Meine Geschichte Teil 2 muss es mal rauslassen :-(

P

pauline09

Guest
AW: Meine Geschichte Teil 2 muss es mal rauslassen :-(

Ja so ist es.Muss zwar nicht sein, aber im virtuellen Raum tummeln sich allerhand gestörte Persönlichkeiten.Wenn ein Treffen stattfinden würde.......Nur in Begleitung.4 Augen sehen mehr als 2:lol:

Stimmt. Jemand sollte sie unauffällig covern. 8)

@Jessy, was mich wundert: Du kennst diesen Mann seit 2 Jahren, er telefoniert über Stunden mit Dir ('egal wann', wie Du schreibst), und Du unterhältst Dich inzwischen auch mit seiner Familie und Freunden von ihm.

Zitat von jessy*:
Habe auch mit vielen von denen schon telefoniert und alle sagen mir, wie schön es wäre, wenn aus uns etwas werden würde.

Und da hat er sich ein ganzes geschlagenes Jahr lang hinhalten lassen von Dir? :icon_eyecrazy:

An seiner Stelle wäre ich längst schon stutzig geworden. :|

Sina08

Well-Known Member

Zitat von jessy*:
Viele von euch, meinten ja ich soll mich als erstes von meinem Ehemann trennen und mein Leben neu sortieren. Aber nicht mal das packe ich, ich kann mich nicht mal davon lösen. Wisst ihr ich habe niemanden, wirklich niemanden. Ich habe keine Arbeit, bin auch finanziell abhängig von meinem Mann. Habe keine Freunde und auch keinen Kontakt
zu meiner Familie. Ich bin einsam und immer auf mich alleine gestellt. Da ist keiner da der mal fragt wie es mir geht, keiner da mit dem ich reden kann, niemand der sich für mich interessiert.... nur dieser Mann !!!! Ja und sicherlich halte ich genau auch
gerade deswegen so an ihm fest. Er bedeutet mir sehr sehr viel !!!!!!!!!!!!!

Hallo jessy,

Zu dem ersten Teil, deiner Geschichte möchte ich nicht mehr viel schreiben. Denn dazu ist alles gesagt,du wirst nicht umhin kommen deiner " Bekanntschaft " die Wahrheit zu sagen - auch wenn es dir noch so schwer erscheinen mag.
Wie immer euer Treffen ausgehen mag,solltest du zumindest dazu stehen.

Univers, finde hat es sehr gut beschrieben,, Nimm das, was du gebraucht hast , aus dieser Begenung mit und setzte es in Zukunft in deinen Alltag ein.

Ich finde auch was deine Ehe betrifft, sucht du nur ausflüchte,innerlich hast du dich schon längst von deinen Mann gelöst oder aufgegeben. Und du leidest,nur noch.
Es wird keine einfache Trennung von ihn werden,heutzutage gibt es, bzw.du hast auch als " nur Hausfrau " die möglichkeiten eine Scheidung einzureichen.
Das einzige was dich dies kostet ,ist dich zu einen Anwalt zu begeben.
Dieser wird dir sogar Wege aufzeigen,und dich gegebenfalls auch darin Unterstützen eine Wohnung ectr. zu bekommen..Sie arbeiten mit vielen anderen Orginisationen zusammen. Und es wird dir auch geholfen.

Nur mußt DU den ersten Schritt machen ,um was zu bewegen.

Ich kann dir gerne per PN einige Infos dazu schicken wenn du möchtest.

In erster Linie solltest du jetzt nur erst einmal an dich denken, der Rest ergibt sich dann von alleine. Sicherlich wird es kein leichter Weg werden, aber er ist zu schaffen. Und jeder kleine Schritt nach vorne, wird dich selbst auch stärker machen- glaubs mir..

Wie auch schon andere hier schrieben,auch kannst du dir therapeutische Begleidung suchen, auch dort gäbe es möglichkeiten für dich - Schritt für Schritt wieder ein selbstständiges Leben zu führen, und gleichzeitig die Sicherheit zu haben- du bist mit deinen Sorgen und Problemen nicht alleine.

Du solltest keine Scheu davor haben, dieses auch in Anspruch zunehmen- denn du bist nicht die einzige die solche Situationen durchmacht.

Nur mußt du den ersten Schritt tun !

P

pauline09

Guest

Natürlich gehören zwei dazu , du weisst sicher auch , dass Männer in der Beziehung den Weg des geringsten Widerstandes gehen , um es möglichst bequem zu haben ?

Nur Männer? Das bezweifle ich. ;) Und wenn er das tut, ist er wirklich nicht gerade mit Verstand gesegnet. Selbst wenn er tatsächlich nicht daran zweifeln sollte, dass er es bisher mit der authentischen Jessy zu tun hatte, wird doch wohl wenigstens einer seiner Freunde ihm mal behutsam gesagt haben, welche Abgründe sich im Internet bisweilen auftun können.. pinocchio

E

Elena

Guest

Nur Männer? Das bezweifle ich. ;) Und wenn er das tut, ist er wirklich nicht gerade mit Verstand gesegnet. Selbst wenn er tatsächlich nicht daran zweifeln sollte, dass er es bisher mit der authentischen Jessy zu tun hatte, wird doch wohl wenigstens einer seiner Freunde ihm mal behutsam gesagt haben, welche Abgründe sich im Internet bisweilen auftun können.. pinocchio

Klar, das wissen wir beide, und noch ein paar andere :wink:
Aber es gibt eben auch Menschen , die da anders gestrickt sind.

jessy*

Member

stimmt lale, woher weiss sie eigentlich, dass er immer bei der Wahrheit blieb?
vllt. ist er ja auch verheiratet oder quasimodo oder 10 jahre jünger oder oder oder

Er ist weder verheiratet, noch quasimodo oder sonst was... denn im Gegensatz zu mir, war er immer ehrlich zu mir. Ich weiss auch wie er aussieht denn habe ihn oft genug über webcam gesehen. ;-) Und wenn er mich doch belügen würde hätte ich wohl kaum Kontakt zu seiner Familie oder ??? Ich habe selbst die Festnetznummer von ihm ( er wohnt noch daheim), habe seine Adresse, die Telefonnummer von seiner Arbeitstelle sogar und und...

Das man im Internet aufpassen sollte ist mir sicherlich bewusst,deswegen habe ich auch am anfang ihm nicht die Wahrheit erzählt. Was wie man sieht ein grosser Fehler war, denn er war immer aufrichtig und ehrlich zu mir.

Er ist Moslem und für ihn spielt seine Religion eine grosse Rolle in seinem Leben. Und im Islam gibt es sowas nicht, dass man Menschen belügt oder mit ihnen spielt. Ein wirklich gläubiger Moslem tut sowas nicht und er gehört zu dieser Sorte. Er hat mir selbst mal gesagt, dass ein Mensch immer ehrlich sein sollte egal ob man sein Gegenüber damit vielleicht auch verletzt, weil eben die Wahrheit auch oft weh tun kann. Und was soll ich sagen, er hat vollkommen recht damit.

L

Laledevri

Guest

Und Du hast diesen aufrichtigen Moslem auf einer Zockerseite kennen gelernt?
Oder hab ich etwas falsch verstanden und das war eine harmlose Spiele-Community?

E

Elena

Guest

Oh nein, bitte nicht wieder diese Story....vom lieben , netten ,gläubigen Moslem, der nicht belügt und betrügt.