meine Geschichte fängt erst an :)

Dine

Well-Known Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

Da hatte ich dann wohl mehr "Glück" :-D

Wir wurden in einer Moschee in Süddeutschland getraut, incl. Ehevertrag. Allerdings mit dem Hinweis, die standesamtl. Trauung so schnell wie möglich folgen zu lassen.

Ich nehme mal an, dass die strafrechtlichen Konsequenzen in D. auch andere sind, als in TR.

LG

Ich weiss gar nicht, wie die Strafe sein würde.

Es gibt sicher auch Hoca's in der Türkei, die mich trotz der "falschen" Religion in der Moschee trauen würden, aber die drei Herren nicht.


:wink:
 

blume27

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

ist ja wirklich lustig, gibt viele ähnlichkeiten. aber mal ehrlich ist wahrscheinlich bei vielen so gelaufen. komme übrigens auch aus norddeutschland.:) aber ich hätte auch nie gedacht das mir soetwas passieren würde.bin so gespannt wie es bei euch weiter geht.
 

Tygrysek

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

ist ja wirklich lustig, gibt viele ähnlichkeiten. aber mal ehrlich ist wahrscheinlich bei vielen so gelaufen. komme übrigens auch aus norddeutschland.:) aber ich hätte auch nie gedacht das mir soetwas passieren würde.bin so gespannt wie es bei euch weiter geht.

Hab gerade erst gesehen, dass du geschrieben hast..... *grins*
Werde euch informieren, wenn es etwas besonders spannendes zu erzählen gibt. Liebe Grüße

Tygrysek
 
Top