Meine Geschichte

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Geschichte

Liebe Gelidonya,

das, was ich versucht habe auszudrücken, hat babsümi fortgeführt. Genau das war auch mein Eindruck. Vom KOPF heraus kann diese Entscheidung nicht getroffen werden!
Die mangelnde Offenheit bei deinem Mann lässt auf ein wohlkalkuliertes Vorhaben schließen. Für mich als Außenstehende macht das ganz diesen Eindruck.

Ist es nicht auch ein bischen Torschlusspanik vor dem absoluten Neubeginn? Hier kennst du alles, weißt, wie es läuft. Wenn du mal nicht so zurechtkommst, kannst du viele Leute fragen. In der Türkei bist du zunächst auf den goodwill EINES Mannes angewiesen.
In ganz jungen Jahren sagt man leicht, dann zieh ich eben zu ihm. Je älter man/frau wird, desto weniger leicht wird es, Brücken hinter sich zu lassen. Ich sage bewusst nicht "abbrechen", denn das hast du ja nie beabsichtigt.

Du schreibst, deine Gedanken sind nur bei Ali - nicht bei deinem Mann! Bezeichnend, finde ich.

Noch mehr Kommentare, noch mehr Achterbahn für deine Gefühle:-?

Ich denk an dich und wünsche dir das richtige Bauchgefühl für deine Entscheidung

gelidonya

New Member

Einen schönen Wochenanfang erst mal an alle!!!

Also gestern nachmittag klingelte wieder das Privattelefon. Eine mir unbekannte Frau fragte nach meinem Mann. Als ich sie fragte, ob ich etwas ausrichten soll, sagte sie mir nur, sie wäre eine Freundin. Ich sagte ihr, dass er im Krankenhaus liegt und sie erkundigte sich sofort, ob er einen Motorradunfall hatte (also wußte sie schon einiges von meinem Mann). Ich erklärte ihr, dass er einen Betriebsunfall hatte. Sie wollte dann die Telefon-Nr. vom Krankenhaus (hat mich aber gar nicht gefragt, wer ich bin). Ich gab ihr dann die Telefon-Nr.
Ich hoffte dann, dass mein Mann mich anrufen würde, und mich über diese Frau aufklären würde. Hat er aber bis heute nicht getan. Ich werde heute mittag ins Krankenhaus fahren, und ihn darauf ansprechen.
Ich bin sehr enttäuscht, er schickt mir SMS, als ob nichts gewesen wäre. Wenn doch nur mal ein Wort der Klärung gäbe. Ich war offen ihm gegenüber, aber er enttäuscht mich doch sehr.
Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

LG

schwarze Rose

Active Member

Auch dir einen schönen Wochenanfang!

Eine Frage: wieso willst du diesem Mann wieder eine Chance geben, wenn er nicht offen zu dir ist?

Was ist das für ein dämliches Spiel, was er da mit dir spielt?

Um dich und deines Seelenfriedens willen - mach endlich den Schnitt und ........

also ich wäre längst bei einem Mann, der mich ehrlich und aufrichtig liebt, alles für mich tut und keine blöden Spielchen treibt. (So, jetzt ist es raus, ich wollte mich eigentlich zurück halten mit Ratschlägen - aber nee, nun ist genug)

gelidonya

New Member

Auch dir einen schönen Wochenanfang!

Eine Frage: wieso willst du diesem Mann wieder eine Chance geben, wenn er nicht offen zu dir ist?

Was ist das für ein dämliches Spiel, was er da mit dir spielt?

Um dich und deines Seelenfriedens willen - mach endlich den Schnitt und ........

also ich wäre längst bei einem Mann, der mich ehrlich und aufrichtig liebt, alles für mich tut und keine blöden Spielchen treibt. (So, jetzt ist es raus, ich wollte mich eigentlich zurück halten mit Ratschlägen - aber nee, nun ist genug)

DU HAST RECHT MIT DEINEN RATSCHLÄGEN!!!!

Ich denke aber eigentlich immer nur an andere - und nicht an mich. So war es leider schon immer bei mir. Aber selbst meine Tochter hat mich jetzt darauf angesprochen, wie unglücklich ich aussehe. Ich werde einen Schnitt machen, aber ich möchte das eigentlich nicht im Krankenhaus mit meinem Mann bereden. Er wird vielleicht diese Woche nach Hause kommen - und dann werde ich ein klärendes Gespräch führen.
Ich möchte ihm ja gar nichts schlechtes unterstellen, aber vielleicht kommt es ihm ja recht, dass ich mich nicht getrennt habe. Denn zu Hause halte ich ja alles aufrecht.

Danke für deine ehrliche Meinung.

LG

schwarze Rose

Active Member

Ich denke aber eigentlich immer nur an andere - und nicht an mich.

