Mein Vater, Der Türke

M

mar

Guest
AW: Mein Vater, Der Türke

Endlich komme ich mal in den Genuß, die liebe mar zu korrigieren :
Sezen Aksu nicht Aksü, junge Dame :smile:

Ja ich weiß, war`n Tippfehler...;-)

ohh , ja das stimmt.... danke , berliner, na du weisst ja, türkisch ist ja nicht meine stärke, eher berlinisch ...oder sächsisch...

aber so ein eklatanter fehler:oops::oops: , wo ich doch so viele cds von ihr habe...
 

brandenburger

New Member
Hallo !


Möchte gerne wissen wer herr marcus Attila Vetter kennt oder adresse oder email von Ihm hat. Es geht um seinen Dokumentarfilm und ich möchte gerne es haben oder kaufen. Wer kann mir weiter helfen ?

Danke.
 

Evanthia

New Member
AW: Mein Vater, Der Türke

Hallo Sedef52, ich habe eben versucht sie (die userin die den Film aufgenommen hat) per pm anzuschreiben und erhalte folgende Meldung:

"Sorry, minimum 30 message and minimum 0 days membership is required to use PM"

D.h. dass ich erst nach 30 Messages pm schreiben kann? Bin hier neu und kenne mich nicht aus. Kannst du mir weiterhelden? Ich sehe, du bist gerade Online...
 
M

mar

Guest
AW: Mein Vater, Der Türke

Hallo Sedef52, ich habe eben versucht sie (die userin die den Film aufgenommen hat) per pm anzuschreiben und erhalte folgende Meldung:

"Sorry, minimum 30 message and minimum 0 days membership is required to use PM"

D.h. dass ich erst nach 30 Messages pm schreiben kann? Bin hier neu und kenne mich nicht aus. Kannst du mir weiterhelden? Ich sehe, du bist gerade Online...


hallo ich bin zwar nicht sedef aber ich kann dir trotzdem weiterhelfen. Ja , du kannst erst nach 30 beiträgen user kontaktieren.... hast du es mal per email versucht.... meist haben die user auch eine email-adresse angegeben....

MAR

ps ich habe DANA angeschrieben und ihr mitgeteilt das zwei user interesse haben.... hoffentlich liest sie die pm. liebe grüße MAR
 

Evanthia

New Member
AW: Mein Vater, Der Türke

Hallo mar, danke für deine Hilfsbereitschaft. Du bist mir bereits aufgefallen, als ich früher (bevor ich mich hier angemeldet habe) bei turkish-talk reingeschaut habe. Ich hier über google gestossen weil ich auf der Suche nach der Musik aus diesem Film (mein Vater der Türke) war. Inzwischen weiss ich dass die Musik von Sezen Aksu ist...
Die userin hat keine email-Adresse angegeben. Wenn es dir nichts ausmacht, wäre ich dir dankbar wenn du sie anschreibst.
 
Top