Meine Geschichte

Kleopatra

New Member
AW: Meine Geschichte

Ich habe mich jetzt wirklich durch 16 Seiten durchgelesen.. und fand es durchwegs amüsant....:)

Zur Threaderstellerin Nadine:

Also... ich bin ehrlich..... wenn es wenigstens um Sex gehen würde, dann würde ich den das ganze verstehen. Du 5 Monate von einer schlechten Beziehung raus, ab in ein schönes Flirtabenteuer mit Sonne, Strand, einem Mann der dir alle Wünsche versucht von den Augen abzulesen und heißen Sex..... also ich bin ehrlich.. ihr habt euch geküsst und geflirtet.. und du willst mir wirklich erklären in deinem Alter... (na ich bin ja nicht jung und kann das sagen) hattet ihr nicht mehr.... Was Sex ist, ist eine relative Frage... :lol:

Du kannst dir sicher sein... um Grunde es geht eigentlich nur um Sex und nicht um irgendwelche tiefgründigen Gefühle.... bei Mann schon gar nicht!

Oder was glaubst du auf was er sich freut, wenn du im Dezember kommst. Und Nadine.... natürlich wollte er bereits probieren, ob er Geld von dir bekommt.

Wenn du im Dezember zu ihm fliegst.. wo wohnt ihr dann? Ein 5 oder 4 Sterne Hotel kann er sich nicht leisten, denn das kostet soviel wie ein Monatsgehalt. Auch wenn es nur 300 EUR sind.

Also siehe es quasi so wie in anderen Ländern.. Jamaika, Tunesien, Ägypten als bezahlten Sexurlaub..... wo du auf deinen Spass kommst...

Bei Männern wenn Sie nach Thailand fliegen ist es eigentlich nichts anderes.
 
Top