Meine Fotoschnappschüsse

eruvaer

Well-Known Member
Ich reg mich immer schon pro forma lautlos dezent über mein Handy auf wenn ich sowas fotografiere...
Falls dann jemand guckt einfach weiter mit rumhantieren, drauf eintippen und ein mal wütend schütteln während man Kopf schüttelnd murmelt "dämliches Teil..."
Im Falle eines Fototons wäre dann noch ein "was macht es denn jetzt schon wieder!? Booooaaaaaaah!" angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Letzten Sonntag vom Balkon aufgenommen.

Den Anhang 12685 betrachten


In dem Hochhaus unter dem Blitz habe ich bis zu meinem 19'ten Lebensjahr gewohnt.
(Wie man sieht bin ich nciht weit gekommen :D)


Du wohnst auch nicht in Berlin. :p

Ich bin immer noch überrascht, wie klein Stuttgart war. Wir waren vor 20 Jahren mal dort, und sind in gefühlt nur 15 Minuten von einem Ende von Stuttgart zum anderen Ende gefahren. Man konnte auch das andere Ende sehen. Also sind die Orte und Städte außerhalb von Berlin für mich alle wie Stuttgart - klein. :D:cool::p
Du bist doch auch aus der Region.
 

Ottoman

Well-Known Member
Du wohnst auch nicht in Berlin. :p

Ich bin immer noch überrascht, wie klein Stuttgart war. Wir waren vor 20 Jahren mal dort, und sind in gefühlt nur 15 Minuten von einem Ende von Stuttgart zum anderen Ende gefahren. Man konnte auch das andere Ende sehen. Also sind die Orte und Städte außerhalb von Berlin für mich alle wie Stuttgart - klein. :D:cool::p
Du bist doch auch aus der Region.

Ja, aus Stuagart. Zumindest fast täglich dort im Geschäft.
 

naumburger

Well-Known Member
Bilder der Umgebung meiner Heimat. Blütengrund, Kaffee Schöppe in Bad Kösen hier gibt es Super Kuchen. Gasthof " Fischhaus" an der Saale zwischen Naumburg und Bad Kösen. Das Fischhaus liegt direkt am Saaleradwanderweg.
 

Anhänge

  • IMG-20170814-WA0004.jpg
    IMG-20170814-WA0004.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20170814-WA0007.jpg
    IMG-20170814-WA0007.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20170814-WA0009.jpg
    IMG-20170814-WA0009.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20170814-WA0010.jpg
    IMG-20170814-WA0010.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 8
Top