Meine Fotoschnappschüsse

naumburger

Well-Known Member
Ich habe mich heute nach langer Zeit wieder einmal auf mein Fahrrad geschwungen und diese Bilder gemacht. Die Bilder wurden zwischen Naumburg und ehemaligen Kloster Schulpforta gemacht. Zu sehen ist die Klopstockquelle mit Rastplatz und einige Bilder vom Fischhaus Schulpforta .
 

Anhänge

  • DSCI0007.JPG
    DSCI0007.JPG
    188 KB · Aufrufe: 7
  • DSCI0008.JPG
    DSCI0008.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0009.JPG
    DSCI0009.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0012.JPG
    DSCI0012.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0015.JPG
    DSCI0015.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0011.JPG
    DSCI0011.JPG
    149 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0013.JPG
    DSCI0013.JPG
    232 KB · Aufrufe: 6

Sophia2

Well-Known Member
Ich habe mich heute nach langer Zeit wieder einmal auf mein Fahrrad geschwungen und diese Bilder gemacht. Die Bilder wurden zwischen Naumburg und ehemaligen Kloster Schulpforta gemacht. Zu sehen ist die Klopstockquelle mit Rastplatz und einige Bilder vom Fischhaus Schulpforta .

Schwing Dich ruhig öfter aufs Rad. Das sind so schöne Bilder.
 

Sophia2

Well-Known Member
Das ist dort so wahnsinnig schön. Der Herzögliche Weinberg, da waren wir auf einem Weinfest mit anschliessendem Feuerwerk, echt irre schön gemacht
 
Top