Meine Geschichte

Sunlight84w

New Member
AW: Meine Geschichte

Also ich würde sagen fahr hin und sieh weiter. Aber ich finde es schon ein bischen Blauäugig. Und ich vermute eher das du dich nicht verliebt hast sonder das du das alte vergessen willst und du denkst du hast dich verliebt weil du das gefühl begehrt zu werden wohl in deiner letzten beziehung nicht wirklich hattes. Pass einfach auf dich auf sonst schlitterst du womöglich von dem einen Mist in den anderen .
 

Sunlight84w

New Member
AW: Meine Geschichte

und Eskiya
Wenn man ein bisschen die Augen aufmacht dann bekommt man die Probleme im Umland mit.
Und ich denke nicht das wenn jemand ne Abneigung gegen Ausländer hat auch noch in dieses Land fahren würde. Ok da kann ich wohl eher nur von mir sprechen.
 

Nadine3770

New Member
AW: Meine Geschichte

und nun ist sie offline:|

sag mal nadine, hast du dich erst kurz bevor du am 6.10. geflogen bist getrennt, oder schon länger? ich meine wie lange ging denn deine vorige beziehung? ich kann mir nicht vorstellen, dass du alles schon verarbeitet und dih mit allem auseinander gesetzt hast. ich denke du machst ein riesen fehler dich hals über kopf gleich in die nächste beziehung zu stürzen! und was mir noch auffällt, dass du dich verzweifelt an einem strohhalm, wie eine ertrinkende klammerst! woher ich das entnehme? "ich dachte er will schluß machen und war total sauer " "ich dachte wieder na toll das ist auch nicht besser er will schluß machen "

mcih würde auch interessieren wie ihr euch jetzt auf der entfernung verständigt???

Hallo Nadine,

Du hoffst die Liebe siegt? Mmmh...ich denke da habt ihr aber noch ein ganzes Stück Arbeit vor auch. Ihr könnt euch ohne fremde Hilfe nicht verständigen. Schwierig da von Liebe zu sprechen, oder?

Gerade in der Anfangszeit redet man doch unendlich viel. Ich meine, man will doch wissen mit wem man es zu tun hat. Seine Ansichten, Interessen usw. kennenlernen. Aber solche Gespräche sind bei euch ja so überhaupt nicht möglich.

Wie haltet ihr denn jetzt Kontakt? Telefonieren oder so geht ja nicht...

LG
Nina

Hallo Nina ! Ich habe einen Türkischen Freund und eine Freundin die mit ihren Türkischen Mann in Deutschland lebt ,einer von den beiden ist dann jeden Abend mit online und übersetzt alles für uns ,das ist nicht einfach ,aber es geht .Er ist dabei Deutsch zu Lernen und ich Türkisch LG Dörte
 

Nadine3770

New Member
AW: Meine Geschichte

weil du das gefühl begehrt zu werden wohl in deiner letzten beziehung nicht wirklich hattes. Pass einfach auf dich auf sonst schlitterst du womöglich von dem einen Mist in den anderen .[/QUOTE]

Hallo ! Das mit meinen Ex kann ich hier in Kurzen sätzen nicht erklären,aber wenn der Mann eins hat dann war es das er mich begehrt hat ,nur geliebt hat er mich nicht denn Lieben konnte der Mann nicht er war Krankhaft Eifersüchtig und das hatte nichts mit Liebe sondern mit Besitzdenken was zu tun ,er hatte ein Drogen Problem und ich habe versucht ihn da zu helfen ,das letzte Jahr war auch von meiner seite nur noch ein Kampf und immer noch Hoffnung ihn helfen zu können ,geliebt habe ich ihn zum schluß nicht mehr LG Dörte
 

Nadine3770

New Member
AW: Meine Geschichte

Auch wenn ich mir die geschichten nicht mehr durchlese weiss ich was drinne steht. Eigentlich gehts immer um das gleiche. Paris Hiltons fahren ins Ausland, wohnen in gutbehüteten Hotels , bekommen nichts von den Problemen im Umland mit. Da kommt ein Büffel von einem Mann und macht schöne AUgen. Da drehen sich alle abneigung gegen Ausländer auf einmal in Sexuelle erregung und es geht nur noch drum wann der Braten in die Röhre geschoben wird. Natürlich mit dem Versprechen das man die einzige Paris Hilton in dieser Woche war und min 1 Woche nach abreise noch bleibt.

Ich wars nicht
Eskiya

Hallo Eskiya !sag mal du hälst mich wohl für total Bescheuert
zum ersten habe ich keine Abneigung gegen Ausländer sonst wäre ich wohl kaum zum 15 mal in die Türkei geflogen (ich kann die Leute nicht verstehen die ins Ausland fliegen dort Urlaub machen und ansonsten kein gutes Haar am Ausländer läst)zum zweiten wer sagt denn das ich mit ihm in die Kiste gesprungen bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn dein Denken so kalt ist bist du mit deinen Vorurteile nicht besser als die Leute die alle Ausländer über ein Kam scheren .Und das Land und Leute kenne ich,danke der Nachfrage !!!!
Gruß Dörte
 

Nadine3770

New Member
AW: Meine Geschichte

und nun ist sie offline:|

sag mal nadine, hast du dich erst kurz bevor du am 6.10. geflogen bist getrennt, oder schon länger? ich meine wie lange ging denn deine vorige beziehung? ich kann mir nicht vorstellen, dass du alles schon verarbeitet und dih mit allem auseinander gesetzt hast. ich denke du machst ein riesen fehler dich hals über kopf gleich in die nächste beziehung zu stürzen! und was mir noch auffällt, dass du dich verzweifelt an einem strohhalm, wie eine ertrinkende klammerst! woher ich das entnehme? "ich dachte er will schluß machen und war total sauer " "ich dachte wieder na toll das ist auch nicht besser er will schluß machen "

mcih würde auch interessieren wie ihr euch jetzt auf der entfernung verständigt???

Hallo ,ich bin seit 5 Monaten von meinen Ex getrent aber die Beziehung (wenn man überhobt davon sprechen konnte ) ist schon länger keine mehr LG Dörte
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Meine Geschichte

Nicht aufregen, ok.

Die Mädels hier haben gerade nur ihren "Och-Gott-schon wieder-so-ne-Askim-Geschichte-Reflex".
Sind ja auch genug hier, die das schon mitgemacht haben und ziemlich unglücklich dabei waren.

Hast du dir mal diesen üblichen Askim-Kram hier durchgelesen?
Es lohnt sich!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Meine Geschichte

Mal eine Frage OT: In welcher Gegend in DE sagt man denn "überhobt" - Sachsen evt.? Beim ersten Mal dachte ich noch, du hättest dich nur verschrieben.
 
Top