Meine Geschichte

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Hey, 04.11. ist ja gar nicht mehr lange!! Bestimmt hast du noch jede Menge zu erledigen, oder? Schließlich "wandert" man nicht alle Tage aus. Ich bin sooooooo gespannt, was Du uns zu erzählen haben wirst, wenn Du einige Tage dort bist. Hoffentlich wirst du Dauergast im Internetcafe!!

Mein Koffer ist gepackt, fliege morgen früh 6 Uhr nach Side! Komme aber am 30.10. zurück, so dass ich Dich hier hoffentlich nochmals persönlich verabschieden kann!

Liebe Grüße, Annie und von mir natürlich auch noch ein herzliches "Gecmis olsun"!

Hallo Annie,

vielleicht bist du ja schon in Gedanken auf dem Weg nach Side. Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Aufenthalt!!!!!
Am 30.10. bin ich auf jeden Fall noch bei tt. Dann werde ich mich erst einmal für ein paar Tage nur meinem Ali widmen und dann aber natürlich auch ein Internet-Cafe aufsuchen, um euch weiter zu berichten.

Also, mach dir ein paar schöne Tage in Side - und bald bin ich ja auch dort.

LG

siksara

Active Member

Wow, das hört sich gut an:

OP gut, Baby gut.....
Flug gebucht und ne Rose von Ali!

Lass Dir gut gehn, ich puste bisschen auf Dein Knie...pustpust....
dann heilts schneller!

gelidonya

New Member

Wow, das hört sich gut an:

OP gut, Baby gut.....
Flug gebucht und ne Rose von Ali!

Lass Dir gut gehn, ich puste bisschen auf Dein Knie...pustpust....
dann heilts schneller!

Hallo siksara,

ach, hat das Pusten gut getan:) .
Einen Wermutstropfen gibt es leider. Ali ist am Mittwoch Opa geworden, leider eine Frühgeburt mit einem Herzfehler. Das kleine Mädchen ist am Freitag gestorben. So ist das Leben, und ich bin sehr traurig. Seine Tochter Aysun möchte mich jetzt schnell kennenlernen und ich möchte ihr so gerne etwas Trost geben, wenn man das überhaupt in so einer Situation kann.
Ich bin froh, dass es jetzt bald los geht, denn Ali braucht mich jetzt dringender als je zuvor.

So, begebe mich jetzt mal ans AUSMISTEN meiner Bald-Vergangenheit!!!!

LG

S

simonehai

Guest

NEUESTE INFO: AM 4.11.2007 UM 2.15 UHR GEHT ES AB RICHTUNG TÜRKEI!!!!!

Ich hoffe mal, ich kann Ali ohne Krücken entgegenlaufen:) .

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bei dem Wetter am besten unter einer dicken Decke.

LG

Was für Neuigkeiten. :wink: Da freu ich mich aber kräftig für Dich mit. Endlich kannst Du einen Ali wieder in die Arme schliessen. Hast Du Dir ein One-Way-Ticket besorgt oder weisst Du schon, wann Du zurück kommst?

S

simonehai

Guest

Einen Wermutstropfen gibt es leider. Ali ist am Mittwoch Opa geworden, leider eine Frühgeburt mit einem Herzfehler. Das kleine Mädchen ist am Freitag gestorben. So ist das Leben, und ich bin sehr traurig. Seine Tochter Aysun möchte mich jetzt schnell kennenlernen und ich möchte ihr so gerne etwas Trost geben, wenn man das überhaupt in so einer Situation kann.
Ich bin froh, dass es jetzt bald los geht, denn Ali braucht mich jetzt dringender als je zuvor.

Das lese ich jetzt erst. Es tut mir sehr leid, dass das Enkelchen keine Chance auf dieser Welt hatte. Mein Beileid.

gelidonya

New Member

Was für Neuigkeiten. :wink: Da freu ich mich aber kräftig für Dich mit. Endlich kannst Du einen Ali wieder in die Arme schliessen. Hast Du Dir ein One-Way-Ticket besorgt oder weisst Du schon, wann Du zurück kommst?

Hallo Simone,

habe mir ein One-Way-Ticket gekauft. Aber ich komme auf jeden Fall nochmal zurück, wegen Scheidung usw., aber dann kommt Ali mit (ist ja schon Rentner, also kein Problem mit Visum!!!).

LG

schwarze Rose

Active Member

Hallo Gelidonya,

das sind ja gute und schlechte Nachrichten, die ich hier lese. Gute, dass du deine OP gut überwunden hast, eine Flug buchen konntest und bald für immer bei deinem Ali sein kannst. Schlechte, das das Enkelchen von deinem Schatz keine Überlebenschancen hatte - mein Beileid. Das ist immer eine sehr traurige Situation.
Habe ich das richtig verstanden, das dein Ali bald nicht mehr arbeitet und Rentner ist? Dann habt ihr ja richtig viel ZEit füreinander.

Erst mal fröhliches Ausmisten deines "alten" Lebens.....
lg schwarze Rose

gelidonya

New Member

Aber erstmal bist Du unbegrenzt lange bei ihm? Und wann wird Dein Katerchen nachkommen? Mach mir hier mal wieder Sorgen um die Tierwelt. 8)

Hallo Simone,
mache so lange Urlaub bei ihm, bis ich zum Scheidungstermin muss, wahrscheinlich im Januar.
Um den Kater mach dir bitte keine Sorgen, er ist -neben meinen Kindern - mein Ein und Alles. Er wird so lange bei einem Freund bleiben, und wenn die Wohnung fertig ist, kommt er nach. Weisst du vielleicht, ob man den Kater alleine per Flug in die Türkei schicken kann, oder muss immer eine Begleitperson dabei sein?

LG