Meine Geschichte Teil 2 muss es mal rauslassen :-(

F

F.A.B

Guest
AW: Meine Geschichte Teil 2 muss es mal rauslassen :-(

Ok zu sagen wie dumm das war brauche ich nicht nochmal denke ich...

Aber sieh es mal so: das alles war doch garnicht echt. Schreib ihm ne Nachricht und dann brech den Kontakt ab. Kurz und schmerzlos.

Und dann benimm dich mal deinem Alter enstprechend, noch ist es nicht zu spät : )

jessy*

Member

Hallo ihr lieben,

möchte mich erstmal für eure post's bedanken.

Das die Wahrheit raus muss, dessen bin ich mir bewusst um ehrlich zu sein wollte ich ihm das schon vor langer Zeit gestehen. Aber ich hab das nicht übers Herz gebracht.Immer wenn ich seine Stimme gehört habe, hab ich es
nicht geschaftt es ihm zu sagen. Ich habe auch sehr oft dann angefangen zu weinen, er wusste natürlich nicht wieso und hat sich gewundert. Es war schlimm für mich, wenn da ein Mensch ist, der es immer gut mit dir gemeint hat. Der dir sehr viel Kraft in der ganzen Zeit gegeben hat und dich für
einen wundervollen Menschen hält. Aber ich eigentlich gar nicht so wundervoll bin, weil ich ihn belogen habe.

Wisst ihr das ist für mich nicht nur irgendeine Internetbekanntschaft, wo ich ruck zuck einen Strich drunter machen kann.
Das war es vielleicht am Anfang gewesen, aber jetzt nach 2 Jahren kann ich das was zwischen uns war und vor allem ihn
nicht einfach so aus meinem Leben streichen.

Wenn das so wäre, würde es mir mit dieser ganzen Situation nicht so unheimlich schlecht gehen.
2 Jahre verbinden uns, wir haben uns jeden Tag im Internet getroffen, jeden Tag stunden telefoniert, egal wann. Er hat
mir sein ganzes Leben offen gelegt, seine Familie weiss von mir, seine ganzen Freunde. Habe auch mit vielen von denen schon telefoniert und alle sagen mir, wie schön es wäre, wenn aus uns etwas werden würde.

Er will mich treffen, seine Familie möchte mich so gerne persönlich kennenlernen. Und ich möchte das auch, doch ich weiss selber das es so unmöglich ist.

Es ist meine eigene Dummheit die nun bestraft wird und ich leide wirklich sehr darunter. Es geht mir dabei nicht mal um mich selber, es geht mir um ihn. Denn er hat 2 Jahre an etwas festgehalten was wohl nie eine Zukunft haben wird. Es tut mir so leid um ihn, das ich mit seinem Vertrauen gespielt habe und das obwohl er mir so viel gegeben hat und sich mir gegenüber
immer korrekt und ehrlich verhalten hat. Ich schäme mich unheimlich dafür und kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich weiss einfach wenn ich ihm die Wahrheit sage, dasser das niemals so leicht wegstecken würde, da bin ich mir ziemlich sicher. Denn auch wenn ihr das für unmöglich haltet, da sind Gefühle im spiel bei uns. Wir liegen auf einer Wellenlänge, ist hier auch einfach schwer zu bschreiben. Aber ich trage diesen Menschen ganz tief in meinem Herzen und möchte ihn nicht verlieren. :-(

Viele von euch, meinten ja ich soll mich als erstes von meinem Ehemann trennen und mein Leben neu sortieren. Aber nicht mal das packe ich, ich kann mich nicht mal davon lösen. Wisst ihr ich habe niemanden, wirklich niemanden. Ich habe keine Arbeit, bin auch finanziell abhängig von meinem Mann. Habe keine Freunde und auch keinen Kontakt
zu meiner Familie. Ich bin einsam und immer auf mich alleine gestellt. Da ist keiner da der mal fragt wie es mir geht, keiner da mit dem ich reden kann, niemand der sich für mich interessiert.... nur dieser Mann !!!! Ja und sicherlich halte ich genau auch
gerade deswegen so an ihm fest. Er bedeutet mir sehr sehr viel !!!!!!!!!!!!!

L

Laledevri

Guest

Es ist ein Fehler, auf den großen Retter auf dem weissen Pferd zu vertrauen. Retten kann man sich nur alleine. Du solltest Dein Leben anpacken und Dir, wie schon geraten, therapeutische Begleitung suchen. Es wäre der erste Schritt, Dich einem Arzt anzuvertrauen. Du bist auch noch nicht zu alt, um ins Berufsleben einzusteigen.

Und bei Internetbekanntschaften weiß man nie. Die können einem alles erzählen. Und die Realität ganz anders aussehen. Und ein Mann, der jeden Tag so viel Zeit zum Telefonieren hat? Da ist was faul in seinem Leben....

therengarenk

Gesperrt

Es ist ein Fehler, auf den großen Retter auf dem weissen Pferd zu vertrauen. Retten kann man sich nur alleine. Du solltest Dein Leben anpacken und Dir, wie schon geraten, therapeutische Begleitung suchen. Es wäre der erste Schritt, Dich einem Arzt anzuvertrauen. Du bist auch noch nicht zu alt, um ins Berufsleben einzusteigen.

