meine Geschichte fängt erst an :)

S

sigute

Guest
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

sind Eltern nicht Familie???:icon_eyecrazy:
hmm vielleicht klärt sie uns ja auf... :)

oh man jetzt ehrlich, sie hat geschrieben dass sie die familie kennengelernt hat, natürlich gehören die eltern zur familie, aber eben auch onkel,tanten, geschwister usw. also wenn jmd etwas von der familie sagt heisst es nicht immer gleich dass die eltern dabei waren.........
 
S

sigute

Guest
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

Sein papa lebt seid 1993 nicht mehr. Autounfall.

und ja, sein bruder hat ihm geld geschickt. und er hat ein auto gemietet für 2 tage. Wir sind umgefähr 8 stunden hingefahren und 8 zurück
wir sind nachts los. morgens angekommen und dann an dem abend wieder zurück. War aber schön :)


das meinst du jetzt nicht ernst oder? du bist nicht mit einem wildfremden mann 8 std nach ankara gefahren und 8 std wieder zurück. das hast du nicht wirklich gemacht oder????:shock: :shock:
 

CoccoLocco

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

vorallem versteh ich eins nicht:
Normalerweiße stellen türkische Männer seiner Mama doch nicht so schnell die "neue" Freundin vor oder?
 
S

sigute

Guest
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

vorallem versteh ich eins nicht:
Normalerweiße stellen türkische Männer seiner Mama doch nicht so schnell die "neue" Freundin vor oder?

nein, selbst für einen europäer wäre das ganze ein schnelles tempo. auch das mit dem job ist so ne sache, da gibt es kein hartz4, da heisst es arbeiten oder hungern, und das für ne touristin??? also ich weiß nicht :roll:
 

Tygrysek

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

doch, ich weiss auch nicht, was mich da geritten hat. Ich bin einfach mitgefahren :) Rosa rote Brille angehabt.
Er meinte, er ist so begeistert vo mir, er will mir beweisen, wie
ersnst er es meint. Das war sein beweis. Mich seiner mama vor zustellen.

Wir sind 2 Tage vor meiner abreise hin gefahren.
Ich war 4 Wochen in Türkei.
Ich kannte ihn also wirklich erst 3 einhalb wochen.
hihi

Zum glück ist mir nichts passiert :)
Es war wie ein abenteuer für mich.
Ich habe es gewagt.
 

Angel0102

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, was für ein Tempo.
Da hat e saber wer sehr eilig.

Also ich find es ja auch sehr voreilig und viel zu verfrüht. Für türkische Verhältnisse aber sowas von unnormal, daß Du jetzt schon die liebe Mama kennengelernt hast.

Und mal ganz ehrlich, wenn mein Freund wegen mir den Job geschmissen hätte, dann hätte der aber was zu hören bekommen von seiner Familie.

Da bin ich ja mal gespannt wie diese Story weitergeht............

Sachen gibts, die gibts gar nicht..................
 
S

sigute

Guest
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

doch, ich weiss auch nicht, was mich da geritten hat. Ich bin einfach mitgefahren :) Rosa rote Brille angehabt.
Er meinte, er ist so begeistert vo mir, er will mir beweisen, wie
ersnst er es meint. Das war sein beweis. Mich seiner mama vor zustellen.

Wir sind 2 Tage vor meiner abreise hin gefahren.
Ich war 4 Wochen in Türkei.
Ich kannte ihn also wirklich erst 3 einhalb wochen.
hihi

Zum glück ist mir nichts passiert :)
Es war wie ein abenteuer für mich.
Ich habe es gewagt.


willst du den kommentar von meinem mann hören?
smilie_frech_032.gif

und er ist wohl gemerkt selber türke auch aus der türkei, und wir haben uns während meiner arbeit kennengelernt, sind nach 3 monaten zusammengezogen (nach 3 monaten die wir jeden tag zusammen waren) und ich habe seine familie erst nach 9 (!!!!!) monaten kennengelernt. so jetzt frage dich mal was sich realistischer anhört????
 

CoccoLocco

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

und auf welcher sprache hast du dich mit seiner Familie unterhalten?
Ich weiß nicht, ob das so ein toller Liebesbeweiß ist....
 
Top