Mein Vater, Der Türke

Ticaretadam

New Member
AW: Mein Vater, Der Türke

Kino am Mittwoch 14. Februar 2007, 23.15 - 00.40 Uhr Mein Vater der Türke (Deutschland 2005)


Ein Mann verläßt Frau und Kind und geht von Stuttgart zurück nach Anatolien. 38 Jahre später: die Spurensuche seines Sohnes.

border.gif
Ein Film von Marcus Vetter und Ariane Riecker
 

Ticaretadam

New Member
AW: Mein Vater, Der Türke

HEUTE

Kino am Mittwoch 14. Februar 2007, 23.15 - 00.40 Uhr Mein Vater der Türke (Deutschland 2005)


Ein Mann verläßt Frau und Kind und geht von Stuttgart zurück nach Anatolien. 38 Jahre später: die Spurensuche seines Sohnes.
 

Evanthia

New Member
AW: Mein Vater, Der Türke

Kino am Mittwoch 14. Februar 2007, 23.15 - 00.40 Uhr Mein Vater der Türke (Deutschland 2005)


Ein Mann verläßt Frau und Kind und geht von Stuttgart zurück nach Anatolien. 38 Jahre später: die Spurensuche seines Sohnes.

border.gif
Ein Film von Marcus Vetter und Ariane Riecker

Ja, ich weiss, in 15 Minuten in WDR beginnt der Film. Ich habe ihn zwar schon mind. 3 x gesehen, aber ich glaube ich werde ihn wieder sehen.
 

cassandra

New Member
AW: TV-Tipp today: Mein Vater, der Türke

Bin gerade von der Berlinale hierher gehetzt, um wenigstens noch ein Stück zu sehen. Schade. Es läuft nur noch der Abspann mit einem sehr schönen Lied.

Den will ich unbedingt sehen ! Kann man bestimmt auch ausleihen, oder ?
Werd ich auf jeden Fall machen. Allein die Schlußbilder und die Musik waren schon Werbung genug !
 

boncuklar

Active Member
AW: TV-Tipp today: Mein Vater, der Türke

ich habe "mein vater der türke" auf cd gebrannt. wer interesse hat soll sich bei mir melden.

boncuklar
 
H

Heiserk

Guest
AW: TV-Tipp today: Mein Vater, der Türke

ein sehr berührender film. sehenswert!
 

babe78

Active Member
AW: TV-Tipp today: Mein Vater, der Türke

Und Alkim, konntest Du den Film sehen?
Habe ihn übrigens auch auf CD falls Interesse besteht, per PN melden ;-)
 

Hatice

Active Member
AW: TV-Tipp today: Mein Vater, der Türke

ist sehr interessant der Film vor allem die Denkweise des Vaters :vogel)
 
Top