Meine Geschichte

Sithnoppe

Moderator
AW: Meine Geschichte

Es reicht!!

Da ihr euch nicht auf das eigentliche Thema konzentrieren könnt, wird dieser Thread für heute Nacht geschlossen.
 
L

LaNuF

Guest
AW: Meine Geschichte

Heyheyhey haltet doch mal den Ball flach.:icon_eyecrazy:

Stänkern gilt nicht.
Es gibt immer wieder auch Beziehungen wo das Ganze wunderbar funktioniert, auch ohne Sprache, auch auf die Ferne, auch über Dritte..... sagt ja niemand dass es unbedingt einfach ist....

Und wenn man hier erstmal eine vors Hirn gekloppt bekommt dann motiviert das nicht besonders hier weiterzumachen zu wollen.
Uffz.... irgedwie vergeht einem da echt die Lust:frown:


Sorry ... OT .... bei manchen, wo es wirklich gut läuft, wird hier aber auch alles kaputt zu reden versucht .... deswegen verstehe ich solche extrem positiven Kommentare in "relativ aussichtlosen Situationen" nicht ganz :icon_eyecrazy:
 
L

LaNuF

Guest
AW: Meine Geschichte

AW: Meine Geschichte

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von pittik
Die können sich doch französich unterhalten.

Das ist ja wohl, das allerletzte was DU hier reinhaust! Das ist in meinen Augen nur primitiv und billig! Ich gebe Zarahaki recht! Ich denke meine Liebe, das ich genug Erfahrungen gemacht, habe wer es ernst mit mir meint, und wer nicht!!! Oder du meinst nicht das er schon längst versucht hätte mich in die Kiste zu kriegen?!?!?! Oder wo er seinen Job wegen mir verloren hat, mich um Geld angefleht hätte!!!! Normalerweise müsste ich genauso frustriert sein wie du! Aber ich bin es nicht



Diese freche Reaktion verstehe ich nicht .... er kann kein Deutsch und kein Englisch ... du kein Türkisch und kein Russisch .... da ist Französisch doch eine prima Alternative .... oder ?????? :icon_eyecrazy: :lol:
 

pittik

Gesperrt
AW: Meine Geschichte

Das ist ja wohl, das allerletzte was DU hier reinhaust! Das ist in meinen Augen nur primitiv und billig! Ich gebe Zarahaki recht! Ich denke meine Liebe, das ich genug Erfahrungen gemacht, habe wer es ernst mit mir meint, und wer nicht!!! Oder du meinst nicht das er schon längst versucht hätte mich in die Kiste zu kriegen?!?!?! Oder wo er seinen Job wegen mir verloren hat, mich um Geld angefleht hätte!!!! Normalerweise müsste ich genauso frustriert sein wie du! Aber ich bin es nicht:lol:

Wenn du nicht frustiert bist, dann weiß ich auch nicht? Was regst du dich denn so auf??? Du kannst kein Türkisch, er kann kein Deutsch, ihr könnt kein Ednglisch?? Warum dann nicht Französich sprechen?? Wenn ihr selbst kein Französich könnt, na dann????:lol
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Meine Geschichte

pittik ich finde es wirklich lächerlich was du von dir gibst. wie das mit dem französisch gemeint war, ist wohl jedem hier klar.

ich finde es auch nicht gut, dass ihr euch nicht verständigen könnt, weder auf türkisch, deutsch oder englisch. die frage ist einfach, wie wollt ihr den kontakt aufrecht erhalten wenn ihr euch nicht verständigen könnt? jedesmal auf eine übersetzung zu warten ist meiner meinung nach auch ziemlich anstrengend auf dauer... da habt ihr beide doch nichts davon, selbst wenn du im moment noch glauben magst, dass liebe auch ohne worte funktioniert..
 
Top