Meine Geschichte

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo İhr Lieben,

kurze Meldung aus dem sonnigen Side.:)

Mir geht es sehr gut und das Wetter ist im Moment noch sehr gut.

Hoffe Euch allen geht es auch gut und ich melde mich ab und zu mal wieder bei Euch.

Liebe Grüsse

gelidonya

schwarze Rose

Active Member

Hallo Gelidonya,

danke für deine Grüße aus der (noch) sonnigen Türkei. Schön, von dir Positives zu hören.

Sind eigentlich noch Hotels geöffnet um diese Zeit? Ich frage etwas unwissend, weil ich noch nie so spät im Jahr in der Türkei war.

Dir eine gute Zeit. Hast du auch schon Kontakt zu anderen Leuten aus Side knüpfen können? Was machen deine türkisch Kenntnisse?
Am Anfang stelle ich mir das alles furchtbar kompliziert vor:-?

liebe Grüße

rose

S

simonehai

Guest

Hallo Gelidonya,

schön, dass Du Dich meldest und es Dir offensichtlich gut geht.

Grüß mir die immer noch sonnige Türkei und berichte schön brav weiter. :)

Alles Liebe, Simone

gelidonya

New Member

Hallo Gelidonya,

danke für deine Grüße aus der (noch) sonnigen Türkei. Schön, von dir Positives zu hören.

Sind eigentlich noch Hotels geöffnet um diese Zeit? Ich frage etwas unwissend, weil ich noch nie so spät im Jahr in der Türkei war.

Dir eine gute Zeit. Hast du auch schon Kontakt zu anderen Leuten aus Side knüpfen können? Was machen deine türkisch Kenntnisse?
Am Anfang stelle ich mir das alles furchtbar kompliziert vor:-?

liebe Grüße

rose
Hallo schwarze Rose,
ja Hotels sind noch einige offen, aber nicht mehr vieleç
Hier am Strand gibt es eine Menge deutscher Frauen, aber ehrlich gesagt, sind die mir z.Zt. noch etwas zu laut. İch lerne jeden Tag ein neues Wort dazu, aber es ist nicht einfach. Kompliziert ist es nicht hier, man muss sich nur an einiges gewöhnen.

LG

gelidonya

New Member

Also İhr Lieben, komme gerade vom Strand. War heute mal wieder super Wetter. Gehe jetzt mit Ali einen türkischen Kaffe trinken und dann laeuten wir das Wochenende ein.

Mir geht es sehr gut und ich vermisse eigentlich nur meine Kinder aber Dank İnternet ist das ja kein grosses Problem.

Also bis spaeter dann mal.

Liebe Grüsse

Eure gelidonya

C

Cindy07

Guest

Hallo gelidonya,

bin erst seit kurzem dabei und habe deine Geschichte als eine der ersten gelesen.
Ich freue mich, dass sich auch wirklich glückliche Beziehungen entwickeln können
Viele Grüße in die sonnige Türkei aus dem verregneten Deutschland.

Lg Cindy

J

Jo.911

Guest

Viele Gruesse und alles Gute fuer Dich und Ali, Gelidonya - es freut mich dass es Euch gut geht!!!!
Jo

gelidonya

New Member

Hallo Ihr Lieben im verregneten Deutschland,

ich komme gerade vom Strand und habe ein bisschen Zeit fürs Internet. Mir geht es weiterhin sehr gut und ich fühle mich sehr wohl hier. Noch ist mir vieles fremd und ich muss mich gewöhnen, aber Dank Ali klappt alles prima.
Weihnachtsstimmung kommt hier leider nicht auf, dafür ist es hier noch zu warm, aber dafür habe ich auch keinen Stress mit Einkaeufen von Geschenken:) .
Aber ein paar Kerzen werde ich doch langsam mal aufstellen.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Side und ich werde mich natürlich weiterhin melden.

Eure
gelidonya

Kleopatra

New Member

ich komme gerade vom Strand und habe ein bisschen Zeit fürs Internet. Mir geht es weiterhin sehr gut und ich fühle mich sehr wohl hier. Noch ist mir vieles fremd und ich muss mich gewöhnen, aber Dank Ali klappt alles prima.
Weihnachtsstimmung kommt hier leider nicht auf, dafür ist es hier noch zu warm, aber dafür habe ich auch keinen Stress mit Einkaeufen von Geschenken:) .

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Side und ich werde mich natürlich weiterhin melden.

Eure
gelidonya

Hallo,

hey... das ist gemeint, dass du so ein schönes Wetter hast...

Hat dich Marion eigentlich schon kontaktiert?

Lg,

Kleo

S

simonehai

Guest

Eure
gelidonya

Hallo Liebes,

wiedermal vielen Dank für Deine Info. Verregnet ist´s hier gerade mal ausnahmsweise nicht, aber gleich wird wohl wieder was runter kommen. Dafür ist es scheusslich kalt.

Es ist schön zu lesen, dass es Dir bei Deinem Ali so gut gefällt. Scheinbar bereust Du keine Sekunde, zu ihm gegangen zu sein, oder? :wink:

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. Deines Katers?

Alles Liebe und einen Gruß nach Side! :)