Mein Vater, der Türke

S

sdost

Guest
AW: Mein Vater, der Türke

Als Nachtrag:

Rezeption [Bearbeiten]
Der Film lief nicht nur auf verschiedenen Dokumentarfilmfestivals, sondern z.B. auch auf der SinemaTürk München oder dem San Francisco International Film Festival und im regulären Kinoprogramm der Programmkinos. Vielfach preisgekrönt wurde Mein Vater, der Türke auch bereits mehrfach in den Kulturprogrammen des Fernsehens gezeigt.

Auszeichnungen (Auswahl) [Bearbeiten]

  • „Bester Dokumentarfilm“ auf dem 12. Filmfestival Türkei / Deutschland
  • Prix Europa für den „besten Dokumentarfilm“
  • Golden Gate Award, San Francisco International Film Festival
Nominierungen [Bearbeiten]

  • Adolf-Grimme-Preis 2007
  • Banff World Television Festival in Kanada vom 10. bis zum 13. Juni 2007

Quelle: Wikipedia
 
S

sdost

Guest
AW: Mein Vater, der Türke

Sooooo, es hat mir keine ruhe gelassen:lol:




vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Gerne sende ich Ihnen die Musikangaben:

Serien-/Reihentitel, Sende-/Haupttitel DER DOKUMENTARFILM: Mein Vater, der Türke (AT: Mein Vater Cahit Cabuk) Produktionsnummer 2118537 1 SWR Kostenstelle 525412 Sendedatum 01.08.2006 Sendezeit 22.49.14 bis 00.18.11 Programm / Region 1. Programm
Positionsnummer 1 Musiktitel Elisa Komponist Serge Gainsbourg/Michel Colombier Bearbeiter CD Arasbesque, Jane Birkin Verlag Sidonie et Melodie Nelson Labelcode, Plattenmarke und Katalog-Nr EMI MUSIC (ASIN: B00006RNIO) Sendedauer 6'44 "
Positionsnummer 2 Musiktitel Valse de melody Komponist Serge Gainsbourg Bearbeiter von der CD arabesque, Jane Birkin Verlag Warner Chappell Labelcode, Plattenmarke und Katalog-Nr EMI MUSIC (ASIN: B00006RNIO) Kachalou/Sidonie et Sendedauer 3'25 "
Positionsnummer 3 Musiktitel She left home (instrumental) Komponist written by Djamel Benyelles Bearbeiter von CD Arabesque, Jane Birkin Verlag Music Publishing Labelcode, Plattenmarke und Katalog-Nr EMI MUSIC (ASIN: B00006RNIO) Kachalou/Universal Sendedauer 4'52 "
Positionsnummer 4 Musiktitel Songs for a sad woman (noch nicht Komponist veröffentlicht) Bearbeiter written and performed by Rabih Abou-Khalil Textdichter Enter Media Publishing, München Sendedauer 1'30 "
Positionsnummer 5 Musiktitel Kücügüm Komponist written and performed by sezen Aksu Bearbeiter von der CD Deli Kizin Türküsü Textdichter Label: MODYapim Sendedauer 6'30 "
Positionsnummer 6 Musiktitel Gelevera deresi Komponist written and performed by Kazim Koyuncu Bearbeiter von der CD "Hayde" Textdichter Label: Metropol Sendedauer 5'42 "
Positionsnummer 7 Musiktitel Khallini Biljao Komponist performed by Maya Nasri Bearbeiter von der CD Sahara Lounge /EAN 790248022024 Textdichter Label: Putumayo/Exil Sendedauer 0'46 "


Mit freundlichen Grüßen

Doris Huber
SÜDWESTRUNDFUNK
FS-Publikumskontakte
Hotline 01805 / 929-500
 

Faiza

New Member
AW: Mein Vater, der Türke

wow!!!! danke dir:wink::wink:Du bist aber sehr nett!!bin echt happy darüber, ich danke dir vielmals!!:):)
 

Faiza

New Member
AW: Mein Vater, der Türke

Also ich meinte den Titel " gelevera deresi", den Kazim Koyuncu im Duett mit Seval Sam singt. Traumhaft!!!!
 
Top