meine geschichte

M

mysterendy

Guest
AW: meine geschichte

Wenn Freuden noch von Scham bedeckt,
In der Liebe unbefleckt,

Der Spaß hier keine Heimat findet,
Die Lust sich im Kokon verwindet,

Erscheint der Jüngling dann als Mann,
Der sie schwer erobern kann,

Hat er schwere Not
Schwört ihr Liebe bis zum Tot

Damit ihre Scham hin schwindet,
sie sich in seinen Armen windet

Bis sie endlich von Freuden kündet,
die ihre Liebe an ihn bindet,

Seinen Eltern ist es dann Anlass
Zu eröffnen das Raki-Fass

Es wird gefeiert und geschlachtet
Geschlemmet und gejohlt

Nur wer sich bislang noch nicht in Liebe band
Streift weiter einsam durch das Türken Land

M

mysterendy

Guest

Wenn Freuden noch von Scham bedeckt,
In der Liebe unbefleckt,

Der Spaß hier keine Heimat findet,
Die Lust sich im Kokon verwindet,

Erscheint der Jüngling dann als Mann,
Der sie schwer erobern kann,

Hat er schwere Not
Schwört ihr Liebe bis zum Tot

Damit ihre Scham hin schwindet,
sie sich in seinen Armen windet

Bis sie endlich von Freuden kündet,
die ihre Liebe an ihn bindet,

Seinen Eltern ist es dann Anlass
Zu eröffnen das Raki-Fass

Es wird gefeiert und geschlachtet
Geschlemmet und gejohlt

Bis Baba dann die Ringe holt...

Nur wer sich bislang noch nicht in Liebe band
Streift weiter einsam durch das Türken Land

----

So, jetzt ist es vollständig

weiße-rose

New Member

Ich wünsche dir natürlich auf von mir alles Gute, doch eines finde ich immer wieder faszinierend.. mit 18 Jahren überhaupt keine Lust auf Spass....:icon_eyecrazy:

:D was dies angeht bin ich verklemmt :lol:
aber finds eigentlich nicht allzu schlimm....hab auch so viel spaß

@ Crazybebeq
also wie ich gelesen hab bist oder warst du in auch der selben situation und würde gerne noch mehr erfahren von deinem aufenthalt bei der familie und das meistern von seiner/eurer militärzeit..sag mal wo ist er denn also in welcher stadt ??:razz:

weiße-rose

New Member

Hallo Weisse Rose , wenn er doch im Junı vom Militaer Urlaub bekommt , ist doch klar ,dass er seine Familie sehen will , und dich , also logischerweise nimmt er dich mit zu ihnen.
Dann lernst du endlich mal İzmir kennen . Wenn du lust hast , koennen wir uns ja mal treffen oder Du kommst zum Ausspannen ein paar Tage zu mir nach Çandarli.Überlegs dir.
Ausserdem wenn sie dich alle schon von der webcam her kennen , sind sie natürlich auf dich neugierig. Keine Angst du wirst nicht zwangsverheiratet.
İn welcher Sprache unteerhaltet ihr euch eigentlich ?

Selam Waltraut

hallo liebe waltraut..also ich komm ja für 2 oder tage wenn überhaupt nach izmir abeeeer wenn es alles klappt dann würde ich gerne dein angebot annehmen :D

Crazybebeq

New Member

Also bei mir ist das so: mein freund ist jetzt schon seit einem monat beim milltär meldet sich aber auch fein:-D !!! Jetzt die nächste woche kommt er nochmal nach hause, er war jetz den Monat in Burdur hat dort seine Ausbildung gemacht und jetzt nach der einen woche muss er in den osten nur leider fällt mir der name der stadt gerade nicht ein ( aber wenn es dich interessiert frag mich einfach nochmal), nur da soll es nicht so gut für soldaten sein, mach mir auch immer sorgen nicht das ihm was passiert, aber das kennst du bestimmt!!!! Ich weiß nicht ob du es hier reingeschrieben hast , wenn ja sorry hab das nicht gesehen oder übersehen, wie lange ist denn dein freund schon beim millitär, und wie lange muss er denn noch!!!! Meiner muss noch 14 laaaaaange Monate machen:-? !!! Aber wie gesagt das schaffen wir auch noch:wink: !!!
So jetzt das mit der Familie, das war so: als wir dort angekommen sind war ich ja total nervös, und er meinte , weil ich ja ein paar winzig kleine Brocken türkisch kann soll ich sie auf türkisch begrüßen und so weiter war auch ganz lustig vor allem haben sie sich darüber sehr gefreut!!! Wir haben sehr viel gelacht weil es so lustig war wie wir uns verständigen wollten, die Tante haben auch gesagt das sie mich sehr nett finden hat mich natürlich gefreut und dann wollten alle noch ein foto von uns allen machen oder nur mit mirund meinem Freund!!! Naja , dann haben sie mir was zu essen und zu trinken angeboten(typisch türkisch hat mich sehr gefreut) , halt total lieb und nett, eigentlich war meine ganze angst und aufregung total unbegründet, habe die zeit sehr genossen und denke immer gerne daran zurück!!! Auch , wenn mein schatz jetzt beim millitär ist, schreibt mir der Onklel immer ob es etwas neues gibt, so lieb!!!! Ich hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!! Ganz liebe Grüße Crazybebeq:-D

