eklig.
Ahh, ich fühle mich angesprochen. :biggrin:
Ich gehe tatsächlich trainieren weil ich mich danach sauwohl fühle. Ich habe figurmäßig keine Probleme. Fast - den mein Bauch stört mich schon. Aber bitte nicht glauben, dass ich riesen Oberarme habe. Neee, man sieht das ist etwas Sport mache. Oberarm wie Hals stärke, das passt schon. Meine Beine sind von Haus aus stärker. Das Training ist in erster Linie für die Gesundheit gedacht, darum mache ich es Jahrelang schon.
OT :oops: bald krieg ich die gelbe Karte :biggrin: