Meine Geschichte- türkisch mal anders!

Jolie

Member
AW: Meine Geschichte- türkisch mal anders!

er sagte: "joell, ich habe dich immer geliebt und habe dich nie vergessen!
du hattest einen großen traum, deine auswanderung.
ich wollte dir nie im wege stehen, deshalb habe ich dir auch nie etwas von meiner liebe zu dir gesagt.
als ich dir die sms geschrieben habe, hat es mein herz gebrochen, aber ich habe es aus liebe zu dir getan, damit du deinen traum verwirklichst!
ich habe sehr darunter gelitten und hatte mir immer vorwürfe gemacht, dass wir jetzt eine glückliche kleine familie wären.
bitte verzeih mir! ich danke dir, dass du dich für den anderen weg entschieden hast und unsere tochter geboren hast!"

Dieser Mann ist zu gut für diese Welt! Wenn der das wirklich so gesagt hat, sollte er umschulen und Lore- Romane schreiben. Ich fürchte aber, da war eher der Wunsch der Vater der Gedanken.
Aber eine AE auf zwei Beinen so gebrauchsfertig präsentiert, ist auch nicht zu verachten.

sarigelinmuc

New Member
AW: Meine Geschichte- türkisch mal anders!

Dieser Mann ist zu gut für diese Welt! Wenn der das wirklich so gesagt hat, sollte er umschulen und Lore- Romane schreiben. Ich fürchte aber, da war eher der Wunsch der Vater der Gedanken.
Aber eine AE auf zwei Beinen so gebrauchsfertig präsentiert, ist auch nicht zu verachten.

schade das es hier gar nicht mehr weitergeht....:-(