Und bei Internetbekanntschaften weiß man nie. Die können einem alles erzählen. Und die Realität ganz anders aussehen. Und ein Mann, der jeden Tag so viel Zeit zum Telefonieren hat? Da ist was faul in seinem Leben....

stimmt lale, woher weiss sie eigentlich, dass er immer bei der Wahrheit blieb?
vllt. ist er ja auch verheiratet oder quasimodo oder 10 jahre jünger oder oder oder

P

pauline09

Guest

Ich glaube auch erst das was ich mit eigenen Augen gesehen habe:lol:

Ich weiß, was Du meinst; es lag mir auch auf der Tastatur.. aber die Augen sind zu wenig. Wer sagt einem, dass er nicht 'nen Kumpel vorschickt, um sie erstmal abzuchecken? Fiiiiese Gedanken, ich weiß, aber bekanntlich hat man schon Pferde vor der Apotheke.. und so weiter.. :lol:

naumburger

Well-Known Member

Hallo ihr lieben,

möchte mich erstmal für eure post's bedanken.

Es ist meine eigene Dummheit die nun bestraft wird und ich leide wirklich sehr darunter. Ich bin einsam und immer auf mich alleine gestellt. Da ist keiner da der mal fragt wie es mir geht, keiner da mit dem ich reden kann, niemand der sich für mich interessiert.... nur dieser Mann !!!! Ja und sicherlich halte ich genau auch
gerade deswegen so an ihm fest. Er bedeutet mir sehr sehr viel !!!!!!!!!!!!!

Es ist wirklich nicht einfach da einen Ratschlag zu geben oder zu sagen mache es so oder mache es so. Klug reden ist schnelles Werk. Mir kommt deine Situation aber so vor wie ein Mensch der am ertrinken ist. Du befindest dich mitten im stürmischen Ozean in einen kleinen Boot welches am sinken ist und du kannst den in der Nähe befindlichen Rettungsring nicht ergreifen. Setze alle Kraft ein um den Rettungsring zu erfassen und dann mit Verstand das richtige zu machen.Das aber liegt in deiner Hand.

hilal74

Well-Known Member

Ich weiß, was Du meinst; es lag mir auch auf der Tastatur.. aber die Augen sind zu wenig. Wer sagt einem, dass er nicht 'nen Kumpel vorschickt, um sie erstmal abzuchecken? Fiiiiese Gedanken, ich weiß, aber bekanntlich hat man schon Pferde vor der Apotheke.. und so weiter.. :lol:

Ja so ist es.Muss zwar nicht sein, aber im virtuellen Raum tummeln sich allerhand gestörte Persönlichkeiten.Wenn ein Treffen stattfinden würde.......Nur in Begleitung.4 Augen sehen mehr als 2:lol:

S

sommersonne

Guest

Ich bin immer wieder erstaunt wie man von Liebe sprechen kann wenn man jemanden nur vom Internet und vom telefonieren kennt. Das halte ich für fast unmöglich. Da fehlt doch einfach alles, Blicke, Körperkontakt, gemeinsame Erlebnisse und und und. Das ist nicht böse gemeint, ich kann es mir nur nicht vorstellen.

Du hast Dich in eine Stimme verliebt und zwar in einer Notsituation. Es ist schön das da jemand war der Dir moralische Unterstützung gegeben hat. Befreien mußt Du Dich aber selbst aus Deiner Ehe.

Aber Du bist gerade wieder dabei Dein Schicksal in die Hände von einem anderen Menschen zu legen. Das würde Dich von ihm genauso abhängig machen wie von den anderen Männern in Deinem Leben und Deine Situation würde sich um nichts verbessern.

Warum willst Du nicht Dein Leben in Deine Hände nehmen? Du bist doch Frisörin. Warum arbeitest Du nicht in Deinem Beruf? Du hast es doch schon getan. Dann hättest Du die finanziellen Mittel um Dir eine eigene Wohnung zu nehmen.

Rat und Unterstützung könntest Du Dir bei einer Beratungsstelle holen. So etwas gibt es in fast jeder Stadt.

Fang damit an das Du Deinem Telefonpartner die Wahrheit sagst. Danach schau Dich nach einem Friseursalon um.

Wenn Du nicht selbst etwas tust, wird sich Dein Leben um keinen Deut verbessern. Nur Mut, Du wirst Dich wundern wieviel Kraft in Dir steckt wenn Du es nur willst.

E

Elena

Guest

Im Grunde haben meine Vorredner schon alles geschrieben , was ich dick unterschreiben würde.

Eines noch aus meiner persönlichen Erfahrung , denk an dich, mache eine Berufsausbildung , oder suche dir einen Job. Das Selbstvertrauen was du dadurch bekommst ist enorm . Du wirst unabhängig werden , neue Freunde finden ect. Kommt alles wie von selbst....
Und zu deiner Internetbekanntschaft, ist ja nett, und es gibt sicher gute Beispiele dafür.Aber wenn man 2 Jahre hingehalten wird, und sich nicht persönlich kennen lernt, ist da etwas faul an der Sache .