Meine Fotoschnappschüsse

Ottoman

Well-Known Member

Na ja... etwas Herzrasen und ein Ansatz von einem Schweißausbruch. Das Händezittern hatte ich aber dann unter Kontrolle :rolleyes:

Was aber echt Käse war: Das Geräusch vom Auslöser :confused:

Ich hatte eine Stunde zuvor mein Handy laut gestellt, und nicht mehr daran gedacht, dass auch solche Geräusche dann laut sind. War mir für einige Sekunden nicht sicher, ob es die anderen gehört haben :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Na ja... etwas Herzrasen und ein Ansatz von einem Schweißausbruch. Das Händezittern hatte ich aber dann unter Kontrolle :rolleyes:

Was aber echt Käse war: Das Geräusch vom Auslöser :confused:

Ich hatte eine Stunde zuvor mein Handy laut gestellt, und nicht mehr daran gedacht, dass auch solchen Geräusche dann laut sind. War mir für einige Sekunden nicht sicher, ob es die anderen gehört haben :oops:



Kann auch echt nur dir passieren. Schade, dass sie dich nicht bemerkt hat. Hätte noch lustig werden können.
 
Top