Das kannst du ändern. Es ist dein Leben.

So war es leider schon immer bei mir. Aber selbst meine Tochter hat mich jetzt darauf angesprochen, wie unglücklich ich aussehe. Ich werde einen Schnitt machen, aber ich möchte das eigentlich nicht im Krankenhaus mit meinem Mann bereden. Er wird vielleicht diese Woche nach Hause kommen - und dann werde ich ein klärendes Gespräch führen.

tu das. Denk dabei mal nur an dich und daran, was du WIRKLICH möchtest.

Ich möchte ihm ja gar nichts schlechtes unterstellen, aber vielleicht kommt es ihm ja recht, dass ich mich nicht getrennt habe. Denn zu Hause halte ich ja alles aufrecht.

Klar, Männer sind so. Aber wenn er wieder zu Hause ist, kann er das Ruder ja wieder übernehmen und es steht dir frei, zu gehen wohin du willst.

Danke für deine ehrliche Meinung.

bir sey dehil :wink:

LG

mach es gut, meine Liebe, ich denk an dich und fühle mit dir. So eine Situation, in der du steckst, ist nicht einfach zu bewältigen. Aber denke wirklich nur an dein Glück, wo auch immer es auf dich wartet.

einen schönen Tag noch,
ich muss jetzt zu r Abwechslung mal etwas arbeiten :wink:

gelidonya

New Member

Hallo an alle,

also habe heute definitiv den Schlußstrich unter meine Ehe gezogen.

Ich habe wahrscheinlich den größten Fehler meines Lebens gemacht, als mein Mann den Unfall hatte. Ich dachte, es wäre noch ein Funken Liebe da, den man vielleicht wieder zu einem Feuer entfachen kann (Mensch, ich drücke mich ja aus wie in einem Kitschroman:) !!).

Aber ich habe gemerkt, dass es nicht klappt. Zuviel ist vorgefallen.

Also werde ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen und in absehbarer Zeit für 4 Wochen in die Türkei fliegen. Dort werden wir (Ali und ich) uns dann in Ruhe eine Wohnung aussuchen und sie einrichten.

So, dass waren jetzt mal die Neuigkeiten von der CHAOTISCHEN "gelidonya"

LG

Hatice

Active Member

Hallo an alle,

also habe heute definitiv den Schlußstrich unter meine Ehe gezogen.

Ich habe wahrscheinlich den größten Fehler meines Lebens gemacht, als mein Mann den Unfall hatte. Ich dachte, es wäre noch ein Funken Liebe da, den man vielleicht wieder zu einem Feuer entfachen kann (Mensch, ich drücke mich ja aus wie in einem Kitschroman:) !!).

Aber ich habe gemerkt, dass es nicht klappt. Zuviel ist vorgefallen.

Also werde ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen und in absehbarer Zeit für 4 Wochen in die Türkei fliegen. Dort werden wir (Ali und ich) uns dann in Ruhe eine Wohnung aussuchen und sie einrichten.

So, dass waren jetzt mal die Neuigkeiten von der CHAOTISCHEN "gelidonya"

LG

ich wünsche dir viel Spaß in der Türkei!
Dann kommst du mal zur Ruhe!

babsümi

Member

Hallo gelidonya,

es freut mich für Dich, dass Du dieses Gefühlschaos hinter Dir hast und wieder weißt, wie es weitergeht. Schön auch, das Ali Dir die entsprechende Zeit eingeräumt hat und weiter an Deiner Seite steht.

Ich denke, es war die richtige Entscheidung. Das Verhalten Deines (Ex)Mannes Dir gegenüber zeigte nämlich nicht, dass Du ihm sehr wichtig bist und er alles getan hätte, um Eure Ehe zu retten.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine gemeinsame Zukunft mit Ali. Aus Deinen Erzählungen entnehme ich, dass er ein sehr guter Mensch ist und es spricht für ihn, dass er Dir die entsprechende Zeit ließ, um Deine Gefühle zu sortieren und klarer zu sehen.

Liebe Grüße

Barbara

yildiz-22

Member

Hallo Gelidonya,

ich wünsche Dir ganz viel Glück, für Deinen neuen Anfang
mit Deinem Ali in der Türkei !
Ganz vieles spricht für Deinen Ali, schön, dass er zu Dir hält.

Sicher wirst Du TT weiterhin treu bleiben und uns auf dem Laufenden
halten. Wie es Dir mit Deinem Schatz geht.

Dir nochmals Toi, toi, toi.
LG
Andrea

missbambi70

Active Member

Liebe Gelidonya,

ich wünsch dir auch viel Glück für deine Zukunft!
Und viel Spaß in der Türkei, dass du da mal ausspannen kannst mit deinem Ali!

Liebe Grüße MissBambi