AW: Meine Geschichte- türkisch mal anders!
der flug mit der kleinen war super, sie hat es klasse überstanden. ich hätte es mir wesentlich anstrengender vorgestellt.
merkwürdig war es schon, dass ich in das land fliege, wo ich mit "s" eine wunderschöne zeit hatte und mit ihm unsere tochter gezeugt habe.
ich hatte schon mit ihm abgeschlossen, war aber trotzdem sehr traurig, dass er seine hübsche tochter nie sehen wird.
ich war doch so stolz auf sie!
am nächsten tag lagen wir den ganzen tag am strand, es war herrlich zusammen mit meiner tochter.
meine mama und ihre freundin planten am nächsten tag nach manavgat auf den bazar zu fahren und fragten uns, ob wir nicht mitkommen möchten.
doch wir hatten noch keine lust, denn wir hatten ja noch knapp 3 wochen vor uns und wollten nochmal am strand relaxen.
die beiden haben nach dem frühstück das hotel verlassen und wir legten uns an den strand.
wir haben über alte zeiten geredet und mussten viel lachen.
auf einmal guckte meine freundin an mir vorbei und starrte an den strand.
ich drehte mich um und hab auch geguckt, weshalb sie solch einen fassungslosen gesichtsausdruck hatte.
ich sah aber nichts und fragte sie was los sei. sie sagte: joell, ich glaube dahinten kommt "s".
vom weitem sah es wirklich danach aus und je näher er kam und auf uns zu ging, desto schneller schlug mein herz.
mir gingen tausende gedanken durch den kopf und mein körper fing an zu zittern.
"woher weiß er, dass wir hier sind? oh man süsse, was soll ich denn jetzt machen?"
meine freundin konnte gar nichts mehr sagen, da stand "s" schon vor uns.
mein herz ist mir aus der brust gesprungen, ich war sprachlos und geschockt! ich blieb auf der sonnenliege liegen, ich konnte gar nichts mehr.
meine freundin ist ohne worte aufgestanden und ist weggegangen.
"na toll", dachte ich!
er stand wie angewurzelt vor mir und brachte kein wort raus, wir schauten uns minutenlang in die augen, aber unsere blicke haben bände gesprochen.
er kniete sich vor meine liege und hatte tränen in den augen, dann nahm er mich ganz fest in den arm.
wir haben uns solange gedrückt, es kam mir wie eine ewigkeit vor.
dann schaute er auf den kinderwagen, der stand genau hinter uns unter dem sonnendach.
er nahm meine hand und ging mit mir zum kinderwagen.
dieses gefühl werde ich nie vergessen, diese 4 schritte zum kinderwagen, bis der vater seine tochter zu ersten mal sieht, es war so aufregend und emotional!
er schaute in den kinderwagen, die kleine hatte die augen auf und begrüsste ihren baba mit einem lächeln, dass ich so noch nie zuvor von ihr gesehen habe!!!
er nahm sie sofort in seine arme und hatte geweint. den ersten satz, den er sagte war, "sie sieht aus wie ich!"