weiße-rose

New Member

ahhh wie süss :D
also zu der sache mit militär...mein schatz ist jetzt am 23.03. vier monate dort und muss halt noch 11 :(
aber es ist momentan ganz oki alles !! er hat die 1 monat lange ausbildung in istanbul gemacht und ist jetzt gottseidank auch wieder da bis enden was mich natürrlich totaaal freut.
ohh im osten ist es echt sehr schwer will dir aber keine angst machen denn dein askim schafft es dort bestimmt :-D
Hmmm es hat sich ja echt toll angehört in der sache mit seiner familie doch ich denke, dass ich noch warten werde find es echt bissel zu früh

Crazybebeq

New Member

Weißt du im Prinzip kannst du nur wissen ob du dich dafür schon bereit fühlst oder nicht und es nimmt dir sicher auch niemand besonders übel, wen eben nicht , dann verbringst du eben so noch schöne tage mit ihm!!!! Das wird schon !!! Sag mal dein freund meldet sich jetzt noch regelmäßig, oder hat er jetzt nicht mehr soooo viel zeit, weil ist ja nicht mehr in der ausbildung oder haben die da auch ab und zu mal frei???!!! Und eine frage hätte ich noch weißt du warum es im osten gefährlich/nicht besonders gut ist( kenn mich da nicht so aus)!!????? na man du hast schon 4 monate hinter dir und jetzt ist es noch weniger als ein jahr immer positiv denken, bei dir sind es noch 11 monate die übersteht ihr bestimmt auch noch, kannst mich ja auf dem laufenden halten, würde mich freuen!!! Haben ja das gleiche schicksal wie man so schön sagt freut mich immer, wenn ich mich da mit jemandem austauschen kann:lol: !!! Ganz liebe Grüße Crazybebeq:lol:

weiße-rose

New Member

ja also er meldet sich telefonisch so ca 3-4 mal in der woche und einmal in der woche (samstag oder sonntag) hat er bis 16:00 uhr freigang da reden wir immer den ganzen tag per msn :d Hmmmmm wenn du noch fragen oder der gleichen haben solltest frag ruhig :razz:

aylin88

Member

Hallo Weiße-Rose

Zu der Sache mit 'zu den Eltern' oder eben nicht, wollte ich noch kurz was sagen.
Ich denke, dass jeder immer etwas Angst und Zweifel vor dem ersten Treffen mit den Eltern hat, egal wie lange man sich kennt.
Dennoch kann ich deine Einwände, dass es zu früh ist, sehr gut verstehen.
Natürlich ist es wichtig, dass ihr beiden euch erst mal besser kennenlernt und schaut wie es ist, wenn ihr wirklich zusammen seid.

Ich finde aber auch, dass ihr euch ja, wie du gesagt hast, schon allein durch die Gespräche bei MSN sehr gut kennengelernt habt, und ich denke nicht, dass ihr das alles durchstehen würdet, wenn du dir nicht sicher wärst, dass er 'DER Richtige' ist.

Also ich habe auch eine ähnliche Erfahrung wie du gemacht. Ich habe meinen Freund vor 2,5 Jahren kennengelernt, und da hatten wir nichtmal was alleine gemacht, sondern hatten nur in Anwesenheit von anderen vielleicht ein paar Sätze gewechselt.Später bei MSN haben wir dann, so wie ihr, stundenlang geredet und uns jeden Tag zum chatten verabredet:) und für mich war er dann total der Traummann und ich dachte nur ihn will ich haben :)
Nach 2 Jahren !!! (zwischendrin hatten wir sogar 1,5 Jahre sehr wenig Kontakt) haben wir uns wieder getroffen und sind 8 Stunden durch Izmir gewatschelt, wir kamen uns aber sofort total vertraut vor und es gab überhaupt keine 'peinlichen Schweigeminuten'...
Was ich damit sagen will, ist eigentlich nur, dass ihr euch ja auch schon sehr gut kennengelernt habt und auch wenn ihr nicht zusammen sein konntet euch sicherlich sehr viel verbindet.

Und dein Aspekt mit der Sprache, dass du dich ja gar nicht mit denen unterhalten kannst, wird sich ja auch nicht ändern, wenn ihr beide euch besser kennengelernt habt...und eine gewisse ANgst bleibt immer..
Letzendlich musst du aber natürlich nur auf dein Herz hören...
Wenn du es so entschieden hast, nicht zu fahren, wünsche ich dir, dass ihr euch gut verstehen werdet und eine schöne Zeit beim einannder Kennenlernen haben werdet.

Alles Liebe und Gute, dass ihr die letzten Monate auch noch übersteht, und dann alles so läuft, wie du es dir erhoffst:)

LG Aylin