gelidonya
New Member
AW: Meine Geschichte
Hallo Annie,
vielleicht bist du ja schon in Gedanken auf dem Weg nach Side. Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Aufenthalt!!!!!
Am 30.10. bin ich auf jeden Fall noch bei tt. Dann werde ich mich erst einmal für ein paar Tage nur meinem Ali widmen und dann aber natürlich auch ein Internet-Cafe aufsuchen, um euch weiter zu berichten.
Also, mach dir ein paar schöne Tage in Side - und bald bin ich ja auch dort.
LG
Hey, 04.11. ist ja gar nicht mehr lange!! Bestimmt hast du noch jede Menge zu erledigen, oder? Schließlich "wandert" man nicht alle Tage aus. Ich bin sooooooo gespannt, was Du uns zu erzählen haben wirst, wenn Du einige Tage dort bist. Hoffentlich wirst du Dauergast im Internetcafe!!
Mein Koffer ist gepackt, fliege morgen früh 6 Uhr nach Side! Komme aber am 30.10. zurück, so dass ich Dich hier hoffentlich nochmals persönlich verabschieden kann!
Liebe Grüße, Annie und von mir natürlich auch noch ein herzliches "Gecmis olsun"!
Hallo Annie,
vielleicht bist du ja schon in Gedanken auf dem Weg nach Side. Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Aufenthalt!!!!!
Am 30.10. bin ich auf jeden Fall noch bei tt. Dann werde ich mich erst einmal für ein paar Tage nur meinem Ali widmen und dann aber natürlich auch ein Internet-Cafe aufsuchen, um euch weiter zu berichten.
Also, mach dir ein paar schöne Tage in Side - und bald bin ich ja auch dort.
LG