meine Geschichte fängt erst an :)

Tygrysek

New Member
Ich war dieses Jahr mit einer Freundin in der Türkei.
Genauer in Alanya. Super Wetter und Party Laune.
Endlich den Alltag vergessen.

Schon am ersten Tag sehe ich einen Mann. Wowwwwwwww
Der erste Blick und mein Herz schlug.
Er war Kellner in meinem Hotel.
Er sah mich an, ich ihn. Er war sooooo süß.
Ich dachte nur, oh man, dass brauche ich jetzt echt nicht.
Gerade erst aus einer Beziehung raus und dann so was.
Aber habe mir gedacht, ich sehe ihn eh nie wieder, wenn ich wieder in Deutschland bin. Also warum nicht bisschen flirten? (Augenkontakt) Egal wo ich im laufe des Tagen hin ging, er war einfach überall. Abends hilt ich es nicht mehr aus und sprach ihn an. "Lust mir heute abend mal die Stadt zu zeigen?". Er sah mich mit großen Auge an. Er verstad kein Wort *hihihi*. Plötzlich hollte er einen Zettel aus der Hosentasche und gab ihn mir. Drehte sich um und ging schnell weg.
Ich dachte nur, was war das denn? Im nachhinein erfuhr ich dann, dass das Personal mit den Gästen nicht sprechen darf.
Auf dem Zettel stand: "Ich finde dich voll süß und wollte mal fragen, ob du und deine Freundin heute abend schon was vor haben. Wir gehen heute mit mehreren Freunden und Gästen aus dem Hotel in die Discos. Treffen uns um 23 Uhr am Strand. Würde mich freuen, wenn ihr auch kommt." Natürlich war der Text auf Englisch. Also dachte ich, ok er kann kein deutsch, aber englisch ist ja auch ok. Arbeite in einer Spedition. Bisschen englisch kann ich auch, aber nicht so viel. Eigentlich spreche ich deutsch, polnisch, tschechisch und russisch. Später erfuhr ich, dass sein Kumpel den Zettel geschrieben hat. Nicht er. Das heisst: Er spricht leider nur türkisch. War also nicht so einfach.
Wir haben die ganze nacht zu zweit getanzt. Morgens um 7 stellten wir fest, dass alle anderen weg waren. Haben wir nicht mal mitbekommen. Wir gingen den Strand entlang zurück zum Hotel. Es war super romantisch. So ging es die nächsten 3 Tage wieder :)
Am dritten Tag erfuhr sein Boss von us beiden. Er sollte sich entscheiden. Arbeit oder ich. Er entschied sich für mich und wurde gefeuert. Sein Cousenk besorgte ihm ein Schlafplatz im benachbartem Hotel. In einem Raum, wo er mit dem Personal zusammen schlafen musste. Aber so konnte er noch die 2 Wochen mit mir in Alanya bleiben. So fing erst alles an.
Jede Minute, die wir konnten, haben wir uns gesehen. Wir haben sogar zusammen am strand übernachtet. Fast jeden Tag. Ich ging nur noch ins Hotel u mich um zuziehe oder zu waschen. Es war wie ein Traum.
Jetzt bin ich seid 1 Monat in Deutschland und er bei seiner Mama in Ankara. Es läuft alles bestens. Nächstes Jahr im Januar fliege ich ihn besuchen. Jeden Tag treffen wir uns im Msn. Ich bin so glücklich ih kennengelernt zu haben. Jetzt muss ich nur noch seine Sprache lernen und er meine. Hoffe es wird noch eine tolle Liebesgeschichte..............
 

CoccoLocco

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

stell dich schon mal auf paar gute kommis ein :)
wurde mir auch nicht erspart :)
wie alt seid ihr beide wenn ich fragen darf?
 
S

sigute

Guest
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

stell dich schon mal auf paar gute kommis ein :)
wurde mir auch nicht erspart :)
wie alt seid ihr beide wenn ich fragen darf?


würde ich nicht drauf wetten, ich glaube viele sind es leid sich nach ihren ratschlägen anhören zu müssen dass sie doch nur verbittert seien
smilie_i_023.gif
 

Tygrysek

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

wir sind beide 22 jahre alt.
Ich war auch einen Tag seine Familie kennenlernen.
Sie waren ert bisschen entsetzt, weil ich keine Türkin bin.
Aber sie haben gesagt, sie können ja nichts dagegen machen.
Isa wird sowieso machen was er will.
Also haben sie gesagt, dann bring sie her, wir wollen sie sehen.
Jetzt haben sie mich voll lieb gewonnen :)

Was denkt ihr darüber?
 

ege35

Well-Known Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

wir sind beide 22 jahre alt.
Ich war auch einen Tag seine Familie kennenlernen.
Sie waren ert bisschen entsetzt, weil ich keine Türkin bin.
Aber sie haben gesagt, sie können ja nichts dagegen machen.
Isa wird sowieso machen was er will.
Also haben sie gesagt, dann bring sie her, wir wollen sie sehen.
Jetzt haben sie mich voll lieb gewonnen :)

Was denkt ihr darüber?

Tja, ich frage mich, in welcher Sprache ihr euch unterhaltet, wenn er kein Deutsch kann und du nicht Türkisch
 
S

sigute

Guest
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

wir sind beide 22 jahre alt.
Ich war auch einen Tag seine Familie kennenlernen.
Sie waren ert bisschen entsetzt, weil ich keine Türkin bin.
Aber sie haben gesagt, sie können ja nichts dagegen machen.
Isa wird sowieso machen was er will.
Also haben sie gesagt, dann bring sie her, wir wollen sie sehen.
Jetzt haben sie mich voll lieb gewonnen :)

Was denkt ihr darüber?

willst du eine ehrliche antwort hören oder lieber gebauchpinselt werden?
 

CoccoLocco

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

hä kapier ich nicht
du hast urlaub in alanya gemacht, und habt für ein Tag seine Eltern besucht???? du hast geschrieben das seine mama in ankara lebt...
ganz schön weite reise für ein tag oder,
und wo is der papa?
 

CoccoLocco

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

sind Eltern nicht Familie???:icon_eyecrazy:
hmm vielleicht klärt sie uns ja auf... :)
 

Tygrysek

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

Sein papa lebt seid 1993 nicht mehr. Autounfall.

und ja, sein bruder hat ihm geld geschickt. und er hat ein auto gemietet für 2 tage. Wir sind umgefähr 8 stunden hingefahren und 8 zurück
wir sind nachts los. morgens angekommen und dann an dem abend wieder zurück. War aber schön :)
 
Top