Meine Geschichte

Kleopatra

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo,

ich habe deine Geschichte gelesen und ich bin auch der Meinung du solltest noch ein zweites Mal runterfliegen, denn wer weiß vielleicht stellst du beim Zweiten Mal fest, dass du dich im Grunde durch das Internet, Telefon, SMS in ein Phantom verliebt hast. Deinen Mann siehst du wahrscheinlich jeden Tag, doch so eine Fernbeziehung man kann flirten, träumen und in Gedanken schwelgen und im Grunde passiert alles nur im Kopf.

Ich denke das für mich selber jeden Tag, deswegen fliege ich auch noch einmal runter um zu wissen, ob ich die Gefühle real sind oder nur in meinem Kopf..

Lg,

Kleopatra
 

clausthalstar

New Member
AW: Meine Geschichte

Nein nein nein neinnnnnnnnnnnnn !!!!! Wieder noch eine der typschen Geschichten !!! Wieder eine Liebe mit dem:D Hotelpersonal !!!! :vang)
Entweder sind manche Touristen sehr schwach oder das Hotelpersonal ist sehr klug ,,,,
Und nun deine Geschichte,,, Die hat nur zwei Möglichkeiten
1) Ja, das ist eine echte Leibe,,, dann viel Glück
2) Nein, das ist nur eine Affäre,,dann viel Spaß
nach meiner Meinung ist die zweite höchst wahrscheinlich,,, :D:D
 
G

Genevieve

Guest
AW: Meine Geschichte

Nein nein nein neinnnnnnnnnnnnn !!!!! Wieder noch eine der typschen Geschichten !!! Wieder eine Liebe mit dem:D Hotelpersonal !!!! :vang)
Entweder sind manche Touristen sehr schwach oder das Hotelpersonal ist sehr klug ,,,,
Und nun deine Geschichte,,, Die hat nur zwei Möglichkeiten
1) Ja, das ist eine echte Leibe,,, dann viel Glück
2) Nein, das ist nur eine Affäre,,dann viel Spaß
nach meiner Meinung ist die zweite höchst wahrscheinlich,,, :D:D

mann clausthalstar, wenn dich die dinger doch so sehr nerven, dann klick die threads doch einfach nicht auf! aber dafür ist die neugier vermutlich einfach zu groß.
oder heisst du mit zweitem vornamen würstchen, dass du dich geradezu magisch gezwungen siehst, auch zu den urlaubsbekanntschaften deinen senf zu geben?
 

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo,

erst mal möchte ich mich für eure Beiträge bedanken.
Ich glaube nicht, dass es sich bei mir um eine der bekannten "Askim"-Geschichten handelt. Schließlich bin ich keine 20 mehr. Aber mit Sicherheit mache ich mir die Sache nicht leicht.
Was meine Ehe anbelangt nur eine kurze Anmerkung: Wenn in einer Beziehung alles in Ordnung ist, denke ich mal, dass kein anderer Mann Platz in dieser Beziehung hat!!!!!!!!!!!!!
Ich lasse die Sache jetzt einfach mal auf mich zukommen - und werde euch auf jeden Fall berichten, wenn ich aus meinem Urlaub zurück komme.
 

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

So, nun mal ein kleiner Zwischenstand meiner Geschichte:
Meine Urlaubsbekanntschaft, wir nennen ihn mal A. meldet sich mehrmals am Tag über Handy bzw. Msn bei mir. Er ruft an, nicht ich. Nach Geld oder ähnlichem hat er mich noch nie gefragt. Er freut sich einfach nur, dass ich bald kommen werde.
Er hat mir ein Hotelzimmer (Einzelzimmer) besorgt und ich werde mit Sicherheit einige Zeit mit ihm verbringen, damit ich mir über alles im Klaren werden kann.
Z.Zt. geht es mir nicht gut - ihm übrigens auch nicht. Meine Freundin hat ihn besucht, er hat 14 kg abgenommen.
Ich werde sehen, wie es weitergeht, jedenfalls kommt so oder so eine Entscheidung für uns dabei heraus.
Werde euch weiterberichten, wenn ich aus meinem Urlaub zurückkomme.

LG
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Geschichte

Hallo gelidonya,
wann fliegst du in die Türkei? Schon bald? So wie es im Moment aussieht, scheint ihr beide unter der Fernbeziehung zu leiden.
Bekommt dein Mann eigentlich mit, was da so abgeht? Und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Ich kann mir vorstellen, dass du im Moment so richtig zwischen zwei Stühlen sitzt, wie man so schön sagt. Und ich kann gut nachvollziehen, wie es dir dabei geht.
Ich bin gespannt,was du berichten wirst
liebe Grüße
 
Top