Meine Geschichte

eniste

New Member
AW: Meine Geschichte

Einem Mann der etwas mit einer verheirateten Frau anfängt kann ich nichts abverlangen *sorry*

gelidonya

New Member

Hallo Gelidonya,

ich wünsche Dir ganz viel Glück, für Deinen neuen Anfang
mit Deinem Ali in der Türkei !
Ganz vieles spricht für Deinen Ali, schön, dass er zu Dir hält.

Sicher wirst Du TT weiterhin treu bleiben und uns auf dem Laufenden
halten. Wie es Dir mit Deinem Schatz geht.

Dir nochmals Toi, toi, toi.
LG
Andrea

Ganz sicher werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Ich denke auch, dass ich bei Ali in guten Händen bin. Wer hätte diesen ganzen Wirrwarr schon mitgemacht und trotzdem zu mir gehalten???

LG

schwarze Rose

Active Member

Liebe Gelidonya,

die ganze Zeit habe ich immer schon geschaut, ob du etwas Neues geschrieben hast und habe mit Spannung deine Entscheidung gelesen. Ich freue mich für dich, dass du eine Entscheidung treffen konntest, die für dich in Ordnung ist und vor allem, dass dein Ali nach diesem ganzen Gefühlswirrwarr zu dir hält und dich unterstützt. Bestimmt wirst du mit ihm wieder glücklich werden.

Ich wünsche dir einen gute Übersiedlungszeit. Bestimmt wirst du dich von Zeit zu Zeit melden - ich hoffe es jedenfalls.

liebe Grüße
rose

Kleopatra

New Member

Ich verstehe deine Entscheidung und wünsche dir alles Gute in der Türkei und das du dein Glück dort findest. Ich hoffe doch, dass du uns nicht vergisst und du trotzdem weiterhin schreibst.

Annie

Active Member

Hallo Gelidonya,

ich glaube, dass Deine Entscheidung gut war, auch wenn ich natürlich nicht die tatsächlichen Hintergründe kenne. Aber ich habe Dir ja schon geschrieben, dass ich es selbst für schwierig halte, wieder vertrauen und lieben zu können, wenn so vieles zerbrochen ist.
Vielleicht gibt eine Entscheidung auch deinem Mann die Chance, sein Leben neu zu sortieren und sich klar zu machen, was er möchte.

Für Deinen Aufbruch zu Ali wünsche ich Dir von Herzen, dass Du- wenn Du bei ihm bist - hoffentlich die Sicherheit erhalten wirst, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast und dass Du dort glücklich werden kannst mit einem wirklichen Neuanfang. Ich hoffe, wir können hier lesen, wie es Dir ergeht!

Liebe Grüße, Annie

A

AylinDeniz

Guest

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Manchmal muss Frau einfach nur an sich selbst denken.

LG Aylin

S

simonehai

Guest

Hallo an alle,

also habe heute definitiv den Schlußstrich unter meine Ehe gezogen.

Ich habe wahrscheinlich den größten Fehler meines Lebens gemacht, als mein Mann den Unfall hatte. Ich dachte, es wäre noch ein Funken Liebe da, den man vielleicht wieder zu einem Feuer entfachen kann (Mensch, ich drücke mich ja aus wie in einem Kitschroman:) !!).

Aber ich habe gemerkt, dass es nicht klappt. Zuviel ist vorgefallen.

Also werde ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen und in absehbarer Zeit für 4 Wochen in die Türkei fliegen. Dort werden wir (Ali und ich) uns dann in Ruhe eine Wohnung aussuchen und sie einrichten.

So, dass waren jetzt mal die Neuigkeiten von der CHAOTISCHEN "gelidonya"

LG

Liebe Gelidonya,

habe mich die letzten Tage schon mal gefragt, wie es wohl laufen mag bei Dir.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass Du Deinem Mann noch ein Chance einräumen wolltest u. Dich dazu entschlossen hast, bei ihm zu bleiben u. es nochmal zu versuchen.
Das Du nun enttäuscht wurdest, tut mir sehr leid, aber vielleicht hat genau dies Deine Augen geöffnet u. Du weisst nun ganz entgültig, dass diese Trennung das richtige ist.

Ich finde es klasse, dass Ali gewartet hat und Verständnis für die Situation aufbrachte.

Geh nun diesen Schritt. Fliege zu ihm. Richte mit ihm die Wohnung ein u. redet vor allem viel miteinander. Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird u. Du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Wann geht´s los?

Alles Liebe, Simone

J

Jo.911

Guest

Auch ich wuensche Dir einen gluecklichen Neu-Anfang - Ihr habt's verdient!