Meine Geschichte

F

Florihexe

Guest
AW: Meine Geschichte

Hallo Nadine,

Du hast es in keiner Weise nötig, Dich hier zu rechtfertigen!
Wer sich verteidigt bekennt sich schuldig!8)

Manchmal ist es besser , eine Geschichte einfach für sich zu behalten, in einem Forum hat halt jeder seine Meinung!
Entweder man setzt sich damit auseinander oder man lässt es!

Ansonsten mach Dich auf Kommentare gefasst, die Du vielleicht nicht lesen willst?!

Ich habe schon ein bisschen das Gefühl, die/uns TT-ler sind diese "ewig gleichen Askim Geschichten" so was von leid, sie mögen sie nicht mehr, sehen in jeder Geschichte das gleiche "not Happy End"!

Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute und ich gehe mal davon aus das Du diese Threads "Urlaubsbekanntenschaften, Liebe , Flirt und Partnerschaft" ausgiebig gelesen hast!?
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Meine Geschichte

ich würde eigentlich auch sagen, fahr runter und geniese die Zeit u das Land!!
du lernst viel neues kennen aber da du ja schon im Urlaub von einer Beziehung gesprochen hast :icon_eyecrazy: glaub ich wär besser du bleibst daheim... du wärst einfach zu anfällig...
 

Simi89

Member
AW: Meine Geschichte

Hey Nadine

Du kennst ihn noch nicht lange,dann die Sache mit der Verständigung....
Lern ihn erst einmal besser kennen und steiger dich da nicht so schnell rein.
Wenn du dich hier durchliest oder durch Foren wo es direkt darum geht,wirst du schnell merken,dass es meistens kein Happy End gibt und was die meisten Touri Türken eigentlich wollen...Frau perfekt um den Finger wickeln können viele sehr gut.
Du sprichtst jetzt schon von Liebe und ,,schluss machen,,.
So schnell sollte man das noch nicht als Beziehung sehen.
Du weißt gar nicht wie er richtig tickt und welche Ansichten er hat.
Es kann gut sein,dass du nicht seine einzige bist.Du bist hier,er in der Türkei.
Jeden Tag sieht er hübsche Frauen und bestimmt baggert die ein oder andere Hübsche auch ihn an....
An deiner Stelle würde ich wenn das wirklich langsam angehen und sehr vorsichtig sein.
Oft genug hat Frau am Ende ein gebrochenes Herz wenn nicht auch noch Geld ect verloren.
Lg
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Meine Geschichte

Ohne bösartig zu werden: wenn es der Schatzi auf dem Foto im Album ist, dann würde ich schon alleine wegen des Altersunterschieds misstrauisch werden.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Meine Geschichte

Ohne bösartig zu werden: wenn es der Schatzi auf dem Foto im Album ist, dann würde ich schon alleine wegen des Altersunterschieds misstrauisch werden.

Wieso ? So jung sieht der doch gar nicht aus. Die 30er Marke hat er denke ich locker überschritten. So doll kann der Unterschied gar nicht sein.

Ansonsten, Nadine, kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Wenn man nicht mal ´ne gemeinsame Sprache hat, wird die Sache außerdem mehr als schwierig.
 
K

karischa

Guest
AW: Meine Geschichte

Ohne bösartig zu werden: wenn es der Schatzi auf dem Foto im Album ist, dann würde ich schon alleine wegen des Altersunterschieds misstrauisch werden.

Was aber auch nichts heißen muss.......und Spaß kann man auch auf einem alten Fahrrad haben.:wink:
Aber hier von Liebe reden, würde ich auch nicht....zumal die Verständigung ja mal gar nicht klappt, außer über Bodylanguage :tongue:
 
Top