Meine Geschichte

alizeah66

New Member
AW: Meine Geschichte

hallo


hmm, klingt kompliziert.
also für mich ist die generelle Entscheidung dich von deinem Mann zu treffen oder den Versuch zu starten die Ehe zu retten nicht wirklich unabhängig davon ob das mit dem türkischen Mann was wird oder nicht, trotzdem denke ich, dass Du deinem Mann in gewisser Weise ein faires Verhalten schuldig bist...
war dieser Mann in der Türkei einfach nur noch der Endauslöser, dass Du jetzt generell über eine Scheidung nachdenken wirst oder wie hast Du Dir das vorgestellt?????

hmm ist schwierig, aber ich an deiner Stelle würde zuerst auf die Ehe bezogen zu einer generellen Entscheidung kommen. von der einen Sache in die nächste geht bei den meisten schief...

bekommt dein Mann von den Anrufen gar nichts mit???
finde es aber gut, dass Du noch einmal dorthin fährst.
ich wünsche Dir, egal wie Du Dich entscheiden wirst, alles liebe und gute

Grüsse
 

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen Beiträge danken.

Es ist für mich nicht einfach, und es hat sich allerhand getan in der letzten Zeit.
Ich werde in 8 Tagen runterfliegen und euch dann mehr erzählen. So lange müsst ihr leider noch warten. Aber ich werde auf jeden Fall berichten - so oder so.

Aber ich werde mir in den 9 Tagen meine Gedanken machen und sicherlich zu einem Entschluss kommen.

Vielleicht denkt ihr mal ab und zu an mich - und denkt nicht zu schlecht über mich.

LG
 
B

Booker 66

Guest
AW: Meine Geschichte

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen Beiträge danken.

Es ist für mich nicht einfach, und es hat sich allerhand getan in der letzten Zeit.
Ich werde in 8 Tagen runterfliegen und euch dann mehr erzählen. So lange müsst ihr leider noch warten. Aber ich werde auf jeden Fall berichten - so oder so.

Aber ich werde mir in den 9 Tagen meine Gedanken machen und sicherlich zu einem Entschluss kommen.

Vielleicht denkt ihr mal ab und zu an mich - und denkt nicht zu schlecht über mich.

LG



......ich wäre mit Sicherheit die letzte die schlecht von dir denken würde....:-?

........ich werde ganz ganz fest an dich denken und hoffe dass du zu einem dich befriedigenden Ergebnis kommst.....:wink:

.....ich bin 100% ig überzeugt dass du nach deinem Urlaub klarer siehst....:-D
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Geschichte

Vielleicht denkt ihr mal ab und zu an mich - und denkt nicht zu schlecht über mich.

LG

Mit welchem Recht sollte ich über das urteilen, was du tust. Es ist dein Leben und du musst mit allen Höhen und Tiefen, Erfreulichem und Nicht-Erfreulichem zurechtkommen. Du allein kannst beurteilen, was gut und was nicht gut für dich ist.

In diesem Sinne
denke ich natürlich an dich, wünsche dir alles liebe und hoffe, das deine Reise für dich von ERfolg gekrönt ist.
lg rose
 

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

...mit gewissheit nicht

ich stecke seit über einem jahr in einer ähnlichen situation. noch etwas schwieriger als bei dir, da wir beide verheiratet sind. nur mit einem unterschied...mein mann hat mir bereits die entscheidung abgenommen. :-?

lg aylin06

Hallo aylin06,

ich danke dir für deinen Beitrag. Da ich ja noch nicht so lange bei tt bin, hätte ich noch eine Frage. Hast du deine Geschichte auch veröffentlicht? Wenn ja, wo finde ich sie? Ich würde sie gerne mal lesen.

LG
gelidonya
 

siksara

Active Member
AW: Meine Geschichte

Dann wünsche ich Dir mal ein glückliches Händchen und wundervolle Tage!!!
Tankst Du ein bisschen türkisches Flair für mich mit?
Bin nämlich gerade ziemlich sehnsüchtig.

Ganz liebe Grüße
von der Petra
 

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Dann wünsche ich Dir mal ein glückliches Händchen und wundervolle Tage!!!
Tankst Du ein bisschen türkisches Flair für mich mit?
Bin nämlich gerade ziemlich sehnsüchtig.

Ganz liebe Grüße
von der Petra

Hallo siksara,

ich hoffe, dass ich ein glückliches Händchen haben werde und hoffe natürlich auch auf wundervolle Tage. Obwohl es sicherlich viel zu klären bzw. zu reden gibt.
Ich kann deine Sehnsucht verstehen - und ich werde für euch alle hier bei tt türkisches Flair auftanken:) .

Also, nochmals vielen Dank für deine Wünsche

LG
 

siksara

Active Member
AW: Meine Geschichte

Hallo siksara,

ich hoffe, dass ich ein glückliches Händchen haben werde und hoffe natürlich auch auf wundervolle Tage. Obwohl es sicherlich viel zu klären bzw. zu reden gibt.
Ich kann deine Sehnsucht verstehen - und ich werde für euch alle hier bei tt türkisches Flair auftanken:) .

Also, nochmals vielen Dank für deine Wünsche

LG


:) Dank Dir schön!
Werd an Dich denken...
 

Aylin06

Active Member
AW: Meine Geschichte

Hallo aylin06,

ich danke dir für deinen Beitrag. Da ich ja noch nicht so lange bei tt bin, hätte ich noch eine Frage. Hast du deine Geschichte auch veröffentlicht? Wenn ja, wo finde ich sie? Ich würde sie gerne mal lesen.

LG
gelidonya



gelidonya, ich habe meine geschichte nicht veröffentlicht. aber wenn du fragen hast, kannst du sie gerne stellen. meine msn adresse ist ja in meinem profil hinterlegt, du kannst mich jederzeit anschreiben

lg aylin06
 
Top