meine Geschichte fängt erst an :)

ege35

Well-Known Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

Ich frage mich immer noch, in welcher Sprache ihr euch unterhaltet
 
S

sigute

Guest
AW: meine Geschichte fängt erst an :)


blicke sagen doch mehr als tausend worte
smilie_frech_022.gif
 

Angel0102

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

genau signute, also wozu viel reden......................


Und ich wundere mich gerade über CoccoLocco, warum sie soviel Fragen stellt, doch aufgewacht und nachdenklich geworden?
 

ina08

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

Jetzt mal im ERNST Marta! Du fährst mit einem wildfremden Mann 16 Stunden durch die Türkei und lernst seine Familie kennen, obwohl ihr euch kein Wörtchen unterhalten könnt??? Er gibt nach 3 Tagen Händchen halten seinen Job auf, obwohl ihr euch nicht verständigen könnt und wisst was aus euch werden soll??
 
S

sigute

Guest
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

genau signute, also wozu viel reden......................


Und ich wundere mich gerade über CoccoLocco, warum sie soviel Fragen stellt, doch aufgewacht und nachdenklich geworden?


also zumindest ist es der lieben coccolocco nicht ganz am popo vorbeigegangen was wir gesagt haben, und ich denke sie behält es bei ihrem nächsten urlaub im hinterkopf. dass ist doch schonmal ein erfolg :)
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

sorry, aber es kommt mir so vor als sei sie ein fake! also bitte, das was sie schreibt kann man doch gar nicht glauben... entweder sie hat was dazu erfunden, um hier allen zu beweisen was für einen ehrlichen türken sie doch hat, oder sie ist ein fake.. mal ehrlich, wie soll sie sich denn bitte mit der mama verständigt haben, wenn weder er noch seine mutter englisch/deutsch können?! geht ja mal gar nicht.. und dass er seinen job hinschmeist, wegen einer urlauberin die er gerade mal 3 wochen kennt?! also bitte, das würde keiner tun, egal wie verliebt er ist.. da hätte es auch andere möglichkeiten gegeben.. :icon_eyecrazy: sorry, wenn ich falsch liege, aber das geht mir nicht in den schädel... vielleicht spielt die liebe mutti auch sein spielchen mit? mal daran gedacht?
 
Top