Meine Geschichte

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Geschichte

da geht es deinem Kater bestimmt erst mal gut. Ich kann aber gut verstehen, dass du "einen Vertrauten" möglichst schnell mit in deine neue Umgebung nehmen möchtest.

Ich wünsche dir, dass sich bald eine Lösung findet.

M

marion42

Guest

leider kann ich ja noch nichts konkretes sagen..wann und ob und vor allem ab welchem flughafen ( wohl eher norden)

aber wir haben ja die telefonnummern..
und wenn du keinen anderen findest, bis ich fliege..können wir uns ja noch kurz schliessen..
dann mach ich es gerne...

lg marion :)

gelidonya

New Member

Hallo Ihr Lieben,

so, nun sind es nur noch 4 Tage.....

@Simone: Dem Kater geht es Gott sei Dank gut und er verträgt sich - wider Erwarten - mit den anderen Katzen.
Eine Lösung betreff Transport habe ich noch nicht wirklich gefunden:-( .

Mein "Noch"-Ehemann schickt mir SMS, in denen er mir seine tiefe Liebe gesteht. Ich glaube, er merkt erst jetzt, dass ich wirklich fliege. Warum muss man es erst so weit kommen lassen?? Er hat mich gestern noch einmal um eine Aussprache gebeten, ich bin auch hingefahren (an einem neutralen Ort), aber im Ende ist es wieder so ausgegangen, dass ich geredet habe, und er so gut wie gar nichts gesagt hat. Außer: Fliege bitte nicht!!!! Außerdem würde er auf mich warten, wenn es mit Ali nicht gut geht. Er würde mir auch Geld für den Rückflug schicken bzw. würde mich zurückholen aus der Türkei. Ich verstehe das ganze nicht, er hat doch schon wieder eine neue Partnerin. Was haltet ihr denn davon???

Aber ich muss jetzt nicht mehr ins gemeinsame Haus, und das ist auch gut so.

Mein Entschluss steht jedenfalls diesmal fest und ich werde am Sonntag um 2.15 Uhr starten:-D .

Sicherlich schaue ich aber bis dahin nochmal öfters vorbei. Will ja eure Meinungen lesen.

LG

S

simonehai

Guest

Lass Deinen Ex auch Ex sein. Er hatte seine Chance und hat sie vertan. Das soll jetzt nicht mehr Dein Bier sein, denn ändern wird er sich nie. Es ist wahrscheinlich der pure Neid, dass es Dir augenscheinlich gut geht - ich glaube kaum, dass er aus Liebe zu Dir nun ein Problem hat.

Ich bin davon überzeugt, dass Du es mit Ali weitaus besser haben wirst. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. :wink:

Und bzgl. Deines Katers: es wird sich ganz bestimmt eine Lösung finden. Erstmal ist er ja gut aufgehoben. Ich würde ihn Dir direkt mitbringen, aber ich fliege ja erst irgendwann im nächsten Jahr (frühstens Ende März) und bis dahin hat sich bestimmt schon jemand gefunden, der ihn mitbringt.
Vielleicht kannst Du ihn ja jetzt schon irgendwie mitnehmen oder geht das absolut nicht?

gelidonya

New Member

Lass Deinen Ex auch Ex sein. Er hatte seine Chance und hat sie vertan. Das soll jetzt nicht mehr Dein Bier sein, denn ändern wird er sich nie. Es ist wahrscheinlich der pure Neid, dass es Dir augenscheinlich gut geht - ich glaube kaum, dass er aus Liebe zu Dir nun ein Problem hat.

Ich bin davon überzeugt, dass Du es mit Ali weitaus besser haben wirst. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. :wink:

DAS DENKE ICH AUCH!!!!!

Und bzgl. Deines Katers: es wird sich ganz bestimmt eine Lösung finden. Erstmal ist er ja gut aufgehoben. Ich würde ihn Dir direkt mitbringen, aber ich fliege ja erst irgendwann im nächsten Jahr (frühstens Ende März) und bis dahin hat sich bestimmt schon jemand gefunden, der ihn mitbringt.
Vielleicht kannst Du ihn ja jetzt schon irgendwie mitnehmen oder geht das absolut nicht?

Ich muss ja wahrscheinlich im Janur zum Scheidungstermin wieder nach Deutschland kommen, dann nehme ich ihn spätestens mit. Jetzt mitnehmen kann ich ihn nicht, weil ich ja erst mal die Wohnung herrichten muss. Und im Hotel lassen kann ich ihn doch nicht. Nicht auszudenken, wenn er mir dort entlaufen würde, weil die Putzfrau sauber macht. Vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit, denn er fehlt mir jetzt schon sehr, und besuchen möchte ich ihn bei meinem Bekannten nicht, dass wäre bestimmt für ihn -und für mich -nicht gut.

LG

schwarze Rose

Active Member

tröste dich, bis Januar sind doch nur 3 Monate. Und bis dahin hast du genug zu tun und bedenken. Außerdem,wenn du schon "eingerichtet" bist und dein Leben dort geordnet läuft, ist es für dich auch besser, dem Kater seine Eingewöhnung zu erleichtern, als wenn du + Kater euch mit Ali "zusammenraufen" müsst.:-?

Kleopatra

New Member

Du machst bestimmt den richtigen Schritt und ich hoffe das alles gut wird.

Deinen Kater - ich kann verstehen, dass du darüber traurig bist. Warum kannst du ihn jetzt nicht mitnehmen oder braucht er spezielle Einreisepapiere.

Bezüglich deines Ex-Mannes, wenn er schon eine neue Partnerin hat, verstehe ich sein handeln nicht. Aber wahrscheinlich muss er jetzt den Verlust eingestehen.

Lg,

Kleo

S

simonehai

Guest

Ich muss ja wahrscheinlich im Janur zum Scheidungstermin wieder nach Deutschland kommen, dann nehme ich ihn spätestens mit. Jetzt mitnehmen kann ich ihn nicht, weil ich ja erst mal die Wohnung herrichten muss. Und im Hotel lassen kann ich ihn doch nicht. Nicht auszudenken, wenn er mir dort entlaufen würde, weil die Putzfrau sauber macht. Vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit, denn er fehlt mir jetzt schon sehr, und besuchen möchte ich ihn bei meinem Bekannten nicht, dass wäre bestimmt für ihn -und für mich -nicht gut.

LG

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Ich denke, wenn Dein Kater spätestens im Januar mit Dir mitkommt, ist es immer noch ausreichend. Wichtig ist ja, dass er bis dahin gut untergebracht ist.