Meine Geschichte

julia&ali

New Member
AW: Meine Geschichte

Dann steh zu deinen Gefühlen. Gegen Liebe kann man nichts machen :wink:

Viel Spaß in der Türkei!!!!

LG Julia

S

simonehai

Guest

Liebe Gelidonya,

ich wünsche Dir nochmal von Herzen alles, alles Gute!

Ich drück Dir die Daumen für einen erfolgreichen Start und freue mich, auf die erste Meldung Deinerseits!

Zudem hoffe ich natürlich, dass Du Deinen Kater ebenfalls schnellstmöglich bei Dir hast & wir uns dann irgendwann auf einen Kaffee in Side oder Manavgat treffen.

Alles Liebe! :)

julia&ali

New Member

Sie steht doch zu ihren Gefühlen, so sehr, dass sie auswandert. :wink:

das würde ich auch gerne.. also auswandern :lol: *g*

gelidonya

New Member

Hallo meine Lieben,
bin gut angekommen und Ali stand mit einer Rose am Flughafen. Jetzt sind schon die ersten 2 Tage vorbei und ich habe endlich mal wieder durchschlafen können (mit meinem geliebten Ali an meiner Seite). Übermorgen können wir endlich in unsere Wohnung und dann ist erst einmal Reinemachen angesagt.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Der Abschied von meinen Lieben war zwar schwer, aber Ali tröstet mich über vieles hinweg.

@simone: Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Du kannst ja schreiben, wenn du in die Türkei kommst.

Also meine Lieben, seid ganz herzlich von mir gedrückt und dann bis zum naechsten Bericht hier aus Side

Eure
gelidonya

S

simonehai

Guest

Ui, das ging ja flott - zwei Tage dort und schon der erste Bericht Deinerseits. :)

Ich freue mich sehr zu lesen, dass die ersten beiden Tage offensichtlich schön und zu Deiner Zufriedenheit verlaufen sind.

Es ist verständlich, dass Du Deine Lieben vermisst, aber Du kannst sie ja besuchen u. sie werden Dich und Ali bestimmt auch mal besuchen kommen, oder?!

Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich wieder im Lande bin, allerdings werden vorher noch einige Monate ins Land ziehen, vor März nächsten Jahres wird das leider nichts.

Bis dahin werden wir wohl hoffentlich noch viele interessante Neuigkeiten von Dir hier lesen. :wink:

Alles Liebe,

Simone

schwarze Rose

Active Member

da hast du es ja gar nicht lange ausgehalten ohne uns - nur 2 Tage *grins

es freut mich immer, von dir zu lesen, wie positiv sich deine Zeit mit deinem Schatz gestaltet. Und eine neue Wohnung habt ihr auch schon - super.
Seid ihr jetzt in Side? Ich dachte, dein Ali würde in einem Hotel in Kemer arbeiten.
Side ist schön, das hat mir damals gut gefallen, als ich mit meiner Familie mal dort war.

Lass es dir gut gehen und dich ein bischen verwöhnen! ich denke, das hast du verdient nach all dem Stress und Trennungsschmerz von deiner Familie.

Iris-Sophia

New Member

Hallo Du Liebe,

fein, dass Du Dich so schnell gemeldest hast. Ich freue mich sehr mit Dir, dass Deine ersten Tage so schön mit Ali waren. Genieße die Zeit und ich melde mich auch nochmals wegen der Katze bei Dir - vielleicht ergibt sich ja etwas.

Sei ganz lieb von mir gegrüßt und gedrückt
Iris-Sophia

Annie

Active Member

Auch von mir viel Freude, von Dir zu lesen. Ihr habt wohl in Side gerade auch nicht so tolles Wetter, aber wenn im Herzen die Sonne scheint, dann ist ja alles gut :)). Ich bin gespannt, was du weiter erzählen wirst.

Grüß mir mein geliebtes Side!!

Annie